buffed-Show 217

blindhai

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Buffs erhalten
16
Hallo, die neue buffed-Show fällt aus oder wie ist das? buffed-Cast gab es auch keinen aktuellen oder? Frage nur weil es dazu keine Informationen gibt/gab.

Wieviele Buffed Shows gibt es? Wie oft fiel sie bisher aus?

Ich finde es nur schade, dass niemand Bescheid sagt...gehört einfach zum guten Ton.

Naja gut, dann ist es aber echt gut versteckt .

Ich öffne zum Start immer http://www.buffed.de/wow und da sieht man überhaupt nichts dazu...dafür ist aber die alte Show verlinkt...spätestens da hätte man es dazu schreiben können.

Aber ich will ja nicht meckern immerhin habt ihr es "irgendwo" vermerkt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das "Irgendwo" war direkt auf der buffed.de-Startseite. Da die buffed-show ja nicht nur WoW beinhaltet, wurde das Thema halt nicht ein einem Subbereich gelistet.

Gestern war es übrigens ganz oben auf der "normalen" buffed Startseite.

Dann werde ich es wohl wieder übersehen, weil ich nunmal nur WoW spiele . Evtl. passiert das auf der neuen Seite mit dem Hitzesystem ja nicht mehr, wenn dann nur die ichtigen Themen oben sind und nicht die buffedShow von anno dazumal .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man einfach, dass das Buffedteam doch nur Menschen sind. ^^
Jeder wird mal krank.

ich bin ehrlich, ich hab es aber auch nicht gesehen und habe von freitag bis heute mehrach täglich geschaut aber diese news gar nicht gefunden. sorry aber das war viell. gut gemeint aber kacke versteckt. wär die oben gewesen den ganzen tag.. hätte ichs ja gesehen, andere wohl auch

Dann waren wir beide wohl die einzigen wobei man die ganzen anderen die es...nicht interessiert, die nicht schreiben können/wollen, die eh nichts mitbekommen...noch berücksichtigen muss .

Warum gibt es diese Woche keine neue Buffed Show? Hab ich da was übersehen? Nicht dass es jetzt schlimm wäre, aber eine Ankündigung oder Stellungnahme in News wäre nicht verkehrt.

http://www.buffed.de/buffed/news/17487/buffed-intern-Ausnahmezustand-bei-buffed-de-Verschiebung-der-buffedShow

Info auf der Startseite, Threads im Forum ... und die Leute raffen es dennoch nicht.

Zurück