Buffed Magazin

Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das ist mein erster Blog hier auf buffed.de!
Kurz zur meiner Person ich bin 14 Jahre alt und spiele kein MMORPG hab aber vor mit WoW anzufangen, wenn ich die zurzeit laufenden schulischen Projekte abgeschlossen habe.
Wenn ich anfangen sollte dann als Hordler!
Ich mag die Rassen^^.
Jetzt aber weiter zum eigentlichen Thema und zwar wollte ich fragen was ich den so an Voraussetzungen mit bringen sollte wenn ich bei euch anfangen möchte.
Ich denke das es logisch ist das ich eine gute Deutsch Note mitbringen sollte, da man als Redakteuer auch (oder nur) Artikel schreibt.
Dann natürlich das spielen den darüber berichtet ihr ja
top.gif
!
Mir gehen die Ideen langsam aus deswegen hoff ich auf ein gutes Feedback und auch auf mehr Informationen bezüglich des Berufes.
Es wer auch net wenn ihr mir sagen könnt wie ich den Text dirket an das buffed Team schicken kann, da ich davon ausgeh das die mir am besten helfen können, oder?

Mit freundlichen Grüßen euer zocker III
 
Zurück