buffedCast 268: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße ins Tonstudio Führt!

Wenn man sich für die Tapferkeitspunkte kein T-13 kaufen kann.... Was kann man sich dann kaufen?
 
Ich fände es mal nett, unendliche Freiheit zu haben und irgendwann wieder am Startpunkt anzukommen (Stichwort: Planetenumrundung).

Hast Du übrigens bei Ultima Online - auch wenn technisch gesehen am Ende keine Kugel, sondern ein Torus rauskäme.
 
vorweg habe ich jetzt nicht alle Kommies gelesen. sorry wenn doppelt


Frage an den ersten Teil:
wie groß ist eure Vorfreude auf den Deathwing Raid? Da ich persönlich gespannt bin wie jetzt der Kampf aussehen wird.

Frage an den zweiten Teil:
Spielt jemand von euch Dead Island oder will es sich holen. Was haltet ihr von diesen Spiel. Einen Rpg in der Ego version mit Zombies und Strand. Da Spiele wie Fallout dafür schon eine art Vorlage war.
 
Hallo liebes buffed-Team,

ich hätte ein paar Fragen an den 2. Teil:


- Wird man die Raumschiffe von anderen Spielern betreten können und dort auch mitreisen?

- Wird es ein Gildenraumschiff/haus geben?

- Wird es besondere Kleidungsstücke geben, die keine Werte haben, aber einfach "gut" aussehen? Also z.B. für besondere Anlässe o.ä.?

- Wird es die Möglichkeit geben Addons zu nutzen ?

- Ist es angedacht, Nebentätigkeiten wie Angeln / Kochen in WOW durchzuführen?

- Werden die Chars auch evtl. einen Nachnamen haben können?

- Wird es gildeninterne Titel geben und wenn ja, kann man sie ggf. selbst bestimmen?

- Wird man die Möglichkeit haben, das Aussehen oder den Namen eines bereits existierenden Charakters zu ändern?

- Kann man Begleiter umbenennen und individuell kleiden?

- Ist es wahr, daß man laut BioWare zwschen Twinks keine Sachen hin- und herschicken kann? Wenn ja, haltet ihr das auch für richtig ungünstig (um es mal milde auszudrücken)?


Viele Grüße, macht weiter so, euer schwertfisch07
 
Einen schönen Tag wünsch ich euch und allen die zuhören.
hier meine frage, wenn ihr heute schon transmogrifizieren könntet welches t-set würdet ihr nehmen?
mfg Lexeron
 
in myBuffed hat ein User ein tolles Bild verlinkt von so einigen bekannten Gesichtern aus einer Zeitschrift aus dem Jahr 2005 (http://my.buffed.de/user/335168/blog/view/1974948071)!

Unter anderem mit:
Simon Fistrich
Susanne Braun
David Bergmann...
Florian "chef stanglnator" Stangl

Findet ihr nicht auch, dass Avatare in der Vorstellung zu Redakteuren in Heften "out" sind aber sich dennoch nach einer längeren Zeit als totale Spaßfaktoren erweisen, wenn die Leute von "damals" noch immer tätig sind und man weiß,wie sie heute aussehen?

Ich krame später mal eine alte PCGames raus. Mal sehen, wen ich da so alles entdecke
 
Moin Moin !

An den 2ten Teil des Casts:
Mich würden Details zu den Berufen in SWTOR interessieren.
Z.B. : Welche Berufe sind für einige Klassen besonders lohnen / interessant?
Kann man bei der Waffenherstellung auch Scharfschützengewehre herstellen die nur ein Imperialer Agent nutzen kann?
Ist die Kunstfertigung nur für Jedi / Sith Klassen interessant?

Was genau hat es mit den Missions-Crew-Skills auf sich?
Diplomatie
Ermittlung
Schatzsuche
Unterwelthandel

MFG der Päg
und schöne Arbeitswoche noch . Möge der Freitag schnell da sein<br><br>Ach JA !<br>Ich würde gerne noch alle von unserer ersten WOW- gilde zu Classiczeiten " Legio Moriturorum " auf Proudmoore Grüßen . Damal hiess mein Hexer Dachboden. <br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
eine Frage zu WoW:
Es hieß doch mal, dass man die Glyphen-Rezepte, die über
das Buch der Glyphenbeherrschung gelernt werden, auch zukünftig
auf einem anderen Weg (Lehrer, Forschung) zugänglich sind.
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück