buffed-Server ist live

Bin dabei und muss sagen macht richtig spaß
smile.gif
sehr liebevoll gemacht *thumbsup*
victory.gif
 
Ich habe ja schon einige Browser Spiele ausprobiert und naja die lust ging bei vielen bei mir leider nach ner Zeit verloren.
doch das spiel macht laune schon nur wen ich mir meinen Char ansehe wie der ausschaut und oder auch die anderen,
danach kommt noch dazu endlich mal ein Spiel wo ich mich ein bisschen mit dem Buffed Team anlegen kann =)

der einzige nachteil was aber immer da sein muss is der SHop. nun hier mit den Pilzen muss net sein doch irgendwie muss ja ein bisschen was in die Sammel Kasse rein kommen.
Mal kucken was ich mich gegen den Zam anlege =)
 
Toll wäre es wenn dann auf buffed.de einige Events zum Spiel gemacht werden würden, also z.B. ein Turnier wo man Pilze gewinnen kann oder sowas^^
 
Ich denke mal weil über den Link sich sonst jemand anders in deinen Account einloggen kann, da ja Benutzername und Passwort drin stehen.
Naja gut,wer den direkten Link zum spiel so weitergibt...
Man nutzt immer den ref. link lieber *g*
 
Das mit dem Freundelink scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.
Habe einen Link bekommen, mich dann hier auf Buffed.de registriert und kann mich dann aber nicht am Anmeldebildschirm einloggen.
 
Werd Mitarbeiter von buffed, dann hast du deinen Taschen auch schnell voller Pilze und Gold ^^



Ganz lustig und btw, ich hab gestern sogar einen vom Staff geplättet, ich glaub den Zwerg Ragnor oder wie der hieß
biggrin.gif
Mich hat gestern Shadaim geplättet. Komischerweise hatte er auf gleichem Level fast das 3-fache an LP. Also Shadaim, falls du das hier liest: Meine Rache wird kommen! http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif
 
Hast wohl lohnend viel Gold auf dem Char gehabt ^^
Das kenn ich noch von nem alten BG. Wenn dich n Highlvl angegriffen und viel Gold abgestaubt hat, wird er wieder und wieder kommen bis er alles hat
biggrin.gif
 
Geiles Game ^^

/thumbs up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich bei meinem game nicht einloggen ..immer wenn ich beim login bildschirm bin steht bei firefox : keine rückmeldung .(
kann mir jmd helfen?
lg
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass man seinen Charakter aus dem "normalen" SF Spiel ins Buffed'sche transferieren kann?
 
Live? Tatsache? So alle 20-30 Minuten scheint das mal zu stimmen... Seid ihr so überlastet? Oder ist das neueste Feature "Lustige Klickgeräusche ohne Funktion" integriert worden?

Oh, ich seh grad doch eine Funktion... meine Pilze verschwinden... aus 11 sind inzwischen 5 geworden ohne das ich einen anderen Bildschirm gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück