buffed-hauptseite

aseari

Dungeon-Boss
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
Hi!

Ich habe ein Problem und gleichzeitig ein Anliegen:

Wenn ich in meine Adresszeile "buffed.de" eingebe, dauert das laden der Seite extrem lange, bzw. ich bekomme die Meldung, dass es zu lange dauert. Ich benutze den Firefox. Haben andere auch das Problem? Ist die Seite überlastet?? Ich kann nur sagen, dass es schon extrem nervt. Auch bei allen Unterseiten ist das Problem vorhanden.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Bye

Ich wage mal die Prognose, dass der Zugriff auf die Seite momentan sehr hoch ist.
Man bedenke, dass gerade der Login-Server down ist.
Da tummeln sich viele Kleinkinder und posten solch sinnige Sachen, wie: Kacke, Realm down. Was soll ich nur tun???

Bei mir is es machmal auch so...kommt aber von buffed.de wenn ich z.B auf meine HP geh fukzt alles oder inWoW.de

schon komisch^^ich hol mir den meistes etwas zu triken =)^

Da tummeln sich viele Kleinkinder und posten solch sinnige Sachen, wie: Kacke, Realm down. Was soll ich nur tun???

godlike...

tongue.gif
naja, dass es an buffed.de liegt war mir eigentlich klar und das "Hat jemand ne Lösung?" war eher an das buffed.de-team gerichtet, dass die mal was daran ändern sollten..

Naja, das ist inzwischen seit 2 - 3 Wochen richtig gravierend geworden.
Man hatte sich ja daran gewohnt das Buffed zu gewissen Uhrzeiten etwas hing, aber inzwischen ist es beinahe zu jeder Tages und Nachtzeit so.

Da gehören mal die Logs kontrolliert was den Server denn nur wirklich so auslastet.
Falls es wirklich "nur" eine normale Auslastung/Überlastung ist gehört eben neue Hardware her. Buffed ist ja nun nicht irgendwer und der Verlag im Hintergrund hat für so was bestimmt auch ein Budget das angezapft werden kann.

Gibt ja auch ein Sticky zu dem Thema, das ist aber leider schon über nen Monat alt und besser geworden ist nichts, eher schlechter.

//Rafa

Ich kann Euch natürlich auch verstehen aber trotzdem kann ich nur nochmal sagen was ich schon einmal sagte:

Die zuständigen Leute werden sicherlich ihr bestes dafür geben das wir,die User,die bestmögliche Performance erhalten.Deshalb würd ich mal sagen:"Ok akzeptieren und nen kühlen Kopf behalten an dem "Problem" wird sicherlich gearbeitet
smile.gif
."

PS:Evtl könnte sich ein Zuständiger ja nochmal zu dem Thema äußern
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Ich hoffe mal das sie das tun.
Genau das war auch der Grund warum ich das Thema noch mal nach oben geholt habe. Mich würde es halt interessieren ob die IT daran arbeitet, oder so.
biggrin.gif

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch die gleiche Probleme mit Buffed.de , das es ultra lange dauert bis ich mal im Forum oder Mybuffed komme . egal welchen Browser ich benutze immer das gleiche ich hoffe mal das die Buffed Mitarbeiter es mal hin bekommen , seit die Seite lägt hängt auch mein Blasc clint -.-

Hi

Mir ist leider auch schon aufgefallen, das die Ladezeiten und auch die Erreichbarkeit der Seite zeitweise echt schlecht sind. Und es wird von Monat zu Monat schlimmer. Liegt wahrscheinlich daran, das Buffed immer beliebter wird. Heute ist es ganz schlimm. Hab jetzt schon 3x Zeitüberschreitung beim Laden der Seite bekommen. :(

Yo, das geht immer Freitags los, der Webspace ist so extrem überlastet, auch Kollegen die Premium-User sind haben damit zu kämpfen. Da sollte auf jeden Fall schleunigst was geändert werden.
Gerade in diesem Moment kommt es mir vor, als wenn ich ein 14k Modem nutze, und das ist ausschliesslich bei buffed.de momentan so, bin nämlich ein Foren-junkie
smile.gif

Yo, das geht immer Freitags los, der Webspace ist so extrem überlastet, auch Kollegen die Premium-User sind haben damit zu kämpfen. Da sollte auf jeden Fall schleunigst was geändert werden.
Gerade in diesem Moment kommt es mir vor, als wenn ich ein 14k Modem nutze, und das ist ausschliesslich bei buffed.de momentan so, bin nämlich ein Foren-junkie
smile.gif

lol durch die scheiß lägs ist meine antwort verschwunden fu

Ich kann heute die seite fast garnicht aufrufen. Und wenn es mal klappt dann dauert es 10min bis die geladen ist.

Langsam Nervt es.

Mal ab und zu ist ja noch OK aber heute ist es echt extrem.

Wär schön wen wir eine info bekommen würden wenn die Server Probleme machen.

jetzt spinnt das forum total , lol so was macht echt kein spass mejr kann meine Post nihct mehr lesen *why*

Ich würde mich freuen wenn sich da evtl. nochmal eine zuständige Person hier im Thread zu äußern könnte,dank im Vorraus.

MfG The Holy Paladin

Wollte grade einen eigenen Thread eröffnen, aber es gibt ja schon einen.

Ich hoffe er wird auch gelesen!!!

Die Ladezeiten auf buffed sind wirklich extrem. Und nicht nur das: jeder 2. klick (und das ist keine Übertreibung) führt zu einer Netzwerk-Zeitüberschreitung, Server antwortet nicht, etc. und das ist NICHT nur, wenn der login-server down ist, sondern immer, zumindest seit einiger Zeit.

Zurück