Buffed Show

MrBlaki

Welt-Boss
Kommentare
691
Buffs erhalten
527
Hi ^^
also ich bin neu hier auf dem forum und das ist mein erster post also seid mir nciht böse wenn das der falsche bereich ist ^^""

ich würde gerne wissen wie das Interface aus der 90ten Buffed Show heist das da ist,
und wenn das jemand kennt bitte auch einen link posten wo man das bekommen kann wäre echt nice.

Und wenn mich grade dabei bin ich weiss leider auch nicht wie man ein Interface installiert eine kleine aber schnelle beschreibung reicht mit schon ^^

Danke schonmal mfG MrBlaki

Guck mal diesen Post an und schau am besten gleich mal den ganzen Thread durch.

Ok jetzt weiss ich wie ich die Interfaces installiere aber ich wollte das eine bestimmte ^^

edit//: ich brauche solangsam eine antwort wie das design heisst ich meine ihr habt das video selber reingestellt da muss man doch wisen wie das Interface heisst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BuffedShow 90, hm das war die EM Ausgabe oder?

Meinst du das Interface vom Kampf gegen den Rat der Illidari?
Das ist schnell selbstgemacht, folgende AddOns brauchst du:

Pitbull
Bartender2
BigWigs
Grid
Omen
oRA2
FuBar
Quartz

Zum einstellen der AddOns bekommst du Hilfe hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12

PS: Alle aufgelisteten AddOns sollten auch mit dem BlascClient zur verfügung stehen
wink.gif

Wenn du ein anderes Interface suchst, dann beschreibe es am bessten mit einem Bild dazu
wink.gif

Es geht doch meingott muss man den erst einen doppepost machen um einen gescheite antwort zu bekommen XD
Danke genau das meinte ich ^^

EDIT: ich habe ein großes problem ich wollte die Addons von Buffed aus runterladen und was ist der Download link führt zu einer beschreibung zum wort download -.-

Die AddOn Sektion ist derzeit nicht ganz aktuell, benutz lieber den BLASC Clienten...

Ja nun ich möchte mir aber keinen Clenten installieren nur um an ein paar downloads zu kommen -.-
Den ich müll meinen Pc nurfür die Downloads jetzt nicht voll sry is aber so....

Ja nun ich möchte mir aber keinen Clenten installieren nur um an ein paar downloads zu kommen -.-
Den ich müll meinen Pc nurfür die Downloads jetzt nicht voll sry is aber so....

Es war ja nur eine Hilfestellung die es dir deutlich erleichtert hätte. Wenn du es von Hand machen möchtest, bekommst du auch alle AddOns hier direkt runtergeladen: http://files.wowace.com/
Jedoch solltest du sie mindestens 1x die Woche aktualisieren, nach Patches lieber eine Woche lang jeden Tag. Für diese Arbeit wäre halt der BlascClient empfehlenswert, da er dir das ganze abnimmt
wink.gif

Super habe mri alles runtergeladen nur jetzt habe ich zwei nerivge leisten im weg -.-
http://img232.imageshack.us/img232/9182/wo...08201902fb5.jpg

bin schon kurz davor wieder alles rauszunehmen und kann mir einer eine bessere lebensleiste empfehlen weil die finde ich schlimm oder zumindest wie,
man die Farben ändert habe ka davon ^^

Fragen zur einstellung von AddOns am bessten in das AddOn Forum stellen. Denn einen ausführlichen Guide zu Pitbull auf Deutsch zu schreiben wäre doch etws viel hier
wink.gif

Zurück