buffedCast 277: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an Oli:

Im PC-Games Podcast wurde erwähnt, dass es das Gerücht gibt, dass du bei einer Presse-Vorführung eines Weltkriegsshooters nachdem der erste Deutsche erschossen wurde aufgesprungen bist und gerufen hast "Opa Neeeeeiiiin".

Stimmt das oder übertreiben deine Kollegen?

Wie wäre es mit dem buffedCast von vor 2 Wochen? Man muss die Fragen nicht 3x hintereinander stellen.
 
Ich hab mal ne Frage zum Thema Diablo 3

Was haltet ihr von den Gerüchten das das Release wegen Korea verschoben worden ist?

Und vermutet ihr das es nun im Januar erscheinen wird oder obs noch länger dauern wird.

Lg
 
Holla

Zu den dauerhaft atributssteigernden Funzelklunkern (beim schreiben grad der Name entfallen), die man finden kann eine Frage: Wird man zu den Startplaneten zurück kehren können um die da einzusammeln, wenn man das bis zum Verlassen der Starterplaneten nicht gemacht hat?
 
Kann man sich schon vor Release von SWTOR anschaun, wie die einzelnen Server heißen werden? Würde die Koordination vorab erleichtern, wenn man sich als WoW-Gilde evtl. gemeinsam in SWTOR auf einem Server einfinden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZU SWTOR:

1. Auf welchem Server spielt ihr ?

2. Was spielt ihr als Hauptcharakter ?
 
Hallo in die Runde.

The Secret World

Aufgrund des SW: TOR Starts halten sich so gut wie alle Konkurenten zurück, wenn es um Infos ihrer Spiele gibt. Mit GW2 rechne ich persönlich nicht vor September 2012. Davor kommt aber TSW, welches mir vom Ersteindruck gut gefällt.

Da der Hype um Conan sich negativ auf Funcom ausgewirkt hat, kann ich verstehen, daß Sie jetzt schön tief stapeln. Vieleicht zu tief.

Nun ist der Starttermin für TSW schon für den 30. April 2012 angesetzt und selbst auf der TSW Homepage sind die Infos sehr rar. Zieht ruhig ein Vergleich mit TOR vor 4 Monaten:
Das Spiel ist nirgendwo Gelistet oder Vorbestellbar, z.B. Amazon(weder .uk noch .de). Von Betaspielern ausserhalb der F+F, hab ich noch nichts gehört.
Das Forum ist rein in Englisch. Habt ihr Infos oder könnt ihr bei Funcom nachhacken, ob sich im Forum (ähnlich wie bei TOR) auch eine Gliederung in Engl., Frz. und Deutsch in naher Zukunft etablieren wird? Und wie weit die Lokalisierung sich schon befindet.
Es sind noch knapp 4 Monate Entwicklungszeit übrig bevor es los geht und ich befürchte, daß das Spiel nur auf Englisch kommt. Sollte dies passieren, wird es schwer werden für TSW auf dem deutschen Markt.
Könnt ihr meine Befürchtung zerstreuen.

Mit freundlichen Grüßen

yoba
 
Hiho buffed,
ich hätte gerne gewusst was die Meinung der WoW-Leute hierzu ist.
Ich habe gestern auf Youtube ein Video von dem User TradeChat gesehen indem sie 39 Fakten über WoW erzählt, unter anderem erzält sie davon das, das erste Legendary im Game eine Halskette (Talisman of Binding shard) war. Nachdem der Spieler Noktyn es als erster Spieler der welt gelootet hat wurde es aus dem loottable entfernt, er durfte die Halskette jedoch behalten.

Ihr könnt euch das Video ja gern auch selber anschauen und dann eure Meinung dazu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=vibjsWMCZHo&feature=g-vrec
 
Hallo Buffed-Team.

Eine Frage an die WoW-Runde.

Wisst Ihr ob das kommende Winterhauchfest was diese Woche beginnt, überarbeitet wurde mit blöden Dailys?
Oder ist es soweit noch so ruhig wie die anderen Jahre?

Und könnte man annehm, dass die Dunkelmondinsel in der Nähe der Feuerlande ist?
Ich konnte feststellen, dass mein Addon "Silverdragon" (Addon zum aufspüren von Rarmobs) öfter beim betreten der Insel Rarmobs der Feuerlande anzeigt?

Eine schöne Woche noch.
 
Hallo zusammen,

zu SW:ToR

1)
Zunächst wollte ich etwas zu der Global Cooldown Diskussion von letztens beitragen und habe hierdurch eine Frage zu Secret World.
In Sw Tor hat man ca. 1,5 Sek. GCD. Das finde ich völlig i.O., denn exakt solange dauern die Animationen. Wenn ich mit dem Lichtschwert angreife, ist es eben auch erst nach 1,5 Sek. wieder in Ausgangsstellung. Wenn ich mit dem Blaster schieße und permanent auf die Fähigkeit hämmer, entsteht auch eine fließende Schusssequenz (kann daher nicht nachvollziehen, wie man SW: ToR langsam finden kann).
Nun die Frage: Wie sehen denn in Secret World die Animationen aus, wenn ich im Prinzip im Millisekundenbereich Aktionen ausführen kann. Hört sich für mich seltsam an und stell ich mir sehr wuselig vor. Wirkt es noch wie ein flüssiger Kampf? Und wenn doch jede Fähigkeit eine Animation hat, dann gibt es ja doch einen GCD, einen versteckten eben...

2)
Ist bekannt, ob in der Spielebox ein Gästepass sein wird? Ich muss meine Freundin noch entgültig von SW:ToR überzeugen, sodass Siw WoW abschwört Sie hat bisher nur ein paar Stunden Beta gespielt.

Dank an euch und viel Spaß mit dem Spielstart
 
2. Teil

Es gab doch mal eine Umfrage bezüglich der Aufteilung des Podcast

Was ist dabei rausgekommen?

ich würde mich so derbe freuen, wenn der WOW-Teil getrennt vom Rest ist und man nicht mehr spulen muss

Wie ist das die Planung.
Vielen Dank, muss jetzt weiter SWTOR spielen
 
WoW:

Da ja die Aspekte nun Sterbliche sind, frage ich mich welche Rolle sie nun einnehmen werden, haben sie nur ihre Aspektkräfte verloren oder auch ihre Drachenformen und wird Thrall wieder Chief oder was anderes?

Wenn ihr auf die 3 5er Inis schaut und auf den raid, sowie die kurzen Zwischensequenzen die nicht einmal gerendert sind wie die Intros, meint ihr auch (wie ich) das Blizzard das interesse an catalysm verloren hat (von wegen, den Failcontent schnell durchhaun und wieder mehr Qualität mit Pandaria versuchen)? Das mit dem Gold durch Wächterjunges war ja auch ein Fail, die 3 von mir sind mittlerweile Ladenhüter.

***

2. Teil:

Gute Idee für eure Nerds Serie, nachdem ich euren JarJar Gag im letzten Cast gehört hab: Schafft euch eine JarJar Maske an, dann macht damit Southpark nach, also der Typ heist da JaJa Dings und wird in jeder folge irgendwie umgehaun und dann der "Oh mein Gott, sie haben JaJa umgehaun." und als Antwort fangen alle an zu lachen.
 
Hallo Buffed-Redakteure,

ich mach es kurz und frage direkt meine 2 Fragen :

1. Was haltet / Wie findet ihr von Indiegames wie LIMBO,Bastion, Dungeon Defenders?
2. Meint ihr man hat viel verpasst, wenn man SWTOR erst im Januar anfängt?

Ich kann erst im Januar mit SWTOR anfangen (Familientour zu Weihnachten + Silvester).
Daher könnten die Levelgebiete ausgestorben sein, wie in WoW heute oder seht ihr das anders?
 
Hallo liebes Buffed-Team,

Frage zu SWToR:

1. Was meint ihr, wie lange wird's dauern bis der erste Spieler level 50 erreicht hat?
2. Wann kann man mit eine SWTor-Datenbank auf eurer Webseite rechnen?

Zusatz-Frage: Wann macht Ihr endlich den SWToR-Teil zu 1. buffedCast-Teil? Das Vorspulen ist wirklich lästig xD

Viele Grüße
Adryan (aka Adrian, männlich *hihi*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück