buffed show

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
Hi buffed,

wenn ich auf die neue buffed show klicke um sie anzugucken ist kein video vorhanden??wieso??

mfg Wowfighter

Weil sie erst im Laufe des Tages freigeschaltet wird.

Der Player ist ab jetzt zu sehen. Die Show ist aber noch Premium-Menschens vorbehalten.

Naja wir hams fast 7 und sie is immernoch nicht on, ich hab langsam angst ^^

Wir mussten die Show erneut hochladen, da beim letzten Update wohl mit der Kodierung etwas nicht stimmte. Leider kodiert der letzte Upload immer noch.
Habt bitte noch etwas Geduld.

Solange sie vor der nächsten Sondershow erscheint passt doch das schon
laugh.gif

Hallo Buffies,
es ist Mittwochabend und 21 Uhr. Leider ist die neue BuffedShow für PremiumUser noch nicht verfügbar. Wie soll ich mir auf Arbeit denn meine Freizeit vertreiben, wenn die Show wieder einmal zu spät eingestellt wird?
Ich weiss das südlich des Weisswurschtäquators die Uhren anders ticken, doch wir Preussen sind ein penibles Volk ;o) *Ironie aus*

Bitte um Klärung!

Gruß aus dem "trocknen" Berlin
Arkeon

EDIT:
Endlich.....sie ist online......THX

Beitrag hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
Ich hoffe das ist der richtige Thread...
tongue.gif

Ich habe in der SuFu zwar genug Threads zu "Buffed Show" oder "Buffed Show Premium" gefunden, aber keinen Hinweis darauf wann die Buffed Shows denn für die NICHT Premium User freigeschaltet ist. Klar, einen Tag später, Donnerstags anstatt Mittwochs. Aber ab wann Donnerstags? Jetzt ist ja Donnerstag
tongue.gif

MfG Kathleya

Irgendwann im Laufe des Tages, meist gegen 17 Uhr.

Wollte mir grad die show anschaun und bin kein premium-user aber ich werd immer auf die seite weiter geleitet wo die vorteile on premium usern stehn auch wenn ich nur auf play drücke. was mach ich falsch?

mfg
walt

Du wartest nicht lang genug :> Die Show wird im Laufe des Tages für Nicht-Premium-User freigeschaltet, meist gegen 17 Uhr, manchmal auf später.

Wie der Titel schon sagt.

Wie ist da die Regel? Habt ihr ne andere Zeitrechnung oder wollt ihr nur die Leute animieren dann doch Prem Member zu werden. Mich haltet ihr eher davon ab.

Die Suchfunktion hätte geholfen. Die Buffed-Show kommt im Laufe des Tages, meist gegen 17 Uhr. Falls es Komplikationen gibt kann es auch mal später werden.

Ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll .
Wenn es hier falsch ist SRY.
blush.gif

Bei der buffedShow heißt es -Die neuen Folgen der buffed-Show starten immer Donnerstags .

Ich kann sie aber erst ab Freitag oder Sammstags sehen .
Warum ?

Ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll .
Wenn es hier falsch ist SRY.
blush.gif

Bei der buffedShow heißt es -Die neuen Folgen der buffed-Show starten immer Donnerstags .

Ich kann sie aber erst ab Freitag oder Sammstags sehen .
Warum ?
Meist ist die buffed-Show am Mittwoch gegen 17 Uhr für Premium-User online, ca 24 Stunden später (entspricht also Donnerstag 17 Uhr), können dann alle User die buffed-Show ansehen.

Zurück