Buffed³

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Also seit kurzem gibts ja Buffed.de³ und ich muss sagen die idee ist einfach NUR GEIL!
ICh hab zwar nich viel mit WHO am hut aber trotzdem, EINFACH GEIL!
Jedem das was er braucht!
 
WHO ist die World Health Organisation
wink.gif


Die Warhammer ABkürzung lautet WAR (Warhammer: Age of Reckoning)

biggrin.gif


Aber ich stimme dir zu. Die neue Einteilung zeigt klar den Willen, sich von einer WoW-Plattform zu einem echten Portal für Online-Spiele zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine absolut geniale Sache wo jede Menge Arbeit drinnen steckt. Ich freue mich einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben und hoffe das viele neue Warhammer Fans den Weg hierher finden um gemensam mit uns, hinzufiebern auf die Beta und den Release.

Waaaaagh!
 
Ich finde die neue Seite auch ganz gut, allerdings finde ich das Menü noch etwas verwirrend. War zwar schon immer verwirrend, aber jetzt heißt die WAR-Hauptseite "Portal", die WoW-Hauptseite "Startseite", und buffed.de heißt auch "Startseite". Ich finde da ist noch etwas Überarbeitungsbedarf. Außerdem sind auf der Startseite noch die ganzen WoW-Links im Menü. Ich finde da ist noch was zu machen.

Aber ansonsten: Gute Arbeit Buffed

mfg Shevonar
 
Danke Shevonar, das mir der Namensgebung der Startseiten passen wir an.
Dass auf dem Hauptportal die WoW-Links derzeit (noch) sichrbar ist, ist so angedacht.
 
Ich denke es ist auch recht Sinnvoll die Wow-Links auch in der buffed.de-Portal Navigationsleiste zu lassen. Denn der größte Teil der buffed.de-Nutzer wird immer noch auf die Funktionn von BLASC aus sein. Da ist es sinnvol denen die Links auch auf der Startseite zu präsentieren, da wahrscheinlich recht wenige sich nen Lesezeichen mit "wow.buffed.de" machen werden.
Was ich aber toll an der neuen Navi Seite finde ist, dass jetzt kein Link mehr zu "Forum-Allgemeines (WoW)" mehr da ist. Jetzt kommen alle erst User des Forums erst mal auf die Übersichtseite und können sofort sehen, dass es für Berufe, Interface und Klassen eigene Foren gibt und nciht alles in Allgemeines gespammt werden muss.
Jetzt bleibt nur noch die Frage wo bleibt "buffed x 4" mit Der Herr der Ringe Online
tongue.gif
oder erwartet buffed, dass HDRO nen flopp wird?
 
OK, das mit den WoW-Links auf der Startseite ist schon gut so (hab mein Lesezeichen trotzdem geändert). Aber die "Startseite"/"Portal" Sache war nicht das einzige. Bei "News-Archiv"/"Archiv" ist es dasselbe (auch die Position ist eine andere). Ich glaub ich bin bisschen pingelig, aber wenn ihr das mit der "Startseite" so schnell ändert, dürfte das ja auch kein Problem sein. xD

mfg Shevonar
 
Habt Ihr schön gemacht!

Kleine Frage: Ich finde die (WoW-)Fraktionsbelohnungen nicht mehr ... wo sind die hin?
 
Hi zusammen,

also ich muss auch mal sagen, dass mir buffed.de sehr gut bisher gefällt. Endlich gibts mal ne gescheite Übersicht über Berufe in WOW. Vielen Dank an dieser Stelle. Ihr habt mir neue Wege gezeigt. /knicks

Also ich bin mal gespannt wie das hier so abgeht.

Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück