Buffed Gewinnspiel zum Warhammer-betatest

Sitri

Quest-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
136
Hallo liebes Buffed-Team,
ich habe um Juli(?) herum bei eurem Gewinnspiel zum Warhammer-Betatest mitgemacht und promt den 2.Platz gemacht, die G15 Tastatur von Logitech und einen Betakey zu WH gewonnen.
Als ich das Päckchen aufgemacht habe stand darin, dass mir der Key zugesendet werden würde..darauf warte ich bis heute (Email, Post) und die Tastatur erweist nach nur wenigen Spielstunden den Defekt, dass einige Tasten zeitgleich und ohne jede Vorwarnung jede Reaktion verwehren. Ich habe die Tastatur mit sämtlichen in Frage kommenden Softwareupdates versucht zum Laufen zu bringen, verschiedene Rechner verwendet ohne Erfolg. Natürlich ist es sehr schwer vernünftig damit zu arbeiten wenn drei Zahlentasten, ein Buchstabe und die Shift-Taste und diverse F Tasten nicht reagieren. Da die Tastatur originalverpackt war besteht darauf bestimmt eine Garantie, die ich leider nur dann wirken lassen kann (angeblich) wenn ich eine Kaufbestätigung habe.. da ich die Hadware aber von euch bekommen habe stehe ich nun wie der Ochs vor dem Berg.

Ich bitte um Hilfe,

Gruß Sitri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sehr Schade das eine Fehlerhafte Tastatur geschickt wurde, die haben aber nicht wir versandt sondern der Hersteller (Schau mal auf den Absender). Schick die Tastatur mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel doch zum Umtausch direkt dahin zurück. Die Beta-Keys werden übrigens direkt von GOA verschickt, wann genau, darauf haben wir keinen Einfluss.

Gruß

ich würde im vorfeld mit einem mitarbeiter abklären, wer die versandkosten trägt (namen des mitarbeiters merken, emails speichern!). bei auf gut glück "unfrei" verschicktem wird wahrscheinlich die annahme verweigert, in der hoffnung auf erstattung freigemacht verschicktes erhält möglicherweise nie ne erstattung. klar kann man sagen, versandkosten sind immer noch billiger als die tastatur kaufen, aber ohne das gewinnspiel hättest du das geld noch und wärst mit deiner jetzigen zufrieden...
wink.gif

aber ist wahrscheinlich eh schon zu spät...

Zurück