buffed.de-Premium Abo

Yldrasson

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Ich habe nun schon seit einer ganzen Woche insgesamt 3 Mal eine eMail an den buffed.de-Kundensupport für das Premium-Abo an "premium@buffed.de" geschickt.
Jedoch blieb jede dieser eMails unbeantwortet.
Normalerweise würde ich nicht so aufdringlich sein und/oder einen längeren Zeitraum verstreichen lassen, bis ich mich auf anderem/diesem Wege zu Wort melde.
Aber angesichts der Tatsache jedoch, dass das ich mit jedem Tag, an dem das Premium-Abo zwar läuft, aber nicht funktioniert, im Prinzip Geld verliere, werde ich langsam ungeduldig.

Deswegen wähle ich nun diesen Weg, in der Hoffnung Antworten zu bekommen. Hoffentlich auch von einem Zuständigen.

Zu meinem Problem mit dem buffed.de-Premium-Abo:
Ich habe am 24. September 2008 meinen Account zu einem Premium-Account aufgewertet.
In den ersten Tagen hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte die buffed-show Mittwochs sehen, hatte Zugriff auf einen eigenen Teamspeak-Channel und all die anderen Vorteile.
Jetzt funktioniert es jedoch nicht mehr.
Aus irgendeinem Grund gilt mein Account nicht mehr als Premium-Account, jedoch ist der Monat, den ich bezahlt habe noch lange nicht abgelaufen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass in der Zeit, in der mein Account wirklich als Premium Account funktionierte, das Begrüßungsfeld etwas anderes anzeigte:
Als mein Account als Premium-Account funktionierte, wurde ich mit meinem Benutzernamen gegrüßt und "Premium" stand in Klammern dahinter.
Als es nicht mehr funktionierte, stand dort mein Foren-Name und sonst nichts.


Ich hoffe sehr, dass ich endlich eine Antwort bekomme.

Liebe Grüße
Yldrasson
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.198
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.454
Buffs erhalten
6.264
Am besagten Tag gab es leider ein Problem bei der Übertragung der Bestell-Daten, d.h, sie wurden überhaupt nicht übertragen. Somit sind keine Bestell-Daten beim Abo-Dienstleister eingetroffen die Accounts wurden nach den 24 Stunden Kulanzzeit wieder zurückgesetzt.

Wir haben den Fall analysiert und uns auch mit dem Abo-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Die einzige Möglichkeit ist, das wir die Bestellungen, die eine Neuregistrierung verhindern löschen und die Betroffenen erneut ein Premium-Abo abschließen. Für die bisherige Zeit entstehen natürlich keine Kosten, da auch keine Buchungen oder ähnliches stattfanden.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Gruß
 
TE
TE
Yldrasson

Yldrasson

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Das erklärt Alles, vielen Dank für die Antwort!
biggrin.gif


Liebe Grüße
Yldrasson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten