Buffed...-.-

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo...

Ich weiss dass es solche Threads schonmal gab, weiss aber net welchen suchbegriff ich dafür eingeben muss....
Also hab folgendes nerviges Problem hier dass ich bei jedem thread die beiträge aus einer Liste alle einzeln anklicken muss...

k.A wie der Crap sich aktivieren konnte, habe nix gemacht war auf eimal jetzt so.
Ich weiss auch schon dass dies ne Funktion (Die Ihr leutz von Buffed mal bitte entfernen solltet...) ist, jedoch nicht wie oder wo man das deaktivieren kann.

Pls gebt mir kurz einen Link von einem bereits geklärten Thread oder hier schnell die Antwort.
Danke.

/Flame on

habs leider nicht ganau verstanden, screen?

rechts oben bei einstellungen normale ansicht oder so

Du musst oben rechts auf einstellungen klicken und da dann wechseln zu standard
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du bei ''Einstellungen'' ändern unter der Rubrik ''Anzeigearten''.

habs leider nicht ganau verstanden, screen?

Also er sieht immer nur ein oder zwei Beiträge (Den des TEs und den den er angeklickt hat). Und unter diesen ein bis zwei beiträgen ist dann sowas wie eine Liste, wo alle Beiträge stehe und diese muss er dann zum lesen einzeln anklicken. Dann beginnt es von vorne, er sieht zwei beiträge, den des TEs und den angeklickten.

Rechts oben steht einstellungen da raufklicken und auf wechsle zu standart machen da steht auch anzeigearten undzo

ich rate einfach mal:
einstellungen > ansichtsart > wechseln zu: standard

EDIT: OK, wurde schon ein paar mal erwähnt die Antwort

Fail

... ah ne ... Epic Fail sogar.

Im Thread auf die Einstellungen klicken nicht oben wo Neue Beiträge etc. steht

hatte das problem auch mal vor einer weile...

wie die ganzen über mir schon gesagt haben...
einfach in einstellungen die ansicht ändern...

Okay danke, ich habs.
Sry dass ich keinen Screen hab, da es einen solchen Thread mit dem Thema schon oft gab und viele Leute das kennen, sogar ich selbst (nur leider nicht mehr wie man es beheben konnte :S), war es nicht nötig
smile.gif

Leider wusste ich net grad welchen suchbegriff ich genau eingeben sollte...naja ist ja jetzt geklärt.
Fragt sich bloß wie sich diese Funktion aktiviert haben könnte...Ich erinner mich nicht daran mich mal verklickt zu haben, schon gar nicht bei diesem 'Einstellungen'' Button.

Naja wayne und nochmals danke.

Zurück