Buffed Mobil

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße euch, ich habe mich schon etwas umgeschaut doch leider hat bisher nichts funktioniert.
Ich kann mit meinem handy rss feeds empfangen (oder wie man das auch nenen mag) und wollte gerne auch buffed.de hinzu fügen, ich habe auch schon ein paar treads dazu gefunden doch mein handy sagt mir immer das ich keine gültige rss adresse angebe.
ich tippe genau das in mein handy ein "http://feeds2.feedburner.com/BuffedNewsWOW.rss" ist das so richtig? kann mir dabei jemand helfen?

Hat leider beides nicht Funktioniert.
Edith, Aber ich merke auch grade das ich meine Anderen Feeds nicht Aktualisieren kann :/ vll stimmt irgenwas mit meinem handy nicht, werde das mal genauer untersuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich surf auch gerade mit meinen handy , und habe seit längerem ein problem.
Ich komm nicht mehr auf buffed mobile.
Ich komm nicht mehr auf die auswahlseite und wenn ich die mobileadresse direkt eintipp, komm ich auch auf die hauptseite

ich surf auch gerade mit meinen handy , und habe seit längerem ein problem.
Ich komm nicht mehr auf buffed mobile.
Ich komm nicht mehr auf die auswahlseite und wenn ich die mobileadresse direkt eintipp, komm ich auch auf die hauptseite

Den normalen Mobile-Service gibts leider nicht mehr.

-.- das war perfekt zum PsP surfen und die Hauptseite zieht immer so viel Speicher. Naja gibt ja noch wowszene und den buffcast
ging aber iwi noch bis gestern
edit: grad noch was gesehen, Zam du schreibst "normalen Mobile-service" gibts net mehr. Gibts noch n anderen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Text feeds kann ne PsP net^^ aber thx für die schnelle antwort

Zurück