Buffed im IE8

Kintaro221

Rare-Mob
Kommentare
90
hi Liebes Buffed Team
Ich hab euch eine schlechte Nachricht
cry.gif

Habe mir heute die IE8 Beta gezogen, und da funktioniert buffed.de nicht korrekt, ist zwar nicht weiter schlimm, ich komme an die funktionen ran, nur stimmts mit dem aussehen nicht so ganz.
dunno.gif

Ich hoffe ich konnte euch helfen, ihr habt ja noch n wenig zeit bis IE8 Offiziell da ist.
happy.gif

Grüsse Kintaro221

Hm, lass uns mal überlegen warum es mit der BETA vom IE8 nicht geht... *fg*
Vielleicht, weil die Software noch Bugs enthält?
biggrin.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Betatest

//Edit: Das kann auch passieren, wenn du JavaScript deaktivierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja als Programmierer was BETA heisst, ich wollte die Mitarbeiter von buffed.de nur freundlicherweise darauf hinweisen...
smile.gif

Jop, aber ich schätze das es in allen Releases normal aussieht, von daher liegts zu 99% an der Beta-Version und nicht an buffed selbst.

Oder wie gesagt am Sperren von JavaScript...

Jop, aber ich schätze das es in allen Releases normal aussieht, von daher liegts zu 99% an der Beta-Version und nicht an buffed selbst.

Oder wie gesagt am Sperren von JavaScript...

Bis zum Release von IE Version 8, haben wir garantiert auch den überarbeiteten Code der Startseite online - von daher, dürfte die Darstellung auf dem Screenshot dann Geschichte sein.
wink.gif

IE Benutzer haben das auch gar nicht anders verdient
wink.gif

Oje, dann gibts wieder neue Möglichkeiten noch mehr blinkende, vorsichhinlaufende Werbebanner einzubauen
w00t.gif

Abgesehen davon *g* gibts dann weniger Tabellen, mehr DIV-Kram (also etwas schnellerer Aufbau) und bei erweiterter Login-Box, verrutscht der Content nicht mehr (im IE).

Und ich hielt das bisher immer für eine Schauergeschichte die Admins ihren Systemnutzern erzählen, dann gibt es den IE Benutzer also doch noch?!

Eigentlich sollte jede seite so aufgebaut sein:
Code:
<!--[if IE]>Kein Zutritt für Internet explorer user<![endif]>
<![if !IE]>Der normale content<![endif]>

Was ist am Internet Explorer so schlecht?
Firefox ist auch nicht besser.

Ich empfehle für diesen Fall diese Seite.

Dacht ich auch. ;D
Eigentlich wird Firefox da vom IE untergebuttert.
Das witzige ist, dass es nur immer am Rande angemerkt ist, dass Opera in diesem und jenen aber sowieso besser ist, das aber nicht zur Diskussion steht, weil die Firefox-Fanbois noch nie was von Opera gehört haben.. :]

Ist aber trotzdem interessant.
Ich kann diese ganzen "ich bin so pseudo-schlau und weiß, dass Firefox besser ist als IE, ich weiß aber nicht warum" Leute nicht ab, sorry.
Die haben nur mal gehört, dass es besser sein soll und halten sich jetzt für ganz schlau.
Wer mir vernünftige Gründe (Gewohnheit zählt nicht) nennen kann, Firefox anderen Browsern vorzuziehen, bekommt einen imaginären Keks.
Alle anderen Leute mag ich nicht. ;]

Wer mir vernünftige Gründe (Gewohnheit zählt nicht) nennen kann, Firefox anderen Browsern vorzuziehen, bekommt einen imaginären Keks. Alle anderen Leute mag ich nicht. ;]

Ok.. FF... mh .. es ist nicht von Microsoft, hat nicht zusätzlich zu den eigenen Sicherheitslücken noch umschiffbare ActiveX-Blockaden, weil keine Funtionen in dieser Richtung, er ist nicht so pingelig und w3c-konform-fixiert, was das umsetzn von kleinem Testsche*ss erheblich erleichtert, achja und meine Eltern kapieren den Umgang mit dem Browser sofort. *g* .. Hab ich schon erwähnt... das ich übrigens zudem Opera und Konquerer hasse? *g* Und zum Schluss noch folgendes: Das ist meine Sichtweise - ich zwing sie niemanden auf.
wink.gif

Der IE8 soll ja immerhin endlich mal HTML4.01 konform sein ....

Wäre ja doch schon ein Fortschritt gegenüber den aktuellen Versionen ;-)

Wer mir vernünftige Gründe (Gewohnheit zählt nicht) nennen kann, Firefox anderen Browsern vorzuziehen, bekommt einen imaginären Keks.
Alle anderen Leute mag ich nicht. ;]

Wenn auch mit Verspätung:
NoScript & AdBlock
wink.gif

Zurück