Buffed Show

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Hallo Buffed-Team ich finde Eure Buffed Show wirklich gelungen!

Aber mein Vorschlag wäre sie vielleicht ein bisschen früher on zu stellen und meine Frage ist wieso kommt sie immer erst on wenn die HdRO Server wieder on sind? Also wenn die Wartungsarbeiten verlängert werden kommt die Buffed Show auch später on zum gleichen Zeitpunkt wie die Server.

Wieso ist das so?^^ ich würde mich freuen wenn sie früher on sein würden und ich denke anderen geht es auch so

Ich denke mal, der zusammenhang mit HdrO ist reiner Zufall.

Für Premiumuser kommt die Buffedshow am Mittwoch zwischen 16-20 Uhr im Normalfall, für normaluser dann am Donnerstag meistens zwischen 17-19 uhr.

ja dann aber ein großer Zufall^^

da ich HdrO nicht spiele kann ich nicht sagen wie oft das schon vorkam aber auf eine Absicht würde ich dennoch nicht schließen.
Schlimm ist nur wenn sie erst um 19 Uhr kommt da ich ab dann immer Raid habe *g*

hmm die letzten paar Donnerstage hab leider nicht mitgezählt^^

Afaik wird die buffed Show Donnerstags zu einer zufälligen Zeit released um einen "Ansturm" auf die Leitungen zu vermeiden.

Afaik wird die buffed Show Donnerstags zu einer zufälligen Zeit released um einen "Ansturm" auf die Leitungen zu vermeiden.

Nicht mehr ganz richtig - das war bisher so - jetzt müssen wir warten, bis sie beim neuen Host "akzeptiert" bzw. freigeschaltet wurde.

ok danke für die Antworten
happy.gif

Zurück