Petra79
Rare-Mob
- Kommentare
- 144
- Buffs erhalten
- 21
2 Monate gehen verdammt schnell vorbei und -schwupps- halte ich ein neues Buffed-Heft in der Hand.
+ bewährtes buffed-Design, bewährte buffed-Berichterstattung und bewährter Einbezug der buffed-Community
+ ein Shakes & Fidget-Comic, den ich noch nicht kannte
+ satte 2 Interviews, davon 1 mit Elton
+ der 32-seitige Herr der Ringe-Führer durch Mittelerde
+ kein WoW als Titelbild
- WotLK geht mir immer noch tierisch auf die Nerven und mittlerweile gesellt sich auch Warhammer Online dazu! Ich hoffe, wenn Die Minen von Moria für HdRo herauskommen, wird genauso ein Trara darum gemacht! *Schmollmund zum zweiten aufsetz*
- keine einzige HdRo-buffed-Karte
- auf den ersten Blick konnte ich keine Gewinnspiele entdecken
- immer noch "nur" 130 Seiten
Tja, das war das Überfliegen. Ich werde mal schauen, dass ich mich mit dem Heft bald intensiver auseinandersetze... 2 Monate gehen ja bekanntlich rasend schnell vorbei...
+ bewährtes buffed-Design, bewährte buffed-Berichterstattung und bewährter Einbezug der buffed-Community
+ ein Shakes & Fidget-Comic, den ich noch nicht kannte
+ satte 2 Interviews, davon 1 mit Elton
+ der 32-seitige Herr der Ringe-Führer durch Mittelerde
+ kein WoW als Titelbild
- WotLK geht mir immer noch tierisch auf die Nerven und mittlerweile gesellt sich auch Warhammer Online dazu! Ich hoffe, wenn Die Minen von Moria für HdRo herauskommen, wird genauso ein Trara darum gemacht! *Schmollmund zum zweiten aufsetz*
- keine einzige HdRo-buffed-Karte
- auf den ersten Blick konnte ich keine Gewinnspiele entdecken
- immer noch "nur" 130 Seiten
Tja, das war das Überfliegen. Ich werde mal schauen, dass ich mich mit dem Heft bald intensiver auseinandersetze... 2 Monate gehen ja bekanntlich rasend schnell vorbei...