Buffed und du...

Wenn du Buffed während der Arbeitszeit/Schulzeit nutzt...

  • ... macht es dich eher Kontraproduktiv, da du nicht die Pausen für Buffed nutzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... macht es dich eher Kontraproduktiv, auch wenn du nicht deine Arbeitszeit nutzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... macht dich Buffed produktiver (sozusehen als Entspannung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... macht dich und deine Kollegen Buffed produktiver (witze usw.. auflockerung halt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... macht es keinen Unterschied

    Stimmen: 0 0,0%
  • - keine Angabe -

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Es gibt bestimmt schon viele,
Aber auch die zweite Frage? xD

Nira :o

PS:
Ich kann sagen ich nutze Buffed während der Arbeit/Schule und es/sie macht mich produktiver (entspannung etc.) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wow!.... 100 % waren meiner Meinung! *gg*

..vielleicht sollten noch mehr als nur ich teilnehmen!^^
 
Nira ich würd die obere auswahl als mehrfachauswahl definieren ich bin ja in der arbeit und daheim UND in der Shcule auf buffed XD

edit: feieraböööönd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getan
wink.gif
 
Wenn andere Leute rauchen gehn würden geh ich auf Buffed
biggrin.gif
 
Es gibt bestimmt schon viele,
Aber auch die zweite Frage? xD

Nira :o

PS:
Ich kann sagen ich nutze Buffed während der Arbeit/Schule und es/sie macht mich produktiver (entspannung etc.) xD
was genau arbeitest du nochmal wenn dauer aktivität bei buffed deine produktivität steigert?^^
 
Und was ist mit Studenten? Ich lass mich sicherlich nicht mit einem Schüler gleichstellen, dazu hab ich viel zu viel zu tun und viel zu abstruse Online Zeiten ^^
 
Die Formulierungen mancher Antworten sind ziemlich misslungen.


Ich nutze es jedenfalls nach der Arbeit und am WE.
 
Und was ist mit Studenten? Ich lass mich sicherlich nicht mit einem Schüler gleichstellen, dazu hab ich viel zu viel zu tun und viel zu abstruse Online Zeiten ^^

Mein gott bist du eingebildet.
Du besuchst auch ein Bildungsinstitut... -.-"
 
grade wie ich lustig bin mal vor der schule mal in mal nach so wie ich will.
 
Wenn ich mal Informatik hab oder im Computerraum bin ( wir 12er ham da spezielle Rechte ;D ) bin ich egtl immer auf Buffed, wenn net grade iwas im netz gezockt wird ( Freistunden ftw ^^ )
 
Mein gott bist du eingebildet.
Du besuchst auch ein Bildungsinstitut... -.-"

1. war das nicht wirklich ernst gemeint
2. ist eine Uni keine Schule. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Ich sag zum Chirurg ja auch nicht, dass er eingebildet ist, denn jeder Metzger kann auch Fleisch zerlergen
wink.gif
jester.gif
 
Zurück