buffed-Server ist live

Ein ähnliches Problem habe ich auch, bei mir ist ein Pilz verschwunden und die 10 Bonuspilze, dies mit bestätigen der e-Mail-Adresse geben soll und auf die ich schon hechelnd gewartet habe, sind nicht bei mir angekommen
crying.gif

meine Pilzeeeeeeee
 
Support findet Ihr im offiziellen Forum auf http://sfgame.de/forum/. Support-Fragen zum Spiel selbst können in diesem Forum nicht beantwortet werden.
 
Vielleicht sollte im Spiel mal die Verlinkung geändert werden. Wenn man dort auf Forum klickt, landet man hier, was dann irgendwie ganz leicht den Eindruck vermittelt, dies hier sei das offizielle Forum
biggrin.gif
 
Ahhh wie geil ^^

Durfte grad gegen den einen Grabwächter aus dem Comic kämpfen (Der, der mit sich selber Schach spielt xD)
 
Dieser Sch**** Link zum reg. auf dem Buffed Server funktioniert nicht. Ich klicke auf Charakter speichern und werde auf die Login Seite weitergeleitet...
 
wurde heute ein Patch aufgespielt? Weil ich nur noch 1/3 vom crit habe (davor 30%, jetzt nur noch 10%)?
 
wurde heute ein Patch aufgespielt? Weil ich nur noch 1/3 vom crit habe (davor 30%, jetzt nur noch 10%)?

Das liegt daran, dass die Kritformel geändert wurde. Die Entwickler fanden, dass man zu schnell an eine Kritische Trefferwertung von 50% kam. Sie haben außerdem auch die Orden überarbeitet.
smile.gif
 
Es ist funny und definitiv auch spielenswert - aber die Serverstabilität ist zum KOTZEN
mad.gif


Wenn man 30.000 Klicks auf "Login" braucht damit es nach
einem weiteren grundlosen Absturz wieder funzt und/oder ebensoviele Browserneustarts
braucht, ist es einfach nur ärgerlich.
Wenn dann aber auch noch der Q den man zuvor gemacht hat, ohne Lohnausgleich (Gold & Equip)
verpufft ist und mit ihm die Abenteuerlust, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
mad.gif


Also meine Bitte an die Entwickler:
Statt an der Werteberechnung rumzudoktern - macht lieber mal was für die Stabilität des Spiels -.-*
 
Ich finde das SApiel sehr gelungen und witzig;)!

Woraus ich aber immer noch ncith schlau werde ist es *Krypta*...Ab wann kann man da rein? Bzw. welche Vorrausetzung muss man erfüllt haben um dieses Bereich betretten zu können?

Ah, ja...ein freundliches *Miiiimimimimniiiimiimiiiii*...von mir...wenn ich über Tagen hinaus nicht da im Spiel war, hat man meine Ehre ruiniert!

smile.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 100
tongue.gif




oder einfach noch ein paar Tage warten ...
 
also ich habe das problem das ich keinen 2. account machen kann. nicht das ich einen zweiten möchte, sondern ich würde gerne einen account für nen kumpel machen. auf seinem pc gehts nämlich gar nicht. kann mir irgendwer helfen?
sad.gif
 
ihr müsst auch kucken wo ihr denn draufklikt dann verschwinden auch keine pilze
happy.gif
 
Hi und ich weiß FC aber ich habe bei dem game ein problem. und zwar sagt er wenn ich für die gilde, in der ich bin, spenden will: "Fehler: Du musst Emailadresse bestetigen bevor du Gold oder Pilze spendest." obwoll ich schon seit ööö kp spiele aber bin lvl 22 daher schon etwas (also muss und habe ich, das weiß ich) meine Email schon bestetigt haben O.o. (Wer hebt die mail davon schon auf (ich nich). pls help (legastenicker sry wegen schreib fehler)
 
Versuch einfach mal deine Email erneut zu bestätigen, wenn er dir sagt, das sie bereits bestätigt ist, versuch mal strg + f5 um den Cache zu löschen, sollte das auch keine Abhilfe schafen, trag mal eine andere Emailadresse ein, und versuch dir nochmal die Bestätigung zuschicken zu lassen.
 
"Außerdem dürft Ihr Eure Helden aus Shakes&Fidget: The Game auch in Eurem mybuffed-Profil anzeigen lassen."

joa.... und wie?
smile.gif
 
Hallo! Habe mich heute bei buffed.de regestriert und würde nun gerne auch skakes & fidget auf dem buffed server spielen. der login funktioniert aber nicht. es kommt folgende meldung:"Anmeldung fehlgeschlagen: Namen und Kennwort überprüfen."

Was muss getan werden das es funktioniert? -Danke
 
hab mich heute auf buffed.de angemeldet und möchte mich jetzt im spiel reistrieren.also hab ich den link von buffed.de genommen und bin dan auf die seite gekommen in der ich mir nen char machen kann...hab ich gemacht dann hab ich auf speichern geklickt und dann komm ich auf die seite wo steht char speichern. muss ich da jetzt meine loggin daten von buffed eingeben oder was??

freue mich auf schnelle antwort

mfg HinterDerHecke
 
Zurzeit (seit ca. 3 Wochen) ist leider die Erstellung eines Accounts auf dem Buffedserver von Shakes&Fidget nicht möglich. Hier liegt scheinbar ein schwerwiegendes Problem vor, das laut Support bisher nur eingegrenzt werden konnte. Im offiziellen S&F Forum sollte eine Nachricht unter Game News erscheinen, sobald die Accounterstellung wieder funktioniert.
Hier der Link zum Forum: http://forum.sfgame.de/forumdisplay.php?f=14
Es heißt also abwarten und Tee trinken.

MfG

Scruffy
 
also ich komme nicht auf den link
ka wieso
und wenn ich mich via buffed server mit
meine acc daten anmelde kommt die nachricht name und passwort untersuchen
 
Zurück