Buffed-Trader

D00mlock

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi,

ich fände es super wenn in den Blascclient ein Handelsplatz für die Server eingebaut werden indem man Waren anbieten und ankaufen kann. Natürlich kann der eigentliche Handel erst im Spiel erfolgen, aber man kann so dauerhaft Waren anbieten ohne sie ins Auktionhaus zu stellen, auch hat es noch viele andere vorrteile...nur ein Vorschlag, wäre Klasse wenns implementiert wird. ;D

mfg

Hört sich interessant an.

Da man dann natürlich erst nach Warenerhalt zahlt , kann man nicht mal beschießen werden.

Sehr gute Idee.

Aber im Grunde umgeht man da nur die Auktionshausgebühr.

Und ob man über den BLASCclienten mehr bzw. genauso viele Leute erreicht ist zweifelhaft.

Allerdings für "Daueraufträge" wäre dies eine gute Idee.

MFG, Wagga

Sowas gibt es bei anderen Spielen (z.B. Ultima Online) schon. Frage ist halt ob das Leute überhaupt interessiert, die meisten werden ihren Kram weiterhin ins AH stellen.

Sowas gibt es bei anderen Spielen (z.B. Ultima Online) schon. Frage ist halt ob das Leute überhaupt interessiert, die meisten werden ihren Kram weiterhin ins AH stellen.

Wir hatten schon mal eine ähnliche Idee - wurde aber erstmal verworfen. Die Latenzen zwischen Handel, Suche, Angebot, Nachfrage und Erhalt der Ware sind einfach zu hoch.

Wir hatten schon mal eine ähnliche Idee - wurde aber erstmal verworfen. Die Latenzen zwischen Handel, Suche, Angebot, Nachfrage und Erhalt der Ware sind einfach zu hoch.

Nunja, bei Gegenständen wie Netherstoff und anderen Mats ist das relativ uninteressant.
Interessant wird es aber bei Gegenstände die man kaum im Auktionshaus findet.
Ich denke hier beispielsweise an das Rezept: Fallschirmumhang
Dieses suche ich seit 4 Monaten im AH, leider aber nicht zu bekommen.
Hier allerdings wäre die Masse an Angebot viel größer da Spieler auch Gegenstände anbieten würden,
von welchen sie vorher dachten das sie sie vielleicht gar nicht loswerden etc...

Eine Funktion das ich die Bankfächer von anderen Spielern in einem Suchfenster eingeben könnte wäre auch schon hilfreich, dann würde ich den Spieler der diese Gegenstände besitzt leichter finden.
-Wobei hier das Problem ist, das viele ihr Bankfach nicht anzeigen lassen :/

lg

Doom

Zurück