Buffed fuer das handy?

Destilatus

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Huhu alle zusammen,

Da ich von arbeit aus gerne auf buffed gehe
habe ich mir gedacht das es total toll waere
eine seite extra fuer leute zu machen die ueber
ihr handy auf buffed gehen zu machen. Das sowas
nicht schwer ist zeigen ja myspace, studivz und
nochmehr seiten.
Also ich faende es sogar noch besser wenn es ein
iphone app dafuer geben wuerde. Also ist meine
meinung. Was sag ihr dazu?

Lg

Was hat denn das damit zu tun?

Das war nur ein kleiner Seitenhieb, angetrieben vom "Wo spielst Du?" Thread.
tongue.gif

Also, Ich möchte da auch gerne mal meinen Senf dazu geben.

a Ich seit kurzem auch ein glücklicker iPhone-Besitzer bin, habe Ich mir diese Frage auch schon gestellt. Warum gibt es eigentlich keine App dafür? Ich denke mal an fähigen Programmierern hapert es wahrscheinlich nicht (Irgendjemand hat BLASC geschrieben) Aber Ich vermute mal das der AUfwand zu hoch ist. Ich kenne die Austattung der Redaktion nicht, aber zum iPhone-Entwickeln benötigt man einen Mac. Vielleicht sollte man den etwas einfacheren Weg gehen. Einer meiner meistbesuchten Seiten (nach buffed) ist WKW und auch dort habe Ich noch keine App gefunden. Doch dort haben Sie jetzt mittlerweile eine mobil-Seite auf kleine Displays und ohne Flash, Banner und dergleichen angepasst. Gruppen gehen noch nicht und man kann auch keine anderen hinzufügen, aber um unterwegs nachzusehen, ob man eine neue Nachricht hat reicht es. Die unterscheidung könnte über den referrer des Browsers geschehen.

Soviel von meiner Seite. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.

Gruß

Sir Chrome

Hmm...

Also mittlerweile finde ich die Seite auch stark überfrachtet mit Code. Ich schau auch immer wieder mal mit dem IPhone vorbei und die Ladezeiten sind echt grausam mit 3G. Ein Freund von mir schaut unterwegs mit nem Netbook rein und empfindet den Overflow, der hier geboten wird, als auch nicht mehr vertretbar...

Wieso muss zu jeder Newsmeldung denn seit Neuestem auch noch ne Bildershow mit anghangen werden?

Liebe Admins/Techniker was auch immer: Der Trend geht klar in die Richtung Mobil-Ins-Netz. Wo bleibt das der Pioniergeist der alten Tage hier?

Wo bleibt ne abgespeckte Version der buffed.de Site (Banner sind ja noch ok, Werbung muss ja sein)

Wieso bietet ihr den Premium Membern nicht ne xtreme Lite Version an mit der man auch unterwegs informiert ist?

Das Forum geht ja auch klasse mit der "Ohne-Jeden-Schnörkel" Option
wink.gif

mfg

Das Forum geht ja auch klasse mit der "Ohne-Jeden-Schnörkel" Option
wink.gif

mfg

das ist der grund wieso ich nicht mehr auf die "normale" buffed-seite gehe. zu überladen.

die infos die ich suche krieg ich im forum genauso schnell.

vielleicht sollte die redaktion mal das layout entrümpeln. dann passts auch für die handynutzer.

Also ich bin Nutzer des Palm Pre und da sehe ich das genau so wie meine I Phone Poster vor mir.

Allerdings gehe ich auch nur noch ins Forum da ich die ganze Seite schräklich finde wie sie aufgebaut worden ist es ist immer schlimmer geworden.

News die man wirklich brauch die findet man nur noch durch suche und News die nur Kinder interesieren wie was ist die schönste waffe etc. die sind ganz oben zu sehen.

Bin auch dafür die Seite deutlichst zu entrümpeln. Das es nicht schwer ist ein Mobil Code zu proggen das sieht man nicht nur an diesen "großen" seiten sondern es geht relativ flott.

Liebe Buffed Redaktion,

Bitte entrümeplt eure seite und fügt für Mobile nutzer endlich ein Mobil Portal hinzu.

Danke!

Gruß Freak

Zurück