buffed-Forum auf Smartphones - Tapatalk-Integration

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Wer ein Smartphone sein Eigen nennt, kann ab sofort neben dem "LoFi Iphone/Handy"-Theme unser Forum nun auch über die Applikation Tapatalk nutzen.

Wichtig:
- Die Anbindung an Tapatalk ist nur für eingeloggte Mitglieder nutzbar
- Für die notwendige App fallen beim Hersteller einmalig Kosten (Erwerb der App) an

Weitere Informationen zur Applikation und den Download findet Ihr auf:
http://www.tapatalk.com/


Das "LoFi Iphone/Handy"-Layout könnt Ihr jedoch auch weiterhin wie gewohnt nutzen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein paar Bilder (Promotion-Bilder von Tapatalk)

Neuer und ungelesener Beitrag mit Avatar und Antwortzahl
http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d161-2949.jpg

Bilder sind auf Thumbnailgröße automatisch angepasst, können auf Tipp aber auch größer angezeigt werden
http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d19e-1d77.jpg

Wer ist Online?
http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d1b3-cbe1.jpg

Suche
http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d1cd-05b1.jpg

Bilder direkt vom Handy hochladen
http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d44e-0fbc.jpg
 
Einfach nur super, endlich auf Buffed surfen mit dem Android, so muss das sein super angenehm :thumpsup:
 
Zurück