Buffed-Show

K

Kyrador

Guest
Moin Leute,

ich hab mal eine kurze Frage zur Buffed-Show. Als Normalo
wink.gif
gibt es die ja erst immer ab Donnerstag zu sehen. Aber wann genau? Donnerstag beginnt bei mir um 0h, anschauen kann ich die Folge aber noch nicht
wink.gif

Wäre dankbar für ne kurze Aussage...

MfG
Kyrador

Nope der normale Termin ist 15.00 Uhr kann aber manchmal auch bisschen früher sein:P

Okay, danke für die Antworten -> closed
smile.gif

Schön wäre allerdings, wenn man es auch gucken könnte und es nicht ewig dauert, bis es zur Verfügung steht -> vote für torrent-system

Okay, danke für die Antworten -> closed
smile.gif

Schön wäre allerdings, wenn man es auch gucken könnte und es nicht ewig dauert, bis es zur Verfügung steht -> vote für torrent-system

Siehe ZAMs Begründung für die varriierenden Bereitstellungszeiten der Buffed-Show in diesem Thread.

Und zur Downloadart: Das soll jetzt keineswegs überheblich rüberkommen, aber mit einem Torrent kann nur ein kleiner Teil der Nutzer, die die Show ansehen, etwas anfangen. Man bräuchte einen völlig automatisierten Client ähnlich dem Blizz Downloader, aber der Nutzen, so etwas nur für die Verteilung der Show zu coden, steht m.M.n. nicht im Verhältnis zum Aufwand.

buffed ist halt auch ne kommerzielle Seite und Torrent und Youtube bringen keine Hits
wink.gif

Es wird sich bald was ändern.

Zurück