Buffed PC - Frames?

Charom

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
19
Hallo Com,

ich überlege mir momentan einen neuen preiswerten Rechner zu zulegen, da mein alter nach 5 Jahren mittlerweile seinen Geist aufgibt. Nun kommt mir das Angebot des Buffed PC's eigentlich relativ geeignet vor, doch frag ich mich...

....hält der PC die Grafikeinstellung Ultra aus - lagfrei versteht sich?!

Hat jemand Erfahrung?

Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen eintritt, spricht man von einzelnen „Lags“. „Lag“ im allgemeinen bezeichnet dagegen eine länger andauernde verzögerte Datenübertragung.
hat nichts mit der grafik zutun sondern mit dem Internet/Netzwerk usw.

Du meinst ruckelfrei.

Dazu brauchen wir deine Monitor Auflösung um mehr sagen zutun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute WoW
biggrin.gif

Dass die sich überhaupt noch trauen einen Rechner mit nur 2GB Ram zu bauen und so zu verkaufen.....

Unter Silent-Gesichtspunkten ist der PC -meiner Meinung nach- ein gutes Angebot. Steht hingegen das Gaming im Vorderung würde ich 3 Dinge in dem PC ändern:

stärkere CPU, z. B. Phenom II X4 955
mehr RAM, 4GB sollten mindestens vorhanden sein
stärkere Grafikkarte, eine HD5770 bietet im Vergleich mehr Leistung für's Geld

Austauschen müsste man:

Board.
CPU.
Ram.
Grafikkarte.

Da wurde mal wieder nicht nachgedacht.

Bau dir lieber selber was zusammen.

ASUS M4A79XTD EVO, 790X
~90€

AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition ~143€
4GB G.Skill DDR3 1600 ~95€
GTX 470 ~300€

be quiet Pure Power 530W
~52€

--------------------------------------------680€------------------------

Ich denke mal du hast ein BS, Laufwerk, Festplatte usw.
Wenn nicht, dann gibt es schon 1TB Platten für 50-60€
DvD Brenner für 25€ usw.

Ich geh mal davon aus, das du Win 7 haben möchtest, dann kostet der Rechner grob ~850€ mit Platte und Brenner.
Und ist dazu deutlich Leistungstärker als der mist von Buffed.

Hm, vielleicht sollte ich dazu sagen das ich aktuell auf nem normalen TV Gerät spiele mit einer Auflösung von 1824x1048 mit 1080i, daher HD.
Mein aktueller Rechner macht das nur begrenzt mit, z.b. an Videos aufnehmen is nich gedacht.

Na gut, vielleicht sollte ichs auch erstmal mit nem andern Monitor probiern
biggrin.gif

Austauschen müsste man:

Board.
CPU.
Ram.
Grafikkarte.

Da wurde mal wieder nicht nachgedacht.

Bau dir lieber selber was zusammen.

ASUS M4A79XTD EVO, 790X
~90€

AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition ~143€
4GB G.Skill DDR3 1600 ~95€
GTX 470 ~300€

be quiet Pure Power 530W
~52€

--------------------------------------------680€------------------------

Ich denke mal du hast ein BS, Laufwerk, Festplatte usw.
Wenn nicht, dann gibt es schon 1TB Platten für 50-60€
DvD Brenner für 25€ usw.

Ich geh mal davon aus, das du Win 7 haben möchtest, dann kostet der Rechner grob ~850€ mit Platte und Brenner.
Und ist dazu deutlich Leistungstärker als der mist von Buffed.

Schon sowas in einem Buffedforum oder überhaupt zu sagen ist eine absolute Frechheit.
Den Pc den du da bauen willst ist nach aktuellen Gesichtspunkten im Vergleich zum Buffed-Pc schon überteuert.
Ich würde im PC-Zusammenstellungsthread schauen, ich glaube der buffedpc kostet 600 Euro. Wenn du ihm hier schon gleich ein unfertiges System ohne Gehäuse, Laufwerk und Festplatte anbietest, sollte das doch in seinem Preisrahmen liegen. Eine GTX470 passt da sicher nicht rein.

Offizielle Zusammenstellung:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Kühlung: boxed
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD5770
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 890FX Deluxe3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit
Service: Zusammenbau

Schon sowas in einem Buffedforum oder überhaupt zu sagen ist eine absolute Frechheit.

Warum, weil es stimmt?
Den Pc den du da bauen willst ist nach aktuellen Gesichtspunkten im Vergleich zum Buffed-Pc schon überteuert.

Wieso sollte der überteuert sein, hat mehr Speicher ein vernünftiges Board und ne anständige Grafikkarte.

Ich würde im PC-Zusammenstellungsthread schauen, ich glaube der buffedpc kostet 600 Euro. Wenn du ihm hier schon gleich ein unfertiges System ohne Gehäuse, Laufwerk und Festplatte anbietest, sollte das doch in seinem Preisrahmen liegen. Eine GTX470 passt da sicher nicht rein.

Stimmt er hat ja momentan keinen Rechner wo er das GH, Laufwerk und Platte von nutzen könnte
rolleyes.gif

Und wie gesagt, 850€ und er hat einen Rechner mit dem er vernünftig Spielen kann.

Offizielle Zusammenstellung:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD5770
Mainboard: ASRock 890FX Deluxe3
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Muss ich das verstehen?

Warum, weil es stimmt?

Wieso sollte der überteuert sein, hat mehr Speicher ein vernünftiges Board und ne anständige Grafikkarte.

Stimmt er hat ja momentan keinen Rechner wo er das GH, Laufwerk und Platte von nutzen könnte
rolleyes.gif

Und wie gesagt, 850€ und er hat einen Rechner mit dem er vernünftig Spielen kann.

Muss ich das verstehen?

Er will sich für 600 den Buffedpc kaufen. Du kannst nicht einfach 250 Euro draufpacken nur weil es eine "gute Zusammenstellung" wäre. Man kommt für seine Bedürfnisse auch günstiger weg.

Der 600€-WoW-PC

CPU: AMD Phenom II X2 555 BE
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Gehäuse: Xigmatek Asgard

Also, auch wenn er ne Festplatte hat. Von einen 5 Jahre alten Rechner würde ich die dann doch nicht mehr mitnehmen. Und ansonsten denke ich auch, dass eine 470GTX für sein Budget zuviel des Guten ist. Sofern er nur Wow auf Ultra spielen will, reicht eine 5770 auch. Die kostet die Hälfte, braucht viel weniger Strom und es gibt sie auch in fast unhörbarer Ausführung.

Die GTX470 ist ne gute Karte, aber man sollte erwähnen, dass sie viel zu viel Strom frisst und einfach nur scheiß laut ist. Für die Karte sprechen dann wiederum PhysX, weniger Leistungsabfall bei hohen Qualitätseinstellungen und eine hohe Tessellation-Leistung. Wobei das für Wow auch wurst ist.

Wenn es so billig wie möglich sein soll, würde ich für Wow zu:

925er X4
als Board meinetwegen das Asrock von Blut und Donner (allerdings nicht die Deluxe Version, die braucht er einfach nicht)
4 GB Ram
Festplatte meinetwegen auch die Samsung F3
Netzteil das Coolermaster von BuD
ATI 5770 (welche auch immer)

und Gehäuse und Laufwerk halt je nach Geschmack. Gehäuse wird er eh ein neues brauchen, weil er bestimmt nicht selbst zusammenbauen möchte. Hätte er das vor und wäre dazu in der Lage, dann würde er hier nicht solche Fragen stellen, sondern einfach kaufen und bauen.

Da WoW doch Quadcores eh nur schlecht unterstützt wäre doch nen Phenom 2 X2 555 BE doch auch nicht schlecht und sogar noch etwas günstiger sodass man mit Zusammenbau auch auf wirkliche 600 Euro bei Hardwareversand käme.
Hatte mir das wie gesagt dann so gedacht:

Prozessor: AMD Phenom II X2 555 Black Edition
Grafikkarte: PowerColor ATi Radeon HD5770
RAM: 4GB G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
Mainboard: ASRock M3A790GXH/USB3
Gehäuse: beliebig

Preis mit Zusammenbau 615 Euro (exkl. Betriebssystem)

Windows 7 64Bit dann halt noch dazu kaufen falls noch nicht vorhanden, das würde beim buffedpc aber auch extra kosten.

+Betriebssystem
=Endpreis: 705 Euro (mit allem drumm und dran)

Zurück