Buffed einlogen Buggy

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey habn Problem wen ich mich bei buffed einlog rstens seit neustem logt der beim brwoser start und beim besuchne der seite nicht mehr selber mein account ein was auf dauer für mich nervig wird weil wne ich im forum was schrieben will und aufeinmal nich eingeloggt sry und dan das nächste problem ach mhh acc richtg aber schiken wa nochma gleiche seite um daten einzugeben

zu dem autologin das beim einlogen auf der startseite is angkreutzt ka ob an mir liegt oder von seiten buffeds wäre echt net den auf dauer regts mich doch tierisch auf
dwarf.gif

Kann es vielleicht sein, das bei dir das speichern von Cookies nicht erlaubt ist? Das würde erklären warum du dich jedes mal neu einloggen musst.

K werd mal den cache löschen achja hab nix am browser verändetrt werd aber ma gucken ob der die blockt danke ers ma für die tipps werd mal nachgucken
victory.gif

Edit: So versucht geht immer noch nich hab öffters cache gelöscht cookies werden nich blockiert und das Problem is wirklich nur bei buffed bei allen anderen seite bleib ich immer eineglogt bsw. werde automatisch einglogt beim besuchen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück