buffed-Seiten für eigene Homepage verwenden

HSV-Lady84

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob dieses Thema an dieser Stelle richtig ist. Wenn nicht bitte verschieben...

Nun zu meiner Frage: Darf man Inhalte von buffed-Berichten kopieren und in die eigene HP einbauen?

LG

Prinzipiell erstmal: Nein
smile.gif

Ausser Du würdest für einzelne Sachen eine Erlaubnis bekommen.

Bei News mit Quellenangabe sollte es aber gehn wenn Du es selbst formulierst. Schliesslich macht buffed auch nichts anderes.

p.s.: Nur Vermutung, ich kann hier nicht für buffed sperechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm kann sich bitte mal ein buffed-Moderator dazu äußern? Wäre nett...

Du kannst Bilder verwenden (Ausnahme Userbilder bilder von Usern), jedoch keine vollständigen Texte. Es sind aber News-Inhalte verwendbar, aber nur die, die wir in den RSS-Feeds zur Verfügung stellen. Du kannst aber gern auf jedweilige Inhalte verlinken.

Also ich hab es jetzt so gemacht, dass man von meiner HP (die Adresse darf ich hier ja sicherlich nicht posten, damit ihr selbst mal schauen könnt, ob es so ok ist) auf einen button "buffed-News" direkt auf eure Seite http://feeds.feedburner.com/BuffedNewsWOW gelangt. ich hoffe das ist ok und man kann mir nichts "anhängen"
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab es jetzt so gemacht, dass man von meiner HP (die Adresse darf ich hier ja sicherlich nicht posten, damit ihr selbst mal schauen könnt, ob es so ok ist) auf einen button "buffed-News" direkt auf eure Seite http://feeds.feedburner.com/BuffedNewsWOW gelangt. ich hoffe das ist ok und man kann mir nichts "anhängen"
rolleyes.gif

Ich meinte eigentlich, du kannst auch auf News und Artikel verlinken. ;-)
Ich würde die Seite schon gern mal sehen.

Darf ich denn hier die Adresse zur Hp posten?

Wenner schon fragt
smile.gif
Ansonsten schick es per PM.

Die Adresse steht nun in meinem Profil...

Zurück