Zu SWTOR:
- Wie viele Begleiter gibt´s ca. im Spiel und wie machen die auf sich aufmerksam? Haben die ein spezielles Symbol über dem Kopf (So wie Questgeber)?
- Wird das Aussehen der Begleiter per Zufall generiert oder haben die ein "festes" Aussehen? Wenn die ein "festes" Aussehen haben kann es ja passieren,
das 20 Leute mit dem gleichen Typen rumrennen, eine sehr frühe Clonearmee
- Kann ich jedem Begleiter individuelle Berufe beibringen oder haben alle Begleiter die ich habe die gleichen Berufe?
- In einem YouTube Video habe ich gesehen, das die Begleitermissionen (Einen Begleiter wegschicken, damit er z. b. Materialien zum Rüstungen herstellen farmt) ca. 3-6 Min. dauern.
Werden diese "Missionen" später länger dauern? Ich stelle mir das ansonsten ziemlich nerfig vor wenn man mit 5 Leuten in einer Ini ist und alle paar Meter sagt einer "Mom, ich muss
meine Begleiter eben zum farmen schicken". (Soweit ich weiß kann man das von überall und muss nicht auf dem Schiff sein, korrigiert mich wenn das nicht stimmt)-
- Sind die Sachen, die man herstellen kann schlechter oder besser als die Sachen die man beim Questen bekommt?
- Was bringen einem die Missionsfähigkeiten der Begleiter? (Diplomatie, Ermittlung, Schatzsuche und Unterwelthandel)
Laut www.swtor.de:
Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen (Gibt das dann Rufzuwachs bei Fraktionen?)
Ermittlung - die Fähigkeit, Beweise zu untersuchen und Hinweisen zu folgen, um wertvolle Geheimnisse zu lüften (Was verstehen die unter dem Begriff "Geheimnisse"? Rezepte?)
Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen (Bringen die Gebleiter dann Equipment mit oder makieren die nur ein Gebiet auf der Karte und mann muss dann hinlaufen und den Gegenstand ausbuddeln?)
Unterwelthandel - Erfahrung im Handel mit illegalen Gütern und Diensten (Drogen oder Waffenhandel?)