Buffed-Show

Hudro

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute,
Wenn ich Mittwochs auf Buffed.de bin und auf der Startseite
denn Link zu der Buffed-Show finde freu ich mich immer schon
auf Donnerstag weil ich kein Premium Acc habe um sie früher
zu sehen.
Jedoch manchmal Donnerstags, wie z.B. heute kann ich sie
einfach nicht anschauen!!Wiso das?
Also es kommt einfach wieder die Seite um Premium zu kaufen.
Mach ich was falsch?

Der Donnerstag dauert noch 5 Stunden ~40 Minuten.
In der Zeit stellen die Leute von Buffed die Show für "Normalos" rein und sie haben keinen Fehler gemacht.

Wird noch nicht fertig sein oder noch nicht hochgeladen immer mit der ruhe kommt schon noch wenn nicht heut dan morgen.

Wie schon oft geschrieben kommt die Folge im Laufe des Donnerstags... normalerweise ist die Folge zwischen 16 und 17 Uhr online, jedoch kann es auch mal zu Verspätungen kommen.

Hallo buffys!

Ich finde die Buffed-Show super!
Jeden Donnerstag schau ich mir sie an.
Aber jetzt ist sie immernochnicht freigeschalten.
Wieso das? Ich habe schon erlebt das es Probleme beim anschaun
gab aber so spät freigeschalten für "normale" User noch nie.

Weiß jemand was darüber?

Wie dafür immern Thread geöffnet wird, wenn mal die Buffed-Show nicht rechtzeitig online geht, chillt mal.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
warum kommt es immer öfter vor, dass die buffed-show nicht zeitgemäß hochgestellt wird? (Ich spreche hier aus der Sicht der Nicht-Premium-User).
Es ist gerade 22:20, und ich habe den ganzen Tag immer mal wieder nachgesehen ob die Show schon aktiviert ist, vergebens.
Liebe Buffed-Mitarbeiter, entweder die Show ist fertig und man stellt sie zu einem humanem Zeitpunkt hoch, oder man sagt "Sorry Leute, aber die Show ist nicht fertig"
Und das man neuerdings auch für die WoW-Show Premium-User sein muss um sie Samstags zu sehen, find ich auch nich toll. Das macht ihr mit WAR und HdrO auch nicht.
Hoffe da is was durchgekommen und dass hier nicht gleich ein feuerwerk kommt.

Gruß, Rok

Sie kommt diesmal halt etwas später am Abend, aber dennoch noch pünktlich am Freitag
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab leider technische Probleme beim Upload. Deshalb die Verzögerung.

Zurück