buffedCast 265: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed Team

Ich hätte eine Frage an das WoW Team. Nach längerer Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und spiele einen Heiler Druiden. Nun habe ich die 150 Marken in den Feuerlanden erarbeitet und muss sagen das die täglichen Quests ein wenig nerven ;-).
Aber nun meine Frage. Welchen der beiden Wege soll ich nun einschlagen um so schnell wie möglich zu guten Heiler Items zu kommen?

Danke euer Gambold
 
Hallo liebe Buffed-Team.

Meine Frage richtet sich auf den zweiten Teil, und zwar wollte ich fragen wie oft kann man seine Fehigkeiten in D3 wechseln.
 
Hi , leute...

Ich möchte gerne über Herr der Ringe Online eine frage stellen : Wie findet ihr die Erweiterung Isengard und die Erneuerung der Klassenfähigkeiten ?

MFG
BinoSnake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück