Buffed-Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorkal

Welt-Boss
Kommentare
27
Buffs erhalten
149
hi
Mit Entsetzen musste ich grade feststellen das es jetzt auch ein Premium"abo" für buffed.de gibt.
Gelockt wird mit achso tollen features wie einen TS2 für 6(!!!) in Worten Sechs Personen.(*hust*www.skype.com*hust*),"verbesserter" Questhilfe mit Funktionen die man eigentlich für Standart hielt und jede 6Monate einen Gutschein für einen Spieleshop im Internet.
Außerdem kann man sein myBuffed-Profil besser designen und mehr Bilder hochladen und mit anderen Buffedusern chatten.
Alles halbsowild...aber ich befürchte eine Zweiteilung der Community,es werden sicherlich andere sinnvollere Features folgen und die nicht Premiumuser werden liegengelassen.Wahrscheinlich kann man den Buffedcast und die Buffedshow bald nurnoch mit dem Premiumabo sehen und Premiumuser kriegen mehr Möglichkeiten im Forum.

Ich halte die Premiumidee für absoluten Schwachsinn da er die imo größte stärkste von Buffed gefährdet:Die Community.
Was meint ihr?

So long
Zorkal

Hallo,

hab grad auch mit überraschung auf der Hompage die Neuigkeit gesehen. Und das erste was ich mir gedacht hab, toll jetzt werden sich viele für besseres halten. Also bei der Zweiteilung der Community
stimm ich dir voll und ganz zu.
cry.gif

Also ich komm mit buffed auch so ganz gut klar und ich werde mir ein premium auf schwatzen lassen. ^^

Gruß

Oh man. :/ Von Buffed hät ich das als letztes erwartet! :/ diese Premium-Sache gibt es nun langsam überall. Und was mir gerade noch aufgefallen ist: Hab ihr schonmal die neuen Werbungen gesehen? Die sich stinkfrech einen Platz ergattern mitten im Fenster? Und die auf den ersten Blick keinen [x] Close Knopf haben? Schade, schade. Aber naja, was will man machen. Evtl. haben sie wohl nicht genug Umsatz. How Knows. Aber ich finds schade, dass sie plötzlich zu solchen Mitteln greiffen.

Oh man. :/ Von Buffed hät ich das als letztes erwartet! :/ diese Premium-Sache gibt es nun langsam überall. Und was mir gerade noch aufgefallen ist: Hab ihr schonmal die neuen Werbungen gesehen? Die sich stinkfrech einen Platz ergattern mitten im Fenster? Und die auf den ersten Blick keinen [x] Close Knopf haben? Schade, schade. Aber naja, was will man machen. Evtl. haben sie wohl nicht genug Umsatz. How Knows. Aber ich finds schade, dass sie plötzlich zu solchen Mitteln greiffen.

Fakt ist: Das Ganze hier muß sich irgendwie finanzieren lassen. Und mir isses da lieber, wenn verschiedene User Premium-Dienste in Anspruch nehmen, als wenn offen Goldseller-Werbung überall eingeblendet wird.
Was verlieren denn wir "Standard-User" dadurch?
Und da soll mal einer er Premium-User kommen und sich hier im Foru für was Besonderes halten... *Nudelholz hol*

ab ihr schonmal die neuen Werbungen gesehen? Die sich stinkfrech einen Platz ergattern mitten im Fenster? Und die auf den ersten Blick keinen [x] Close Knopf haben? Schade, schade.

Ja. Mit Layer-Werbung hat sich beispielsweise wow-handwerk ins Aus geschoßen. Ist auch vom rechlichen Aspekt her sehr bedenklich, da du bei sowas immer eine Option zum schließen haben musst.

Ich persönlich find sowas aber eigentlich nurnoch dumm. Ich mein, wer denkt denn ernsthaft, dass ich mir wegen solcheiner Werbung ne Versicherung oder nen Handy kaufe???

Aber solang Pay-per-Klick noch im Web verwendet wird, werden wir auch weiterhin mit solchem Quark belästigt.

MfG

MME

Jop gibt immer mehr Werbung... mag die einfach nicht..

Das ganze Thema ist echt schade. War auch sehr geschockt als ich das laß.
Ich werde mir auch kein Abo an den A.... kleben.
Wenn ich jetzt in der nächsten Buffed Show auchnoch minutenlang anhören muss: "Wir haben ganz tolle Neuerungen. Kommt und aboniert." und sich dann so 20 min darüber geredet wird (also Werbung in eigener Sache gemacht wird) bin ich noch mehr enttäuscht wie ich es jetzt schon bin.

MfG

Rho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück