Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 6: Der Quoten-Buffed-Flame!
Ich weiß nicht, ob Ihr in letzter Zeit diese komische Buffed-Show/Podcast/Märchenbuch geschaut habt, aber es haben mir doch tatsächlich Leute aus meiner Gilde berichtet, dass man meine Person in einer der letzten "Märchenstunden" geflamed hat. Die "menschlichen Spannbettlaken" haben also wieder zugeschlagen und mich als den "Verrückten mit der Seite" betitelt, bzw. angemerkt, dass ich ja eigentlich keine Konkurrenz für sie wäre.
Ich wäre ja nicht der böse Lichking, wenn ich diesen Flame nicht erwidern würde: Sagt mal... wann war der Buffed-Podcast das letzte Mal in den deutschen Podcast-Charts? Oh, noch nie? Allimania 18 war ja auf dem zweiten Platz - keine Konkurrenz also, verstehe! WoW-Nacht, 4000er Stream fast voll, 50k IPs im Laufe des Abend eingeschaltet, plus 30k Downloads der Show auf Gamesports. Huch, sind das meine Eier auf dem Tisch?
Ich habe ja mal gehört, dass die Buffed-Casual-Shows nicht für jeden WoWler geeignet sind - denn auch wenn immer derbe Raids gezeigt werden, wäre es doch auch mal schön, etwas über die Taktiken zu erfahren, statt "der macht ganz schön aua" zu hören oder sich mit der Optik zu beschäftigen.
beim erstem muss ich dir recht geben, ist halt der klassische Wettkampf, allerdings nehm ich an, dass auch Buffed eine News schreiben würde wenn sie z.b. die Giga-awards gewinnen würden.Und der vergleich das Allimania 18 in den Podcast charts war und Buffed nich das is so was von "Wer hat den längeren?" ergo etwas was Buffed nicht machen muss da wir die es sehen wissen was eine Qualitativ hochwertige sendung ist.
Joa Zam ist aber eher so ein kleines Kissen das man sich mit nem Saugnapf an die Scheibe pappt und hin und her wackelt ;P