buffedCast 273: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey buffed Team ich hätte da mal 2 Fragen zu Star Wars im Allgemeinem,
1. Wurde nicht die Regel der 2 mit dem Spiel "The Force Unleashed" gebrochen? Ich meine dort gibt es 3 Sith den "Schüler" aka Starkiller, Vader als seinen Meister und Sidious als dessen Meister. Ist das Spiel dardurch ein Spiel was nicht Kanon ist?

2. Anakin sollte das Gleichgewicht in die Macht bringen (laut der Prophezeiung) aber hat er nicht diese erfüllt? Ich meine es waren ja zu seiner Zeit hunderte Jedi und 2 Sith. Tyrannus und Sidious, Tyrannus hat er umgebracht also sogar nur 1 Sith, dann tritt Anakin zur dunklen Seite über und wird auch ein Sith womit wir wieder bei 2 Sith wären. Order 66 wird ausgeführt und Anakin hilft fleissig bei dem Gemetzel im Jedi-Tempel. Yoda und Obi-Wan sind die einzigen zwei Überlebenden (außer Shaak Ti die man in "The Force Unleashed" tötet wenn es Kanon ist und wenn man den im Netz kursierenden Grüchten glauben schenkt Mace Windu) somit wäre es ja von den Filmen her eine Balance von 2 Jedi gegen 2 Sith und dadurch auch ein Gleichgewicht... Habe ich da einen Denkfehler ;D?
LG

René
 
Hallo Leute! Wann bekommt eigentlich das mybuffed-Portal ein Update, da kann man ja wunderbar die "alte" Homepage erkennen?! Wird mal Zeit für eine Überarbeitung!
 
SWTOR:

Es gab mal das Gerücht, dass es eine Option gibt, mit der man die Farbe seiner Ausrüstung an die Farbe der Brustrüstung anpassen kann. Stimmt das? Wenn ja, ist die Einfärbung der anderen Rüstungsteile stimmig oder sieht sie "aufgesetzt" aus? Wenn nein, wie sind die Farben der Rüstungen? Rennt man insbesondere im LowLevel-Bereich wie ein bunter Hund rum oder wirkt die Ausrüstung stimmig?
 
Hallo liebes buffed- team

zu frage zu Swtor:

Es ist ja bekannt das man sein Lichtschwert in verschiedene Farben ändern kann. Sind nur die Farben aus den filmen möglich also grün, blau, rot und lila oder sind auch andere Farben möglich und kann man das aussehn des lichtschwertes veränden also griff größe oder ist dies vom gegenstand abhängig.

mfg Taktur92
 
SWTOR:
Da ja in der Collectors Edition ein Authenticator dabei ist
würde mich interessieren: ob es vorstellbar ist, das der Authenticator in einem
SWTOR-shop oder vielleicht sogar im Origin-shop verkauft wird.
Mich würde eure Meinung mal interissieren

MfG
fLakz
 
Hallo,

mh ach ja, nur max. zwei Fragen: :-)

SWTOR
1. Ich gehe davon aus das die Gegenstände in SWTOR nach dem alten "WOW Schema": Grau, Grün, Blau, Lila, Gold aufgebaut sind. Oder gibt es andere Einteilungen?
Stufen: "Schrott zum Verkaufen", "Für den lieben Anfänger", "Wird so langsam besser", "Epische Ausrüstung ist doch die beste", "Die geheime MEGA Stufe z.B."Darth Revans Maske"

2. Die Währung in SWTOR besteht ja aus "Credits", aber ist dies die einzige Einteilung? Der eine hat 250 Credits, der andere 300tausend Credits?

Danke und weiterhin alles Gute.

Grüße
Rohal
 
hy leute,

wo ist denn [font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Björn?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit liebes Buffed-Team

Mal zwei frage an Flo direkt, hoffe du bist diese Woche dabei^^
a)Seid dem 11.11.11, dem offiziellen Release von TES5: Skyrim, sind knapp 84 Stunden vergangen(bis zu diesem Post versteht sich). Wie viele davon hast du in Tamriel, genauer gesagt in Himmelsrand verbracht?
b) kannst du schon ein Fazit abgeben? Welches ist denn nun dein RPG-ich-verbringe-Tage-und-Nächte-darin-weil-ich-dieses-Spiel-einfach-liebe-Highlight? Dragon Age2? The Witcher 2? Two Worlds 2? Skyrim?

Wenn ichs mir recht überlege dürften eigentlich alle im Cast ihre Antworten bekunden, nich nur Flo. Würde mich interessieren zu hören welches Game euren Geschmack am besten traf.

Liege Grüße
Chaosgamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Buffed´ler,



heute stell ich mal wieder einen ganzen schwall an Fragen welche Wohl alle in den WowTeil gehören.



1) war nicht mal irgendwann auch eine Flugform für Schamanen im Gespräch? wenn ja was ist daraus geworden?

2) hat Blizzard nicht versprochen mit Cata viele tolle neue Verkleidungen einzuführen? was ist daraus geworden und was ist euer Lieblings Verkleidung?

3) wo bleibt der zweite Mond?

4) warum gibt es für die "neuen" Fähigkeiten, welche mit Cata dazugekommen sind, NOCH keine Glyphen?

5) nun wo Heinrich nicht mehr da ist, wer ist da eigentlich euer Chef?

6) kann euer Dialektspezialist noch mal so schön "krischdalle" sagen?

7) hab ihr Erfahrung mit 3D in WoW? egal ob mit Shutterbrille oder sonst wie. lohnt es sich schon auf diese Technik umzurüsten oder ist das noch rausgeworfene Geld?

8) Nun da an Tyrande ihre High Heels (oder Stöckelschuhe, wer weiß das schon so genau) getestet werde, was bekommen dann die Völker an die Füße/Hufe die keine Schuhe tragen? Bei Draenei kann ich mir ja noch Hufeisen vorstellen aber dann hört es auch schon auf

9) Ich glaube es war Björn, bin mir da aber nicht sicher, der nachsehen wollte in welchen Ländern außer Kanada der Authentithikator als militärische Hardware gilt. Gibt es da schon Erkenntnisse?

10) Da mit WoWMoP nun beie Fraktionen Pandas bekommen wie wird Blizz das mit der Sprachbarriere lösen? werden Pandaren Fraktionssprachen bekommen oder werden wie endlich die Sprache des Feindes lernen können?

11) Was ist mit den zweiten Hörbuch der WoWRomane? welche Buch sollte vertont werden und wann wird es erscheinen?

12) wenn ich es richtig verstanden habe will Blizz mit WoW5.0.1 endlich das Erfolgssystem Accountweit führen. wie genau wird das aussehen?

13) ich habe zur Zeit 161 Haustiere.werde ich, bis WoW5.0.1 die 175 Voll kriegen, bzw wievielel neue Haustiere werden mit 4.3 eingeführt?

14) welch eSettings fehlen euch noch in WoW? ich persönlich würde eine Richtige Westernstadt "interresant" finden oder Baumhäuser wie in StarWars6 bei den Fellknäulen (deren Name mir grade entfallen ist)

15) wenn ich mir die WoWMoP-CE als elektronische Version im Blizzshop kaufe bekomem ich dann dennoch die "Hardcopy"ausgbe nachträglich zugeschickt? mit CD, Mauspad, Artbook, etc

15.1) wir Blizz, anlich wie bei SC2CE, in die WoWMoP-CEverpackunen einen stylischen aber technich hoffnunglos überholten USBStick dazu packen damit man nicht mehr umständlciher weise alles von CD/DVD installieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed Team,

WoW-experten:
Ich spiele auf Guldan...in letzter zeit ist da voll tote hose (hauptsächlich, raids zusammenzustellen mit fremden leuten)..Sollte ich da lieber server wechseln, oder auf dem neuen PATCH warten, und hoffen dass mit dem RAID-FINDER sich die sache verbessert...

Danke vielmals jetzt schon
 
Heyho,


Zu Rift

1. Wird es die neue 5 Mann Instanz auch auf dem Expert Modus geben? Droppen dann da T1 Raidmarken?




2. Wie findet ihr es in Rift das man das aktuelle Raid Tier-Set NUR in Hammerhall bekommt? Also nicht wie mittlerweile in WoW, wo es durch Heros farmen 2 T-Teile gibt und durch Berufe nochmal 2-3 Items auf dem Item lvl der Raids( mal heroischen modus ausgenommen).

Ich finde es super. die items sind "was Wert" und man kann nochmal in der Hauptstadt prahlen und zeigen: Hey ich Raide hammerhall Ist es nicht das was in WoW alle vermissen von damals?! ^^ Wechseln jungs
Hoffentlich behält Trion das bei. Was meint ihr?!



Und nun zu LOL:



Wer spielt von Buffed eigendlich alles League of Legends?? Wenn ja, wer Feedet immer am meisten?^^ Was sind eure lieblings champs?

Bekommt ihr ein 5 Mann Team auf die Beine? Und würdet Ihr mal ein Spiel spielen? Community vs Buffed. Ich hätte da ein 5er Premade Team



lg Krinte
 
Hi,kleine Frage zu SWTOR...

Da ich Mac- User bin habe ich mir Parallels auf meinem Mac gemacht,wird SWTOR darüber laufen oder muss ich mir eine komplette Win Partition machen ?
Ich überlege sogar mir einem Win Rechner fürs Game zu holen ,was werde ich brauchen um auch hohen Details spielen zu können ?

mfg Baastel
 
5) nun wo Heinrich nicht mehr da ist, wer ist da eigentlich euer Chef?

6) kann euer Dialektspezialist noch mal so schön "krischdalle" sagen?

Du warst die letzten paar Jahre irgendwo tiefgefroren und man hat dich wieder aufgetaut?
 
Halöle, im Cast mit meinem Geburtsjahr hinten an der Nummer musste ich auch mal was posten wieder und immerhin ist es nur noch 2 Folgen zu dem 25 Folgen Jubiläum vor dem 300 Folgen Jubiläum.^^

WoW: Ich hab mit ja wärend der Blizzcon schon den Aualpass geholt und wollte mal fragen ob es für die Anualpass-Inhaber ev eine art Frühstart bei der Pandaren-Beta gibt.
Kenne Testserver ja nur als laggenden server wo man ne Stunde in der Warteschlange hockt.
Finde da könnte man uns als "Stammkunden" ja etwas vorsprung lassen.^^

Wie kann man die Mönch-Klasse eigendlich einordnen, eventuell wie ein Schurke der seine Dolche zu hause vergessen hat und welche waffentypen kann ein Mönch nutzen?


Teil 2: Mal was für euch Starwars Nerds, denn ich möchte mal wissen ob bekannt ist wie die Sith eigendlich entstanden sind und wer war zuerst da, Jedi oder Sith.

Was ist im Vergleich zum Vorgänger Oblivion eigendlich an Neuerungen in Skyrim


Allgemein: Wie wärs wenn ihr die Buffedshow auch wie den Buffedcast über Itunes anbietet? darüber bekomm ich nämlich seit Folge 1 jede Woche den Cast geliefert.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Buffies
1. Meine erste Frage dreht sich um den Raid content: Wie ist der Schwierigkeitsunterschied zwischen Raidfinder Dragensoul, Normal Dragonsoul und dem HM von DS?
2. Zweite Frage geht um SWTOR: Ich bin wie viele aus der Community auch ein grosser Starwars Fan und hab auch immer alle News dazu gelesen, doch irgendwie hab ich angst das SWTOR wie Warhammer, Aion usw. Failt. Könnt ihr mir 3 Punkte sagen, wieso SWTOR z.B. besser als die vorhin genannten MMO's ist.
Danke LG Nermanu
 
Die Frage ist doch, ob die zerstörten Gebiete und Gebäude wiederhergestellt werden? Also, repariert Mists of Pandaria Sturmwind, oder bleibt da für immer alles kaputt, oder heißt die Erweiterung nach MoP vielleicht "Vergeben und vergessen" und alles ist repariert?

:-)
 
Hallo,

als alter Zinnfigurenschubser würde mich intressieren ob ihr schon mehr zu MWO sagen könnt ausser das es 2012 erscheinen soll? Über dem Battletechuniversum hängt ja auch seit jeher das Damoklesschwert des Urheberrechts wie stehen die Chancen das es überhaupt erscheint und nicht wie MW5 gleich wieder eingestampft wird.

Und noch eine obligatorische WoW-Frage: Die legendären Dolche die es in 4.3 geben wird sollen ja für alle Schurken BIS sein. Wobei Kampfschurken seit Ewigkeiten auf Schwerter, Axte oder Streitkolben für die Haupthand setzen. Da diese den Schaden vom Finsteren Stoß erhöhen. Der legendäre Mainhand-Dolch soll nun eben den Schaden vom Finsteren Stoß um 45% erhöhen. Die Frage ist rechnet sich das? Und werden dadurch nicht sogar die anderen Skillungen dazu verleitet ihre Rotation zu ändern? Mir garaust es schon vor den Diskusionen mit den Meuchlern warum ich die Dolche haben will wo ich doch sonst keine Dolche trage.

Gruss Gibin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Buffies,

da ihr ja vor einer etwas längeren Zeit bereits eine Umfrage an die Community bezüglich SW ToR Inhalte gestellt hattet , wollte ich gerne den Spieß umdrehen und eine Umfrage an die Leute im Cast richten die den SW ToR Teil diesmal behandeln dürfen
Keine Angst tut nicht weh

Auf einer Skala von 1-5 , (wobei 1- interessiert mich nicht und 5- das mach ich auf jedenfall) wie ist eure Einstellung zu folgenden Themen:

1. werdet ihr SW:ToR spielen ?
2. werdet ihr den PvE Inhalt am Ende des Levelzykluses exzessiv betreiben? (Das schliesst keine evtl. Daily Tagequests mit ein)
3. werdet ihr den PvP Inhalt am Ende des Levelzykluses exzessiv betreiben?
4. werdet ihr euch auf das Scheffeln von Credits konzentrieren, das zwar nicht so ausfällt wie in SW:G, aber durchaus über das Handwerkssystem machbar ist ?

So das wars auch schon, ich hoffe ich werde im Cast berücksichtigt, wohlwissend das ihr evtl. nicht alles beantworten könnt, da die Inhalte zum Ende hin sicher noch nicht bekannt bzw erforscht, geschweige denn drüber geredet werden kann. Daher hoffe ich darauf das ihr eure vorlieben von anderen vorherigen MMOs kund tut


Gruß Darth Dart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück