Buffed-Server und Freunde werben?

Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen.
Ich wollte meinen Bruder zum spiel einladen aber das geht irgendiwe nicht.
das gibt ja auch bonus attribute
hat das noch jemand auser mir, bzw ist der fehler bekannt?
danke für schnelle antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Hmm ich denke mal es liegt daran, da Du und Dein Bruder die gleiche IP haben, daher wahrscheinlich gesperrt!
paladin.gif

Steht aber auch im Forum alles nochmal beschrieben ...

Konnte aber nen Kumpel von mir auch net einladen. Ging nicht kam nur als Antwort ^^

Hallo zusammen.

Hier nochmal detaliert beschrieben:

2 – Multiaccounting / IP-Sharing / Sitting –
Ein Account darf nur von einer Person genutzt werden (bespielt) werden. Spielt ein Spieler mehr als einen Account auf einem Server, wird er vom Spiel ausgeschlossen.
Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Accountsharing, also das wechselseitige Bespielen eines Accounts von mehreren Personen, ist verboten.
Sollten mehrere Accounts dieselbe IP nutzen müssen, (Bruder, Vater, Chef, etc.) so ist dies vorher unbedingt anzumelden. Nachträgliche Meldungen sind nicht möglich!
Ein IP-Sharing zu nutzen, um einem oder mehreren Accounts Vorteile zu verschaffen, ist nicht gestattet. Es dürfen beispielsweise keine Angriffe zwischen den betroffenen Accounts, oder gemeinsame Angriffe auf andere Accounts stattfinden.
Accountsitting ist verboten, da durch Inaktivität keine Nachteile entstehen.

mfg
Nyckon

Hier geht es nicht um verstöße oder selbe IP, etc. sondern um Freundeseinladung funktionieren nicht.

Und kann man irgendwie das selbe IP für mich und meinen Bruder melden, sodas wir beide spielen können? bzw wo müssen wir uns melden.

Ip-Sharing wird beim zuständigen Game Operator angemeldet, das ist für den Buffed-Server Eviltabs.
Ihr schreibt eine PM im Support Forum, die PM muss enthalten auf welchem Server gespielt wird, welche Accounts beteiligt sind und die dazu gehörigen Email-Adressen - und natürlich der Grund für das Sharing
wink.gif

Auch ein Spielen über Uni-Netzwerke und ähnlichem sollte angemeldet werden!

Hier geht es nicht um verstöße oder selbe IP, etc. sondern um Freundeseinladung funktionieren nicht.

Und kann man irgendwie das selbe IP für mich und meinen Bruder melden, sodas wir beide spielen können? bzw wo müssen wir uns melden.

Nunja war auch nur eine Vermutung, das es daran liegen könnte ... wäre ja sehr naheliegend, das sie das im Vorfeld evtl. eingebaut haben, das es nicht funzt mit gleicher IP.
scenic.gif

Wie hieß es bei WoW so schön: schreib einen GM an.^^

mfg
Nyckon

Hallo lieber Member,

folgendes Problem: Die Funktion Freunde zu werben geht nicht.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man den Link aus seiner Willkommensmail nehmen soll oder den direkt beim Freundschaftsorden.

Beides geht jedoch nicht.

In meiner Willkommensmail steht ein Link, der direkt auf die normale Anmeldung hier im Buffed-Forum verweist und über den Link beim Freundschaftsorden kommt meine Freundin nur zum normalen Einloggscreen, was ihr ohne Charakter ja herzlich wenig bringt und mir ja noch weniger.

Wie also finde ich den Link, der direkt zur Charaktererstellung führt und mir gleichzeitig ordnungsgemäß die Punkte gutschreibt?

Ich habe dasselbe Problem. Habe einer Freundin den Link geschickt, sie kam zur EInloggseite, von dort über "Neu hier?" zur Buffed Registration Seite und dann hat sie von da aus ne nCHar bei dem Game gemacht. Nichts passiert. Email ist validiert.

Hallo,

Geht das Freunde werben auf dem Buffed-Server überhaupt?
Denn wenn ich den Link weitergebe, und man auf dem "Jetzt auf Buffed.de registrieren" klickt, wird man zu buffed.de weitergeleitet, aber wie soll der Freund mir nun zugewiesen werden, weil ja anscheinend nichts übermittelt wird, um ihn mir zuzuweisen ?

Wie wird das gehandhabt?

Danke schonmal, für die Antworten.
Ein Admin des Browsergames sagte mir, ich soll meine Frage hier nochmals stellen.

KO771 schrieb:
Müsste ich nachfragen, wie das da gehandhabt wird.
Kannst Du parallel im buffed.de Forum nachfragen, die Kollegen da müssten es ja wissen.
Solltest Du eher als ich eine Antwort haben, kannst Du die hier gerne eben verkünden, dann weiss ich das auch endlich
biggrin.gif

MfG

Hi!

Ich habe gestern noch mit dem Entwickler darüber gesprochen und der sagte mir, dass Freunde werben auf http://buffed.sfgame.de/ nicht geht. Eigentlich sollten die Funktion, der Link in der Willkommensmail und der Orden gar nicht da sein. Haben se beim Aufspielen übersehen.
sleep.gif

Gruß!

Tassilo

Sehr schade, dann hab ich die Links ja umsonst weitergeschickt.

Hi!

Ich habe gestern noch mit dem Entwickler darüber gesprochen und der sagte mir, dass Freunde werben auf http://buffed.sfgame.de/ nicht geht. Eigentlich sollten die Funktion, der Link in der Willkommensmail und der Orden gar nicht da sein. Haben se beim Aufspielen übersehen.
sleep.gif

Gruß!

Tassilo
Ach das ist doch... schade.
sad.gif

Hmmm wenn das jetzt angeblich gar nicht gehen soll, dann frage ich mich wieso mein Charaktername, der diesem Nick hier gleichen soll, nun angeblich schon belegt ist.
unsure.gif
Wollte mich grade ganz normal anmelden und bekam dann diese Info. Anscheinend hat da doch schon irgendwas geblockt über den Freundewerbelink?

Hab mich mal erkundigt, also ein Char mit meinem Namen taucht in der Ehrenhalle allerdings nicht auf. *verwirrtbin*

Die Namen sind ja nicht vorbestimmt sondern frei wählbar. Es ist ja durchaus möglich, dass ein anderer Spieler diesen Namen schon benutzt.

Hast Du schon eine andere Namenskombination versucht?

Übrigens werden Sonderzeichen nicht akzeptiert. Das führt dann auch zu einer solchen Fehlermeldung.

Die Namen sind ja nicht vorbestimmt sondern frei wählbar. Es ist ja durchaus möglich, dass ein anderer Spieler diesen Namen schon benutzt.

Hast Du schon eine andere Namenskombination versucht?

Übrigens werden Sonderzeichen nicht akzeptiert. Das führt dann auch zu einer solchen Fehlermeldung.

Zurück