buffed.de Startseite lädt sich selbst neu

Enno

NPC
Hallo,

seit einigen Wochen wird bei mir die buffed.de Startseite öfters nach einigen Sekunden neu geladen. Mitten im lesen springt die Seite dann dadurch zurück zum Seitenanfang, nervt daher ziemlich. Ich benutze den Internet Explorer 7.
Ist das Absicht? Kann man das irgendwie abschalten?

Gruß
Enno

Hallo,

seit einigen Wochen wird bei mir die buffed.de Startseite öfters nach einigen Sekunden neu geladen. Mitten im lesen springt die Seite dann dadurch zurück zum Seitenanfang, nervt daher ziemlich. Ich benutze den Internet Explorer 7.
Ist das Absicht? Kann man das irgendwie abschalten?

Gruß
Enno

Absicht? Nein - warum sollten wir sowas einbauen?
Hast du einen Beispiellink parat?

Bisher ist mir das nur auf der Portalstartseite passiert, also wenn man http://www.buffed.de/ aufruft.
Es passiert aber auch da nicht immer. Ich werde mal darauf achten ob mir Unterschiede auffallen, zwischen der Seite wenn sie neulädt und wenn sie es nicht tut. Vielleicht liegts ja an einer bestimmten Werbung oder so.

Bisher ist mir das nur auf der Portalstartseite passiert, also wenn man http://www.buffed.de/ aufruft.
Es passiert aber auch da nicht immer. Ich werde mal darauf achten ob mir Unterschiede auffallen, zwischen der Seite wenn sie neulädt und wenn sie es nicht tut. Vielleicht liegts ja an einer bestimmten Werbung oder so.

Wenn es alle 12 oder 24 Stunden passiert, ist das die reguläre, einmalige, Umleitung, wenn keine Vorschaltseite mit Anzeigen beispielsweise für Gamesload.de vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es alle 12 oder 24 Stunden passiert, ist das die reguläre, einmalige, Umleitung, wenn keine Vorschaltseite mit Anzeigen beispielsweise für Gamesload.de vorhanden ist.

Es passiert wirklich nur einmal alle paar Stunden - heute Mittag wars einmal und eben wieder. Und es passiert auch nur wenn keine Vollbildwerbung erscheint.
Find das aber dann trotzdem störend, da es einem die Seite beim lesen "wegzieht" (so nach 10-15 Sekunden). Ich warte jetzt immer bis es neulädt bevor ich anfang was zu lesen, weils mich sonst aufregt^^. Nervig isses trotzdem.

Einen Sinn hat das neuladen ja aber anscheinend nicht, es wird ja die gleiche Seite einfach nochmal geladen. Kann man das denn dann nicht gleich sein lassen
wink.gif
?

Trotzdem schonmal Danke für die schnelle Aufklärung und die Info, schade nur dass man selbst wohl nix dagegen machen kann.

Das selbe Problem hatte ich auch! Entweder du erweiterst die Befehlszeile im Browser wie www.buffed.de/forum um den Startbildschirm zu umgehen oder du lädst dir mal den neuesten Graka-Treiber runter bzw. die neueste Flashversion.

MfG

Zurück