Buffed.de Premium Account Upgrade

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hallo MMO-Liebhaber

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich meinen Account auf Premium upgraden lassen.

Nun im Nachhinhein muss ich allerdings dazu sagen, dass ich diese ach so tollen Features nicht wirklich bemerke. Was komisch klingt wenn man sich das Layout meines Profils ansieht (Premium-Layout - glaube ich zumindest).

Nun die meisten Features kenn ich nichtmal, also benutze ich sie wohl auch nicht. Was mir da spontan einfällt ist die DVD, mit den Pannen und lustigen Szenen des Buffed.de Teams, die ich allerdings nicht bekommen habe, bzw. bis jetzt noch nicht. Ein anderes Features ist der TeamSpeak Channel, was ich persönlich als Witz sehe. Überall gibts gratis Channels, Public Servers usw...

Dann wären da wie oben schonmal erwähnt noch die Designs und die erhöhte Anzahl der möglichen Pic-Uploads... Naja beides nicht wirklich ein Grund auf Permium upzugraden. Nicht zu vergessen sind die Premium Downloads der Buffed Shows. Sorry, aber was bringts? Kann mir die ja im Internet soviel ankucken wie ichs brauche.

Wie wärs denn zB. wenn man als Premium User die Seite werbefrei laden kann, ooooder nette Tools haben kann, die andere nicht haben. Nicht nur erweiterte Q-Ansichten usw.. Was richtig feines, was auch zu gebrauchen ist!

Hmm als Fazit bleibt mir eigentlich nur eines zum Premium Service zu sagen:

Ich will meine Buffed-DVD endlich!!!
cry.gif
:stop:
 
Oben Unten