buffed worldofwar den Rang abgelaufen ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
( also hier gehts um einen Forumvergleich und sonst nichts. Ich bin weder Fan von der oder der Seite. Besuche beide fast täglich )

ich wollte jetzt zum Spass mal testen, in welchen Forum die User mehr aktiv sind. Habe hier das allgemeine Forum nach " Themen die nur 1 Monat sind " anzeigen lassen gedrückt.

Auf worldofwar waren es rund 2 Seiten

Habe das gleiche hier gemacht und mich hat der Schlag getroffen.

43 Seiten...

Was hat buffed gemacht was worldofwar nicht gemacht hat ?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre die Datenbank... ich glaube die hatten die jüngste deutschsprachige WoW Datenbank ( ka ) . Und vielleicht noch das sie ihre Berichterstattung auf 1 Spiel konzentrierten sondern über 6 Titeln berichten.

Das ist nur theorie meinerseits... klärt mich auf.

Was hat buffed gemacht was worldofwar nicht gemacht hat ?

Zum Beispiel sind die Mods hier bei buffed ganz heiß drauf Threads in die richtigen Unterforen zu verschieben, aber das wirst du selbst bald merken
smile.gif

edit: na wer sagts denn
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach, Buffed ist halt ebenso vielseitig wie ein Schwein!

Ist dir kalt so wärmt es dich,
Bist du alleine ist es dir ein Freund,

Hast du nichts zum anziehen machst du Kleidung draus
und hast du Hunger so kannst du es essen!

Meiner Meinung nach hat die Buffed Show hier die meisten User gelockt und wegen der Datenbank sind sie dann hängen geblieben. Der Abklatsch getwow.de wird ja schon fast 2 Jahre nicht mehr aktualsiert.

Und klar sind die Leute dann auch im Forum hängen gebleiben. Ist ja auch nett gemacht. Jeder User kann sich ein umfassendes Profil anlegen mit eigenem Blog und Screens/Fotos. Damals war das ein Novum. Ach ja mmocluster.de hat auch davon kopiert, aber geholfen hats nichts.

Ich glaube dass sich Gunslinger zu lange auf seiner Stammkundschaft ausgeruht hat und sich zu lange auf seinen "ich war mal WOW-GM"-Bonus (hatte er den mal) verlassen hat.

Man sieht ja was draus geworden ist. Mich wundert nicht. Gunsi wurde lange genug gewarnt. Er hat nicht gehört.

Letztenendes sind hier auch einfach die cooleren User im Forum unterwegs und das interessiert natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach, Buffed ist halt ebenso vielseitig wie ein Schwein!

Ist dir kalt so wärmt es dich,
Bist du alleine ist es dir ein Freund,

Hast du nichts zum anziehen machst du Kleidung draus
und hast du Hunger so kannst du es essen!
made my day

"Was hat Buffed was diese andere Seite da nicht hat"

ZAM!^^

Zurück