Buffed Flame!

Ich quote mal
smile.gif

Kapitel 6: Der Quoten-Buffed-Flame!

Ich weiß nicht, ob Ihr in letzter Zeit diese komische Buffed-Show/Podcast/Märchenbuch geschaut habt, aber es haben mir doch tatsächlich Leute aus meiner Gilde berichtet, dass man meine Person in einer der letzten "Märchenstunden" geflamed hat. Die "menschlichen Spannbettlaken" haben also wieder zugeschlagen und mich als den "Verrückten mit der Seite" betitelt, bzw. angemerkt, dass ich ja eigentlich keine Konkurrenz für sie wäre.
Ich wäre ja nicht der böse Lichking, wenn ich diesen Flame nicht erwidern würde: Sagt mal... wann war der Buffed-Podcast das letzte Mal in den deutschen Podcast-Charts? Oh, noch nie? Allimania 18 war ja auf dem zweiten Platz - keine Konkurrenz also, verstehe! WoW-Nacht, 4000er Stream fast voll, 50k IPs im Laufe des Abend eingeschaltet, plus 30k Downloads der Show auf Gamesports. Huch, sind das meine Eier auf dem Tisch?

Ich habe ja mal gehört, dass die Buffed-Casual-Shows nicht für jeden WoWler geeignet sind - denn auch wenn immer derbe Raids gezeigt werden, wäre es doch auch mal schön, etwas über die Taktiken zu erfahren, statt "der macht ganz schön aua" zu hören oder sich mit der Optik zu beschäftigen.

Mir persönlich wäre in keinem buffed Cast der letzten Zeit ein Flame oder eine Erwähnung von dieser Seite aufgefallen. Aber der Autor hat es ja auch nur über 10 Ecken irgendwie gehört
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst den Deppen doch... da hat einer Angst ^^

an die worte "die seite dieses verrückten" kann ich mich noch erinnern aber es war ganz sicher kein flame, er hat sofort danach auch gesagt "ach lassen wir das" (ja ich hab nen gutes gedächnis) es ist einfach unter heinrichs niveau zu flamen

Ich hab mal gehört das der Freund einer Bekannten von meiner Cousine deren Schwester gemeint hat das der Neffe des anderen Freundes dem sein Onkel der hätte nen Cousin dessen Bekannter hat mal gesagt das ...

der soll sich ma net aufregen....

Wenn ich in der Buffed Show vorkäm wären folgende reaktionen bei mir zu sehen

1. Zusammenzucken
2. Kreidebleich werden
3. wie nen irrer Jubeln
4. Alle meine Freunde drauf aufmerksam machen und nicht oben genannte richtungen

Egal ob des ne positive oder negative wertung wär

Und der vergleich das Allimania 18 in den Podcast charts war und Buffed nich das is so was von "Wer hat den längeren?" ergo etwas was Buffed nicht machen muss da wir die es sehen wissen was eine Qualitativ hochwertige sendung ist.

Denn Dank Buffed binn ich ein Kara Raid Main Tank geworden ^^

Ach seht das alles net so eng,einiege wollen immer das es Flames zwischen 2 Seiten gibt,sieht man deutlich wenn man die Kommentare liest.Ignoriert es einfach.Beide Seiten sind sehr gut und empfehlenswert,besucht beide Informiert euch und lasst euch Unterhalten von den jeweiliegen Cast,Shows,Bloggs ect.

Sind doch alles nur Methoden, um sich ins Gespräch zu bringen. So seh ich das zumindest.
victory.gif

Dieses Kapitel 6 sowie einiges Andere aus diesem Blog ist nicht mehr wert als meine ungeteilte Ignoranz zu beanspruchen...

Wenn die sich geflamed fühlen aus welchem Grund auch immer, dann ist es ihr gutes Recht so eine "Rechtfertigung" in ihren Blog als Aushängeschild zu stellen
wink.gif

Is doch normal Gamer = Geflame naja seit dem WoW hype leider immer mehr Gamer = Gewhine

Naaaaja also ich habe als ich "Der Verückte mit der Seite" hörte auch direkt an wow-szene gedacht und hab mich schlappgelacht höre die wow nacht und allimania schon seit anfang an und fand die Anspielung lustig. Und die Reaktion auf den "Flame" war berechtigt ist nun mal so....wenn ihr in den öffentlichen chat/das Forum was schreibt müsst ihr auch damit rechnen was reingewürgt zu bekommen ;P

mhm.. das ganze hat scheinbar ne bissel längere vorgeschichte mit news abgeschrieben und quelle nit genannt.. naja den flame von steve find ich eigentl passend ^^ gerade der letze satz is die faust aufm auge =)

Die Frage ist ja, ob der letzte Satz überhaupt wichtig ist. Selbst wenn buffed.de die Taktiken in die buffed.de-Show einfließen ließe, ginge ich weiterhin auf wow-tactics.de um mich über den Gegner schlau zu machen.

Naja ich finde nicht das man bei Buffed auf Taktiken hoffen sollte. Denke das die Raids in den Buffed show eher dazu da sind Leuten die nicht Raiden können mal zu zeigen was da so passiert.

Mir persönlich ist der Informationsgehalt und das Humorniveau in den buffedcasts um einiges lieber als stundenlanges Gequatsche über eine einzelne Klasse, wies auf wowszene teilweise läuft. Davon abgesehen nervt mich der von Stevinho produzierte Selbsthype nur noch ab. Welche Komplexe da kompensiert werden will ich gar nicht wissen.

/shrug und let go, würd ich sagen.

/target Stevinho
/laugh

Ich find den irgendwie niedlich =)
Vorallem so herrlich, wie er gegen "seine" Community rumflamed wenn irgendwas nich nach seiner Nase tanzt *g*
Und kaum ist Allimania in den Top10 ist "seine" Comm wieder die geilste auf Erden etc... *g*

Und was die Boss-Taktiken in den Buffedshows angeht... die Dinger sind zu kompliziert um die in der Zeit alle vorzustellen. Es würde höchstens für nen Boss pro Show reichen, und selbst das würde über Zeit gesehen zulange dauern...
Ausserdem: Für irgendwas haben wir auch Guides auf der Seite.

Man muss auch bedenken das die WoWnächte privat gemacht werden in der Freizeit und bei Buffed bezahlte Leute arbeiten...die setzt man halt nicht mal für 4+ stunden hin und lässt die was erzählen wofür niemand zahlt.

Also ICH bin ja wohl der einzige bei buffed, auf den menschliches Spannbettlaken zutrifft. Heinrich, Benni und Matze sind Decken und der Rest sind Kissen.
happy.gif

Joa Zam ist aber eher so ein kleines Kissen das man sich mit nem Saugnapf an die Scheibe pappt und hin und her wackelt ;P

MAMA, der hat meine sandburg kaputt gemacht!
tongue.gif

Was regt ihr euch eigendlich darüber so auf, ohne ein paar Flames währ die Welt doch langweilig.
Und der vergleich das Allimania 18 in den Podcast charts war und Buffed nich das is so was von "Wer hat den längeren?" ergo etwas was Buffed nicht machen muss da wir die es sehen wissen was eine Qualitativ hochwertige sendung ist.
beim erstem muss ich dir recht geben, ist halt der klassische Wettkampf, allerdings nehm ich an, dass auch Buffed eine News schreiben würde wenn sie z.b. die Giga-awards gewinnen würden.
Aber dass die wownacht eine qualitativ niedrige sendung seien soll find ich nicht. Sie ist halt ziemlich anders als der buffedcast, der mmn einfach die news der woche zusammenfasst und witzig kommentiert, die Wownacht ist eher eine sendung in der die Com. ihre meinung zu einem Thema lange ausdiskutiert. Ich hör beide gerne und find beide seiten sehr informativ

Zurück