Buffed Magazin

Eed

Rare-Mob
Kommentare
9
Hab in der aktuellen Buffed Show (45) gesehen/gehört, das ab dem 22. August ein Buffed Magazin (Buffed - Das Magazin für Rollenspieler) in die Kiosk's kommt. Jetzt wollte ich wissen, wie teuer dies werden wird.

MfG,

Dee

Das kann ich dir auch nicht beantworten aber ich bin dafür diesen Thread den Allgemeinen Diskusionen auszuliefern
wink.gif

Meine Meinung zum Magazin ist : Super. Das ist die richtige Art Geld zu verdienen ^^
Ich kaufs mir auf jeden Fall ich hoffe nur dass es dick genug ist und ne Woche (oder einen Monat?) reicht bis das nächste kommt =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel auf buffed.de enthält inzwischen den Preis:

• Preis im Einzelhandel: € 5,90.
  • Abonnement: in Kürze folgt ein Abo-Angebot mit Sonderpreis und exklusivem Begrüßungsgeschenk.

Jo, schon gesehen. Bin ma gespannt was drin steht. Für 5,90€ muss ja ordentlich was drin stehen ^^. Immerhin muss es ja 2 Monate halten.

Im Prinzip ist es günstiger als andere Hefte die monatlich erscheinen und 4,99 kosten ;-) Trotz alledem finde ich 5,90 Euro für die erste Aufgabe etwas übertrieben. 3,50 wie schon in den Comments geschrieben, wären für die erste Ausgabe angemessen.

Ich hab geschrieben dass ich mir das Heft kaufe und dann tue ich es auch.. aber für 3,50 würde ich es viel lieber tun ^^

Zurück