buffed.de Vorstellungsthread

Aloha in die Runde,

 

ich bin Inga, 26, aus Berlin. Hab mich hier mal angemeldet, damit ich mich nicht mehr einsam fühle  :unies: 
Bin irgendwiegend auf der Konsole unterwegs, Xbox One & 360, hänge da auf Fallout und Mass Effect fest seit Ewigkeiten (bin eine genügsame Gamerin), ansonsten mal ein paar Casual Games über das Handy.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf Forumspaß.
 
Hallo ^^

 

Etwas mehr Aktivität gibt es übrigens in den Kommentarbereichen unter unseren Artikeln und News. ^^
 
[SIZE=12pt]Huhu zusammen! Bin neu hier im Forum und freue mich schon aufs Stöbern! :-D[/SIZE]

 
 
Ich sage auch einmal Hallo,

bin die Hannah aus Bayern und liebe LoL und Minecraft.

Ich habe neben dem Studium aber leider nur wenig Zeit dafür.

 

mfg

Hannah

 
Angeben mit der neuen Gamer-Tastatur?
Da melde ich dein Posting lieber als Werbung ...
 
Hallo,

 

ich heiße Leon und spiele besonders Overwatch und Apex mit Freunden zusammen.

Alleine zocken find ich mittlerweile langweilig, deshalb eigentlich nur Multiplayer :D

 

Viele Grüße

 
HEEEEEY :) ich bin auch neu hier. 

Hab zwar schon gelesen, dass einige von euch diesen Threat als sinnvoll bezeichnen würden ABER naja jetzt bin ich schon mal hier also an alle ein herzliches Hallo.  :utounge:

 
Ich sag mal Hai alle zusammen,

ich finds gut, in der Kürze liegt die Würze, also alles gut finde ich :yahoo:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Hey !
bin auch noch recht neu hier und freu mich mal wen zum Austausch zu haben. Meine Frau hält vom Spielen ja eher nicht so viel.. ;)
Spiele besonders gern Multi-Player und Strategie Games.
Bin gespannt auf welche neuen Spiele ich hier so stoßen werde!
 
Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe diesen Thread gestartet. Ich dachte, ich würde den Einführungsfaden beleben. Mein Name ist Kostya, ich bin 31, ich spiele gerne Karten, Poker. Als ich jung war, habe ich viele Strategiespiele gespielt. Jetzt spiele ich nicht mehr, aber mein Sohn tut es. Ich spiele FIFA23
 
Zurück