buffedCast 272: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deckt sich MoP mit euren Wünschen für die 4. WoW-Erweiterung, und wenn nein, auf was hättet ihr eher gehofft?

Rassen- und klassentechnisch ist das Spiel ja mittlerweile fast ausgeschöpft. Welche Rasse/Klasse glaubt ihr könnte mit der 5. Erweiterung noch eingeführt werden?
 
hallo liebes Buffedteam

Ich hätte da ein paar fragen zu swtor zu denen ich bisher nicht wirklich infos finden konnte.
- in wie weit wird sich eigentlich das interface des spiels anpassen lassen. während wow zb ja recht wenig möglichkeiten gibt hat man in hdro ja die möglichkeit so ziemlich alles zu verschieben und in der größe anzupassen. wie sieht das in swtor aus?
- wird es die möglichkeit geben auch addons einzuspielen wie in wow oder ist so eine schnitstelle nicht vorgesehen

-und zu guter letzt wolt ich mal fragen wie das läuft wenn ich nen beta zugang noch bekommen sollte bzw mit dem headstart in der woche vor dem release. Wie komm ich da eigentlich an den Launcher um das spiel zu laden? wird man sich den so laden können oder geht das vorab nur über origen?
 
Liebes Buffed-Team,

hier meine Frage zu SWTOR:
Und zwar weiß ich, dass es mehr als eine Gilde mit dem gleichen Namen geben kann, aber was passiert dann mit den Gilden sobald das Spiel released ist?
Gibt es dann nur eine von den Gilde mit dem gleichen Namen oder kann es alle geben?

--
Grüße
Dodacar
 
Hallo,


SWTOR (noch 6 Wochen, oh yeah Baby):

- Wie gefällt euch die neue Musik in SWTOR?
- Ist die Musik in der BETA Version abwechslungsreich? Oder wird bei jedem Gegner direkt "Duel of the Fate" oder
"Battle of the Heroes" gespielt?
- Haben die Planeten bzw. Zonen eigenen Themen?

- Gibt es schon neue Erkenntnisse was passiert wenn man eine Flugmission nicht schafft?
- Muss das Raumschiff repariert werden?
- Kann man einfach neu starten?
- Kann man die Flugmission abbrechen?
- Viele Flugmissionen bestehen aus mehren Missionen bzw. weiteren Bonusmission, erhält man die Bonus EXP
auch wenn die Hauptmission verloren geht?

- Für viele Missionen gibt es versteckte Bonusmissionen: z.B. Töte 10 MEGA BÖSE EWOKS. In den Videos sieht
es immer so aus das man den Bonus sofort erhält wenn der 10 Gegner tot ist. Oder muss man zurück zum
Questgeber der Hauptquest?
- Geben Bonusquest nur XP oder Credits oder kann man auch Gegenstände erhalten?

- Welches Taschensystem wird in SWTOR verwendet?
- Kann die "Kiste" im eigenen Schiff erweitert werden?
- Wie erweitert man das eigenen Inventar?
- Wie teuer sind neue "Taschen"?

- Wie gut sind hergestellte Gegenstände im Vergleich zur Beute (bis zu Level 20 wenigstens, oder ab wann gilt die NDA?)?

- Welche Möglichkeiten bietet bis jetzt das Endgame bzw. welche sind bekannt? (Operationen und PvP ausgenommen)

- Gibt es ein Ruf System?

- Habt Ihr schon tägliche Quests gefunden und wie fandet Ihr sie? (Man wird ja wenigstens die Flugmissionen mehrfach spielen können)

- Wird man als Imperialer auch die Startplaneten der Allianz besuchen können? (Nun was sich eben ein Imperialer so unter besuchen vorstellt...)

- Sind sonst alle weiteren Planeten (bis auf PvP Zonen) eher als Neutral zu sehen? Also bewegen sich alle Spieler (egal welche Fraktion) in den gleichen Bereichen? Oder gibt es Basen für die einzelnen Fraktionen auf den Planeten und auch eigenen Questhubs (Vergleich z.B. mit WOW und Rift).

- Kann man mit seinem Schiff einfach im All rumhängen? (Ja es gibt kein freies All, aber man möchte manchmal eben seine Ruhe und nicht auf einem Planeten parken)
- Kann man aus Häusern oder dem eigenen Schiff heraussehen? (Beispiel, würde man den Hanger sehen,wenn diese nicht alle gleich aussehen, oder sieht man von drinnen nur Platzhalter? Und bei den Häusern wäre es zu vergleichen mit WOW (offen) und HDRO (nicht offen).

- Könnt Ihr schon mehr zu den Möglichkeiten der Charakter Erstellung sagen? Wie viele "Designelemente" gibt es um seinen Charakter anzupassen?

- Gibt es später Anpassungsmöglichkeiten (z.B. durch einen Friseur)?

- Gibt es Weltenbosse?

- Kann ich durch eine Art World PvP auch den Sith Imperator umhauen? Vergleich zu WOW Städte PvP Raids

- Werdet Ihr man Beispielsample auf buffed.de veröffentlichen die die Syncro von SWTOR ist?
Gerade die Sprecher der einzelnen Klassen würde ich gerne mal hören, man muss mit der Stimma
ja "leben". Am besten in Deutsch und Englisch

- Wenn die NDA bis Level XX gefallen ist, warum gibt es dann nicht mal ein paar Videos auf buffed.de?
Oder dürft Ihr nur reden und nichts zeigen?



Hoffe Ihr seid jetzt nicht böse weil hier so viele Fragen stehen, ich brauche dieses Spiele JETZT
*verdammten suchtis*

Sonst bitte alle nach Zam, der sollte Nervennahrung in ner Kiste haben... :-)

Liebste Grüße
Rohal
 
Hallo Liebe Buffiiis

Meine Frage zu WoW: Hängen die WoW Charaktere Marjordomus Executus, Marjordomus Hirschhaupt und Fandral Hirschhaupt irgendwie zusammen?
und.... Wann empfehlt ihr mal wieder was?
 
Hallo Liebens Buffed-team,

WoW: Was passiert eigentlich wenn man ein bestehen Account die Collecter-Edition einer Erweiterung hinzufügt, der schon die Stadart-Version dieser Erweiterung hinzugefügt hat?
 
WoW:

1. Habt ihr mittlerweile den Roman "Wolfsherz" gelesen? Für Allianzspieler ein durchaus sehr interessanter Roman und auch besser als einige der vorangegangenen.
2. Für viele, die an WarCraft vor allem die Story von Teil 3 schätzten, ist WoW nicht mehr dasselbe, seitdem u.a. Arthas sein Leben lassen musste. Wie ist das bei euch? Gefallen euch alle Entwicklungen der Story oder wünscht auch ihr euch manchmal ein WC4, dass die Story mal wieder so richtig voranbringt ohne starres Fraktionskonzept?

SWTOR:

1. Es wird bei SWTOR moralische Entscheidungen geben. Wie sehr wirkt sich dies auf eure Klassenwahl aus bzw. habt ihr die Befürchtung, dass ihr irgendwann Entscheidungen treffen wollt, die eher wenig zu eurer Klasse passen?
 
erstmal halo liebes buffedteam

1. zu swtor wie ist es eigentlich mit den pre-order komt das spiel mit der post wen ein teil der vorbesteler am 15.12 komen oder je nach wan der code eingelöst würde und bioware es frei giebt oder alle am 20.12
2. zum ersten teil (wow) wie ist eigentlich der übergang zu horde / allianz bei den pandaren von der story her und noch was ihr erzält vast von alle klassen nur sherwenig pala spielt bei euch keiner pala so retri oder tank
 
Nun denn, bisher noch nie ne Frage hier gestellt und denn gleich zwei Wochen hintereinander was von mir.

Also:

WoW Teil


zu Patch 4.3

1. Ich habe gelesen, dass man auf dem neuen Dunkelmond-Jahrmarkt seinen Berufsskill per wöchentlicher Quest um 5 Punkte steigern kann. Wisst ihr schon, wie das ablaufen soll und benötigt man für die Quest eine bestimmte Berufsstufe?

zu Mists of Pandaria:

2. Könnt ihr schon abschätzen, wie lange ein Durchgang durch einen MoP 5er Dungeon dauern soll? Orientiert man sich ehen an den Lich King Dungeons (ca. 30 Minuten pro Durchgang) oder eher an den Cata Dungeons mit mehr und stärkeren Trashgruppen (ca. 1 bis 1 1/2 Stunden pro Durchgang)? Ansonsten spekuliert doch mal...


allg. MMO Teil


SW - TOR

3. Mich würde mal interessieren, wie das Leveln in SW - TOR aussieht:
Kriegt man alle Paar Level einen Talentpunkt und neue Fertigkeiten? Kann man gar Attribute selber verteilen?
Muss man noch zu einem Trainer oder lernt man alles beim Levelaufstieg selber?
(Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde...)
 
Hey liebes Buffed Team.
Die Klasse Mönch interessiert mich sehr, da ich gerne Heilerklassen spiele und eine neue eine Grandiose Abwechslung bietet.

Nun zu meiner Frage: Wird der Mönch Heiler ein passiver heiler der durch Nahkampfangriffe heilt oder so wie die jetzt bekannten Heiler.

Lieben gruß
Croux
 
Hallo liebes Buffed-Team,

meine Frage zu SWToR:

Wisst ihr schon ob es innerhalb einer erweiterten Klasse ein Dual-Specc geben wird, so das ich beispielsweise per Knopfdruck zwischen einen DD und Heiler wechseln kann, ohne die Talente zu verlernen und neu zu vergeben?

Und ist es möglich ein paar Videos von euch (von der Beta) auf eure Seite zu stellen. Ich würde zu gerne, zb. von Zam sehen, wie er sich im Anfangslevel mit seinen Char in SWTor rumschlägt *yeah*

Viele Grüße
Adryan


PS:
- Gibt es schon neue Erkenntnisse was passiert wenn man eine Flugmission nicht schafft?
- Muss das Raumschiff repariert werden?
- Kann man einfach neu starten?
- Kann man die Flugmission abbrechen?
- Viele Flugmissionen bestehen aus mehren Missionen bzw. weiteren Bonusmission, erhält man die Bonus EXP
auch wenn die Hauptmission verloren geht?
@Rohal
Vielleicht kann Dir das Video hier schon ein paar Fragen beantworten
http://www.youtube.c...h?v=EZWl3RtqfB0
 
Hi Buffed-Team

Meine Frage zu SW:TOR wie ist das mit den Flashpoints kann man die bei der Republik die haben ja den Flashpoints Esseles kann man dort mehr mehrmals gehen?
 
WoW:

Ich spiele in einer Levelstop Gilde, die nach einem Jahr Scherbenwelt bald nach Nordend wechseln wird. Nun wurden auf der BlizzCon weitere Ueberarbeitungen von bereits bekannten Encountern in Aussicht gestellt. Die bisherigen Aenderungen waren fuer uns als Levelstopper durchweg ungut, AQ20 wurde zu AQ10, Zul'Gurub und Zul'Aman wurden zu Lvl 85.

Frage : Sind Euch bereits Einzelheiten der Aenderungen bekannt? Sollen wieder Raid-Instanzen zu 5er Inis umgebaut werden, die uns dann im Raid-Kalender fehlen?
 
Es nervt mich das von allen Ecken kommt das Myst of Pandaria aus promo gründen kommt. Viele sagen so was wie: War ja klar das dass jetzt kommt um schwindende Abo zahlen zu verhindern.
Wie ist es wirklich? Wie lange braucht Blizz von der Idee: das wird unser Nächstes Add-on bis zur Bekantgabe? Ich bin der Meinung die haben an Myst sc´hon vor Cata angefangen. Also wie sieht es da aus?

Ich weis ich habe das schon öffters gefragt aber mich interesiert es wircklich:
Woher habt ihr das mit den drei Augen der Erdenmutter? Also eine Sonne und zwei Monde. Es gibt InGame einen Text auf den Bannern auf der Anhöhe der Ältesten in Donnerfels da sind eindeutig nur zwei beschrieben.Wurde das nachträglich geändert oder ist das ein Lore fehler?

Der besagte Text:


Trauer der Erdenmutter
Als die Kinder der Erde durch die Felder der Dämmerung streiften, lauschten sie dem dunklen Flüstern aus den Tiefen der Erde. Das Flüstern erzählte den Kindern von der Kunst des Krieges und des Verrats. Viele der Shu´halo ließen sich von den Worten des Schattens verführen und wandten sich der Bosheit und Verschlagenheit zu. Sie stellten sich gegen ihre unverdorbenen Brüder, auf dass sich ihre Unschuld langsam in den weiten Ebenen ihres Landes verlor.

Die Erdenmutter, deren Herz schwer war ob der Not ihrer Kinder, konnte es nicht ertragen mit anzusehen, wie sie vom geraden Wege abfielen. In ihrem Kummer riss sie sich die Augen aus und warf sie in den Himmel, wo sie noch heute am endlosen, sternenübersäten Firmament dahinziehen. An'she und Mu'sha wollten die Trauer des jeweils anderen lindern, konnten jedoch immer nur dem schwachen Schein des anderen am fernen Himmel folgen. Noch heute haschen sich die Zwillinge mit jeder Umdrehung der Erde.

Obwohl sie blind war, konnte die Erdenmutter sich doch nicht lang von der Welt ihres Herzens abwenden. Sie lauschte den Winden und hörte alles, was von den Feldern der Dämmerung an ihr Ohr getragen wurde. Ihr großes Herz war immer bei ihren Kindern - und ihre liebende Weisheit hat sie nie verlassen. (Quelle: World of Warcraft)
 
Heyho,



Heute nur eine Frage zu Rift:



In Rift bekommt man ja keine Aktuellen Raiditems außer man Raidet Hammerhall. Also nicht wie in wow wo man durch Heros Farmen sich mit den Marken shconmal 2 T-Teile kaufen und dann noch 2 items der sleben item Stufe herstellen kann. Man hat quasi aktuelles Raidgear (mal heroischen modus ausgenommen) ohne die Inzstanz je von innen gesehen zu haben. Bei Rift geht das ja nicht. Aktuelles Tier set gibts NUR in Hammerhall und nirgends anders.


Wie findet ihr das? Heutzutage nicht mehr einsteiger freundlich genug? Ich finds Klasse, so kann man nochmal in der Hauptstadt stehen und siene items zeigen Hoffentlich behält Trion das bei.



gruß Krinte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück