***buffed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sharivar

Guest
Von dem was Ihr leistet bin habe ich absoluten Respekt. Wenn ich allerdings einige Antworten des "buffed" Teams auf einige Fragen lese werde ich sauer. meine Meinung ist, daß es keine dummen fragen sondern nur dumme Antworten gibt. Dieses ist mir im Forenbereich "Blasc" besonders aufgefallen. Auf sachliche Fragen wird teilweise sehr patzig geantwortet. Es ist klar das durch das aktuelle WOW Update einige Umstellungen entstehen. Ebenfalls offene Fragen zum Blasc und deren massiver Fehlermeldungen. Auch mich würde es brennend interessieren wan es eine aktualisierung des Clienten gibt. Es gibt zwar jede Menge news, aber das wichtigste für mich wär die Information über die Neuerung des Blasc. Rein gar nichts, als ob es dieses Thema nicht gäbe. Alle Anfragen verlaufen sich. Sehr schade. Auch ich habe seit dem neuen Update von WOW massive Probleme mit meinen Addons, was mich wahnsinnig macht. Das einzige was funktioniert ist der Curse-Client, würde allerdings viel lieber den Blasc weiter nutzen. Alte Gewohnheiten sind schwer abzustellen. Wie wird es nun weitergehen? Wenn Ihr vom Buffed-Team keine Information zu diesem Thema geben könnt um die Community ruhig zu stellen, wer soll es dann?

Nun könnt Ihr beginnen mich zu steinigen !!!

Viele Grüße

A.W. / Sharivar

Kontakt:

http://www.myspace.com/djmorpheus_andy

Du meinst sicher das Addonplugin von Blasc was dir fehlt. Es ist nicht erst seit WoW 3.0x bekannt das die ACE Datenbank an Curse gegangen ist und damit das Blasc Plugin nicht mehr funktioniert. Das finde ich selbst traurig.

Das ist doch aber nicht das einzige "Feature", sonst hättest du auch WoWace nutzen können.

Starte mal Blasc und schau in den Tab des Plugins "WoW Addons" (oder ähnlich) da steht es sogar fein leserlich drin das man jetzt bei Curse updaten soll, wenn man vorher WoWace (oder Ableger) genutzt hat.

***Überdenke deine Topic Wahl***

/wink maladin

Wenn Ihr vom Buffed-Team keine Information zu diesem Thema geben könnt um die Community ruhig zu stellen, wer soll es dann?

Womit du unbeabsichtigt ein anderes Thema ansprichst: Mehrere Topics zum gleichen Thema eröffnen und dann die Reaktion darauf überlesen, weil keiner mehr durch den Wust an gleichen Themen wegen der Unlust bereits vorhandene Threads zu lesen und lieber selbst neue zu eröffnen, durchsieht.

Antwort zum Thema gibts bereits, mehrfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück