Buffed Kuscheljacke

KilJael

Dungeon-Boss
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Moin,
KP ob ich das hierrein posten kann, aber ich hab kein Forum gefunden wo es genau rein passt, und ein wenig eigene Meinung is ja auch mit drinnen.

Ich wollte einfach mal Fragen wann den Die Jacken wieder verfügbar sind (sehr komisch das noch vor dem Winter die Jacken ausgehen) und ob sie dann auch in alnderen größen als nur XL zur verfügung stehen.

MfG Kiljael

Wenn die Jacken nicht mehr verfügbar sind - sind sie ausverkauft. Ein Nachproduktion ist nicht geplant und würde es nur geben, wenn die Nachfrage groß genug ist.

geraed post entdeckt.. WAS AUSVERKAUFT? NEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN =(((((((((((( WIE SOLL ICH JETZ ÜBERLEBEN XD ich hab extra gewartet bis es kalt wird und jetz Oo

Och nöööööööööö ich wollt mir jetzt auch eine zulegen
sad.gif
sad.gif
sad.gif
Ich hoff es wird was nach produziert!

Huhu,

wie Zam schon gesagt hat, ist die Jacke inzwischen restlos ausverkauft und eine Nachproduktio ist zumindest für diesen Winter nicht mehr möglich.
Aber ich geb mein Bestes, dass bald schöne buffige Kaputzen-Pullis zu bekommen sind. Die wären auch prima in der kalten Jahreszeit und man kann die sogar im Haus tragen. *g*

Gruß,
Dan

Schade, hab' mich jetzt gerade dazu entschieden eine zu kaufen und jetzt gibt's keine mehr
sad.gif

Kapuzenpullis mag ich überhaupt nicht ... Naja, mal sehen, vielleicht wird's dann halt ein T-Shirt
wink.gif

Gott sei Dank hab ich schon seit letzten Januar eine ;oD
Die Jacke ist wirklich super, tolle Qualität und so, hab ich auch schon im Shop kommentiert :o)

wollte mir eben auch ne jacke bestellen und was ist jetz kann ich keine verschenken und keine selber anzihen :-(

Zum Thema*Geile Buffed Kuscheljacke* sage ich nur - ich habe Pech.
Als ich dieses Prachtvolles Stück entdeckt habe, war ich noch am grübeln ob die Schneider dabei wohl nur an Nachtelfen dachten und kein bisschen an Zwergische Gestallte.
Dann wollte ich diese vor kurzem als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellen und die Jacke wenigstens an ihm bewundern wenn ich die schon selber nicht haben kann, was sagt mir das Katalog?
Keine Jacke vorhanden....
ohmy.gif

Ich hoffe das es sollch schöne Jacke bald wieder geben wird und toll wäre es wenn die in paar verscheidenen Größen erscheint...
victory.gif

Bis dahin muss ich mich gedulden
dance.gif
.

Schönen 3. Advent euch allen
wink.gif
!

http://www.gifmix.de/gifs/disneys-dschungelbuch-gifs/JUNGLE18.GIF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück