Buffed Magazin? Was is das denn? Führen wir nicht!

Bartelbi

Quest-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
So, nachdem ich 3 Stunde durch die Stadt gekurvt bin um mir das neue Hochglanzheftchen namens "Buffed Magazin" zu besorgen bin ich ziemlich entnervt, halte es aber letztlich in den Händen!!!

Als erstes fuhr ich zu meinem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, denn ich wusste, der hat JEDES...also JEDES erdenkliche Heft bzw Magazin, was man ich vorstellen kann. Ich ging also rein und schaute mich um und schaute und schaute...nach 5 Minuten erfolglosem Schauen fragte ich endlich mal die Verkäuferin, ob sie zufällig das Buffed Magazin führen und bereits die aktuellste Ausgabe reinbekommen hätten. *Flashback*

Ich: Guten Tag! Haben sie zufällig die neuste Ausgabe des Buffed Magazins da?
Verkäuferin: Was? Buffed Magazin? Kenn ich nicht!
Ich: Ja, das ist auch relativ neu auf dem Markt, is erst die zweite Ausgabe, könnten sie vielleicht mal schauen?
Verkäuferin: Nein! Was nicht in der Auslage liegt, haben wir auch nicht!
Ich: Danke, tschüss!

Hmmm, das war ein ziemlich er Reinfall. Meine nächste Anlaufstation war ein Buchladen. Fehlanzeige. Der nächste Buchladen - Fehlanzeige!

Langsam wurde es mir echt zu dumm, ich mein so ein kleines Kaff ist Verden ja nun auch nicht, oder?

Ich fuhr nun diverse Tankstellen ab, von Aral, über Score zur Classic. Aral und Score Fehlanzeige, aber dann...nach 3 Stunden...ENDLICH...ich dachte mir, ich seh nicht recht, lagen dort in der Classic Tankstelle, Berliner RIng, 27283 Verden noch 2 unberührte Exemplare des Buffed Magazins.

Nun sitze ich hier zu Hause und bin am Durchblättern, bin allerdings leicht enttäischt. Es bietet zwar alles, was ich erwartet hatte, bekomme aber weder DVD noch etwas mehr Inhalt für einen Preis von 5,90€...nagut, weitere Kritik (oder Lob) später, nun erstma am Lesen

Cu,
Bartel

wenn man nicht grad im kaff wohnt einfach zum bahnhof fahren...kaufen....fertig

^^ wärst mal gleich zum Rewe gefahren. Da haben sie es immer :) Max Planck Straße

ich war ja beim Rewe, da gabs die net

Zurück