Buffed Show nicht nur am PC? (Playstation / Handy)

Red Baron

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Mitarbeiter von Buffed.de (und Forenmember).

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Buffedshow auch auf der PS3 oder auf dem Handy zu sehen.
Derzeit gelingt mir das nicht, da es als Flash-Video eingestellt wird, das
a. derzeit nicht von der PS3 unterstützt wird,
b. auch nicht (zumindest nicht ohne größeren Aufwand) downloadet werden kann, um es dann in ein entsprechende Format zu konvertieren.

Das ist sehr schade.

Den Buffedcast kann zum Glück ich regelmäßig hören, da er als Podcast auf meinem MP3-Player und Handy verfügbar ist.
Kann also schön beim Autofahren zuhören.
victory.gif

Die Show würde ich eigentlich auch gerne sehen.
unsure.gif

Aber, wenn ich am PC sitze arbeite ich oder ich spiele WOW.
Geniessen könnte ich die Show zB in Ruhe am Fernseher, da habe ich aber nur die PS3 angeschlossen.

Daher meine Frage: Welche Methoden gibt es die Buffedshow gemütlich am Fernseher auf der PS3 zu schauen?
Wenn es derzeit keine geeignete Methode gibt, wäre es für das Buffedteam nicht möglich das Format so anzupassen, dass es (wie zB Youtube) auch auf der PS3 nutzbar ist?
Oder Alternativ die Show auch komplett in Youtube veröffentlichen?
Oder eine Downloadmöglichkeit zu schaffen, so dass es zumindest konvertierbar ist?

Wäre echt froh, wenn ich die Show auch genießen könnte ohne am PC sitzen zu müssen.

Bin für jeden (ernstgemeinten) Tipp dankbar.

Gruß,
RedBaron

ladt dir dass Video Runter dann wandelst du für die ps3 in ein MPEG Format um und dann Kann es eine PS 3 abspielen oder fürs handy in ein 3GP dann kannst du es auf dem handy kucken ^^ aber bitte nicht wen du auto .............^^

EDIT:du kannst es Runter laden aber nur wen du Premium user bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladt dir dass Video Runter dann wandelst du für die ps3 in ein MPEG Format um und dann Kann es eine PS 3 abspielen oder fürs handy in ein 3GP dann kannst du es auf dem handy kucken ^^ aber bitte nicht wen du auto .............^^

EDIT:du kannst es Runter laden aber nur wen du Premium user bist

Bin leider kein Premium-User.
Runterladen und Umformatieren ist auch die aufwändigere Lösung.
Das muss doch besser gehen, oder?

Ich finde es halt schade, dass ich so etwas wie Youtube gemütlich vom Sofa auf dem fernseher schauen kann, aber die wirklich interessante Buffed-Show mich in mein Arbeitszimmer zwingt.

Gruß,
RedBaron

Zurück