buffedCast 266: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Mittwochs ist buffedCast-Tag! Und damit auch Ihr bei der Plauderrunde rund um MMOs und Offline-Rollenspiele zu Wort kommt, suchen wir Eure Fragen. Habt Ihr Fragen zu bestimmten Spielen, benötigt Ihr Tipps? Dann nutzt unseren Foren-Thread zum Podcast und stellt uns Eure Fragen zum buffedCast oder lasst uns Eure Meinung zu aktuellen Rollenspiel-Themen wissen. Wir schließen den Fragen-Thread für neue Einsendungen Dienstag gegen 11 Uhr.
 
Hallo Buffies,

Ich habe eine Frage zum zweiten Teil des Casts und da explizit dem SW-ToR Teil:

Ich würde gerne wissen ob etwas über die Story Line bekannt ist? Als Beispiel nenne ich einmal WOW LichKing. Dort ging es um Arthas und seine Schergen. Wer wird der Ober Bösewicht in SW-ToR sein?


Mfg Darth Durag
 
Hallo, ich habe zwei Fragen zum WOW-Teil:

Findet ihr auch, dass Bergbau im Vergleich zu Kräuterkunde zu wenig Erfahrung bringt? Meiner Meinung nach gibt es viel mehr Pflanzen als Erzvorkommen und ich habe das Gefühl, dass diese auch noch mehr EP bringen.
Ich bin sogar der Meinung, dass man (zumindest in bestimmten Levelbereichen) mit Kräuterkunde am schnellsten leveln kann. Von level 75 auf 76 habe ich erholt allein mit Kräuterkunde nur 1:12h gebraucht. Ob das Spaß macht, ist natürlich eine andere Frage, aber effizient ist es auf jeden Fall.

Und noch eine weniger ernst gemeinte Frage: Warum braucht man eine Spitzhacke für Bergbau, aber kein Kräutermesser für Kräuterkunde und keine Nadel oder Schere für Schneiderei?^^
 
Hätte eine frage zu Guild wars 2:

Die Closed Beta wird ja nun definitiv dieses Jahr starten.
Wisst ihr schon genauere Infos dazu?
Werdet ihr evtl beta-keys veschenken?


Raikan
 
Hallo Buffed-Team

Hier meine Fragen:

- WOW: Was denkt ihr, wie müsste WOW weitergehen um Euch noch länger zu unterhalten. Oder seid ihr selbst immer noch so mit Fun dabei, wie vor 2, 3 Jahren?

- WOW: Findet ihr nicht, dass die Kommunikation ab und zu dorch recht zu wünschen übrig lässt? Früher hatte man noch Hilfe bekommen, heute wird man angeschnautzt.
Die Kiddy-Hochburg WOW hat für mich auch deswegen viel von seinem Charm verloren. Oder denke ich alleine so?

- Welche Free2Play Games würdet Ihr auf die einsame Insel mitnehmen?

- Welches sind Euro Top Rollenspiele im Bereich Browser-Games?

- Wisst Ihr noch anno dazumal: Ultima 9, Dungeon Keeper, Baldurs Gate oder Lands of Lore. Von welchen Titeln wünscht Ihr Euch ein Remake oder wieder mal einen Nachfolger?

- Wenn Ihr selbst ein Rollenspiel entwerfen könnt, welche Teile von schon bekannten Games würdet ihr ins Spiel einfliessen lassen?

- Hat einer von Euch schon Battle of the Immortals gespielt, was ist Eure Meinung darüber?

- Wird Diablo 3 an den Erfolg von Diablo 2 anknüpfen können, oder muss heute mehr geboten werden als "nur" Hack & Slay?

Edit: - Gab es schon mal einen Titel, in dem ihr super stark erschrocken seid oder wegen der beklemmender Atmosphäre aufhören musstet zu zocken?

Gruss Myasishchev

(ps: Lernstunde Name: ist ein ehemaliger Flugzeugkonstrukteur aus der ehemaligen Sowjetunion, hat u.a. den M-4, Nato Code "Bison" produziert.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Buffedteam =)

meine fragen wären.
1.
Wo vermutet/wisst ihr den eingang zu Endzeit diese Instance spielt ja in der Zukunft.
Die Hölenderzeit sind doch soweit ich weiß nur immer in die Vergangenheit.

2. hat sich seid cata/weltenbeben was getan bei den Völkern der Horde oder sind alle immer noch sauer auf Garrosh und es ist ein wunder das es die Horde noch gibt ? =)

Lg TheCadien
 
Frage zu SWTOR...

Das Gildenprogramm von SWTOR ist ja Account bezogen.
Da ich aber beide Seiten mal spielen werde und es bevorzuge dies in einer Gilde zu tun, frage ich mich, wie das abläuft.
Bin ich mit einem Char, auf dem Server, wo meine Gilde aus dem Gildensystem von SWTOR hin geschickt wird,
automatisch in der Gilde ?
Was passiert wenn ich einen zweiten Char woanders erstelle und sogar in eine andere Gilde beitreten möchte ?

Es stimmt doch das SWTOR den Gilden einen Server zuweist, sonst macht die Sache mit dem Bündniss und Verfeindung keinen Sinn.

Grüße
Mive
 
SWTOR


Hallo Buffed


Habt ihr auch ein wenig Angst das Star Wars the old Republic nacht Release wie andere Spiele ( denke an Warhammer online, Age of Conan usw) wieder untergehen kann ? Viele sagen ja, es ist WoW mit Lichtschwertern ? Was haltet ihr davon ? Ich denke und hoffe es wird sich durchsetzen können weil Star Wars einfach ein wunderbares Universum ist !




mfg dashofi
 
WoW Teil:
Ich habe gehört WoW soll mit dem nächsten Addon Free2play werden, stimmt das oder habe ich da falsche informationen?

Zweiter Teil:
Welches war euer lieblings Gruppenmitglied bei Dragon Age Origins?
Soll ein Dragon Age 3 kommen? Wenn ja gibts schon Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es eine SWTOR Beta-Show geben? (wenn es dann mal so weit ist ) *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffedteam, ich habe einen Frage zum WoW-PTR:

Wie ist das, wenn man Items wie z.B.
Bürgi Schwarzherzens Hübscher Hut zum Transmogrifieren nutzt, wird dnan auch der Verwandlungseffekt mit übertragen oder hat man dann nur das Aussehen von dem Hut getransmogrifiert?


MfG

Wangol
 
Hallo Liebes Buffedteam

wollte mal wissen ob die Tapferkeits und eroberungspunkten zum Patch 4.3 zurückgesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist zwar schon etwas her, aber für mich immer noch von Interesse:

Wie hieß das Musikstück und vom wem stammt es, daß im Hintergrund lief bei der Fahrt von Flo durch Taipeh während seines Videoberichtes vor einigen Wochen von der Gamania in Taiwan?

Und zu SWTOR: die Bilder von den Raumschiffen, die ihr gezeigt habt: kann jede Klasse mit jedem Schiff fliegen oder sind die spezifisch zugewiesen?
Wird man mit höheren Leveln auch sein Raumschiff aufwerten können (schneller, bessere Bewaffnung, Schilde...)?
Habt ihr inzwischen etwas davon gehört, ob man sein Raumschiff später wird individuell einrichten können?
Wird in irgendeiner Form Handel zwischen Spielern möglich sein innerhalb des Spieles?
 
Hi,

eine Frage zu SWTOR. Wie sieht es mit der Charaktererstellung aus? Wie genau wird sich der eigene Charakter anpassen lassen?
 
Moin

Frage zu SWTOR:

Wofür sind die Light und Dark Side points genau?

Ich weiß, das man je nach Entscheidung die man trifft, welche sammelt, und das diese Entscheidungen sich auch auf die Begleiter auswirken. Sind die aber noch für irgendwas anderes nützlich? Bei Kotor war es beispielsweise so, das man gewisse Skills, Zauber e.t.c. nur anwenden konnte wenn man eine Anzahl an gewissen helle oder dunkle Punkte gesammelt hatte.

Gruß

Der Matze
 
Und wieder stell ich meine Fragen!

Das Priester Tier 13 ist da! Meiner meinung nach Super cool in richtung gehend Ägyptischer Style mit der Pyramide am Kopf etc

Endlich meine Frage an Susanne & Anette: Wie gefällt euch euer Tier 13?

& wenns euch nicht gefällt: In was würdet Ihr Moggen?

Weitere Fragen zu WoW Beitrag:

-) Der PTR ist da! Juchhe! & Ich bin nicht dabei weil ich keine Zeit dafür hab Meine Frage: wie gefallen euch die Bisherigen, ausprobierbaren Änderungen? (Moggen, Leerenlager & die 5er inis)

-) Die Tier 13 Set boni wurden Überarbeitet! Für Ele Schamanen z.B. ist der 2er Nun sinnvoll, der 4er aber immer noch total Sch...! Wie siehts bei euch aus? Seit ihr Mit den Änderungen zu frieden, oder hat sichs sogar Verschlimmert?

-) Seit einigen Tagen ist fix: Die Schurken Dolche sind die neuen Legendarys! Aber welche Legendarys hättet Ihr euch Persönlich gewünscht? Welches hättet Ihr gerne und Welches wäre Totaler Unsinn?

-) Zuletzt hab ich noch eine Addon Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Addon, womit ich die Frames von Rhyolith zB Verschieben kann (Die Anzeige, in welche richtung er sich dreht) [Oder auch die Frames von Atramedes, Chogal oder Hirschhaupt heroic)
Dazu mein "kleiner" wunsch: Eine AddonWerkstatt von Marcel, unserm Aggrognom, mit dem Addon in der Nächsten Buffed Show wäre toll
(Ps: Ich bin zu doof es Über SuFu etc zu finden -.-')

Liebe Grüße Howjin15
 
An die Leute aus dem ersten Teil,

es gab in letzter Zeit viele Leute,die euch wegen der Addons gefragt haben,die ihre benutzt.
Aber ich möchte wissen welche Maus ihr benutzt.
Und was haltet ihr von WoW der Steelseries Maus?


TheFruitDragon




P.S Wegen dem Namen ich spiele gerne FruitNinja
 
Hallo Buffed

WoW:
Das Moggen finde ich bis jetzt ganz toll, aber kann man auch das wappenrock umändern lassen oder wie Umhang und Helm ausblenden lassen?
Meistens will man ein passendes eqip moggen und das Wappenrock passt nicht dazu aber man will nicht den ruf Bonus weglassen.

Was sind eure Fav zum Moggen?
Bei mir Askandi, Phönixklauen von Al´la, Das Große Schild was Illidan dropt und je nach Klasse T5 oder t6
 
Hallo Ihr lieben Leute,

Ich habe einige Fragen zu WoW:

1)Wie findet ihr bisher den neuen Dungeon Endzeit? Ich habe euer Video gesehen und muss sagen, das ich zwar nicht enttäuscht, aber
verwundert über den nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad bin den die Instanz ist meiner Meinung nach einfacher als die ersten Dungeons nach dem Kata-Release, deshalb frage ich mich ob das den noch anders wird?

2)Welche Gegenstandsstufe benötigt man für die neuen Instanzen, bzw. den neuen Raid?

3)Wird in den Dungeons nicht mehr so mit Ledersachen für Katzen und Bären oder allgemein mit Schmuck, Ringen, Halsketten, Waffen, etc. gespart?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück