Buffed Speed Run Videos

Was haltet ihr von den Buffed Speed Run Videos?

• Total geil

Stimmen: 3 50,0%
  • Wen interessiert der Scheiß, wenn du Buffis ihren pseudo Ruhm puschen wollen.

Stimmen: 2 33,3%
  • Ist der größte Scheiß überhaupt.

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Morgen,

Ich war gestern nach langer Zeit wieder in Rnd Heros mit meinem Tank Pala und in jeder Gruppe war ein Dd bzw. Buffed-Fanboy dabei der ein auf dicke Hose machen wollte und Speedruns gefordert hat, wobei er es sich heraus nimmt als grotten Schlechter DD zu pullen. Nach wenigen Minuten hat es mir so gereicht, dass ich die Gruppe verlassen habe. An diesem Punkt schneiden sich die Wege: Auf der einen Seite meckern hier Leute rum, dass Randoms so überheblich sind "Ich bin der geilste/schnellste/ etc" und deswegen das Pullen an sich reißen und es wird gefordert so etwas zu unterlassen, auf der anderen Seite kommt das scheiß Portal mit B... auf die Idee diesen pseude Imbas noch einne Grund zu geben sich so zu verhalten.

Meiner Meinung nach sind diese Speed Run Videos so etwas von Müll, da man mit seinen Riadmembers da so gar weit unter eurer "Best Zeit" durchkommt und dies die pseudo IMBAs nur weiter anstachelt.

Mich würde nun interessieren wie andere dieses Tehma sehen, ob hier nur Fanboys runhuschen oder auch Leute sind die sich Gedanken über WoW machen.

1. Mir fehlt die Abstimmungsoption: mir egal

2. Ich denke es ist nicht wirklich für Randomgruppen, sondern für Server interne Gruppen mit Gilde, Freunde, usw gedacht

3. Wenn es einer fordert und der Rest es nicht will macht es nicht. Wenn er dann pullt lasst ihn sterben oder votet ihn aus der Gruppe hinaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch Leute die in Random Gruppen unbedingt Erfolge oder Leute die nur den Endboss für die Frostembleme machen wollen.

Den Bezug zu buffed seh ich nicht wirklich.

Jop ich sehs genau so wie Tikume. Ich persönlich find die Speed-Runs aber auch doof, man ist so oder so nach spätestens 20 minuten wieder aus der Hero raus oder?
Außerdem, wieso geht es immer ums schnelle absolvieren der Heros? Heros machen mir immer noch spaß obwohl ich öfters die Woche raide..
Und den Bezug zu Buffed seh ich auch nicht wirklich...klar gibts irgendwelche Fanboys, aber sein wir mal ehrlich: wie oft wirste solche Leute treffen? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück