buffedCast 285: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed-Team

WoW:

Am letzten Sonntag ist ja das "Liebe liegt in der Luft" event gestartet.
Da ich noch nicht lange WoW spiele ist dies mein erstes Valentiens event.
Ich habe eine problem mit dem "Hübschen Glücksbringer", die ich versuche eifrig zu sammeln.
Ich habe mir euren Forenbeitrag zum Fest durchgelsen und mich an alles gehalten was dort standt.
Ich bin zu Monstern gegangen die in meinem Level-Gebiet liegen, und ich war allein.
Jedoch bekomme ich einfach keinen Glücksbringer.
Hoffentlich wist ihr was ich falsch mache, oder wo das problem liegen könnte.

MfG
Consense
 
Hi buffed,
ich wollte mal eure meinung hören zu dem ausgefallenem sneak-peek event von tera.

ich persönlich finde es zwar schade, ABER ich hab es lieber bei so nem kleinem event als beim richtigem beta start.
was ich aber ein absulutes no go finde sind die leute die meinen die entwickler als hu...sohn usw. zu beschimpfen, ich mich aber freue da sie im gleichen satz noch sagen das sie tera nie auch nur anfassen werden weil die "beta" ja nichmal funktionieren würde.
 
Hallo Buffedcrew,

mir gehen langsma wieder die Bücher zum lesen aus, dashalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Internetseite kennt, auf der die WoW aufgelistet sind. Undzwar in Chronologisch sinnvoller Reihenfolge ( also nicht erst der Krieg der Ahnen, dann Nordend und dann etwas über Strom).

Danke sehr

Wangol
 
Soo ... ich wollte Fragen ob ihr meinen Drohbrief / Wahlkampfaufruf vorlesen könnt (für einen gewissen grünen Drachen):

Sooo ... ich hab mir jetzt EXTRA einen Buffed-account erstellt,
um für meinen Co-Moderator zu voten ... ganz klar der Drache,
wegen seiner götterhaften Stimme, dem heroischen, unerschrockenen Gemüt,
und weil er einfach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO putzig ist ...
also alle für ihn voten,
sonst .... ***** mit ******* in **** weil ihr so ****** mit ******* bei ******
.... also versucht garnicht erst jemand anderen zu wählen.

Dankee ... und um euch hungrig zu machen ... : Leckereis , warmer Apfelstrudel, Zimtsterne , Dominosteine, Heiße Schokolade, Marzipan, Glühwein, mjam, schmatz und so
... wenn ihr das nicht vorlest, mir fallen noch genug Appetitanreger ein ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,



ich habe neulich einbischen eure alten Website Berichte zu Rift durchgesucht. In dem Bericht zur Finalen Wertung ( verdiente 90 !!!) steht das ein spezieller Rift Cast mit flo und David folgt.

Ist der jemals erschienen? Habe ihn nirgends gefunden. Falls ja vll Link in die news oder ins Rift download archiv.


2 Fragen zu RIFT hätte ich auch noch:



Wann gibts die Anworten vom Q&A wo Kahuna in die USA gedüst ist.



Und habt ihr schon 1.7 getestet und gespielt?!



Gruß Krinte
 
Hallo zusammen,

nach den jüngsten Äusserungen vom [font="Arial, Helvetica"]Community Manager scheint es so zu sein, dass Blizzard bei WOW wohl doch noch weiter als 2 AddOns denkt als im inoffiziellen "Master Plans" von Blizzard vorgesehen ist. Viele gehen davon aus, dass dann eher alles Kurs auf "Titan" nimmt und keine neue Energie in WOW gesetzt werden soll.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Könnt ihr euch vorstellen, dass sich eventuell doch nochmal alles ändert und WOW anders/besser/epischer/interessanter wird? Oder ist das eher heisse Luft und ein leiser Versuch, die aktuellen Spieler bei Laune zu halten? Wird alles wieder gut? [/font]
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Grüße von Xanjos[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

SWTOR...

Ich habe neu angefangen, neben WOW auch SWTOR zu spielen. Meiner Ansicht nach beisst sich das derzeit nicht, denn SWTOR kann ich nach Belieben per Gamecard wundervoll questen und bei WOW mit Monatsgebühren den 85er Content geniessen. Soweit schön und gut.

Aber was habe ich wohl generell von SWTOR zu erwarten, wo es mir momentan so vorkommt, als würde ich viel Spass beim Questen haben, ein paar Instanzen besuchen und irgendwann habe ich das MMO durchgespielt... Sind da generell viele viele neue Planeten und Instanzen geplant, so dass man auch mit Level 50+ am Ende doch noch motiviert ist, weiterzuspielen? Oder verhält es sich eher so, dass Bioware erstmal abwartet und schaut, was umgesetzt werden könnte und wie das SPiel so läuft. Da würde sich meiner Meinung nach ja dann die Katze in den eigenen Schwanz beissen.

Grüße von Xanjos
 
Hallo,

(Thema WOW):

Hallo ich wollte mal frage was ihr davon halten würdet wenn es nur noch eine Raid größe geben würde so wie früher, da man ja weiß das einige Bosse im 25ger einacher sind als im 10ner und auch umgedreht, da das neue Raid suchsystem ja auch nur 25ger unterstützt wäre das doch ne tolle Idee oder?


(Thema SWTOR):

ich würde gern die Gilde Solid Core auf dem Server Gnarwer's Roost grüßen

ich würde gern wissen ob man mit dem Patch 1.2 sein Interface besser anpassen kann oder es dann eine Option für Addons gibt die das zulassen?
das Interface so wie es jetzt is gefällt mir garnicht, ich hab am liebsten alle QuickSlots untereinander, auch ein bischen kleiner,
des weiterem hätte ich auch gern eine Target Target Anzeige, die vor allem beim heilen oder Bossen alles recht vereinfachen würde (siehe Knochendrescher mit seiner random aggro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein liebstes Buffed-Team,

ich habe ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten oder zumindest etwas dazu sagen könnt.

WoW

- Die Pandaren bekommen doch bestimmt auch ihr eigenes Mount, oder? Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber bis jetzt habe ich mich nicht sonderlich für MoP interessiert. Was sich aber jetzt wo es angeblich nicht mehr lange dauert bis es kommt ändern wird.


SW:ToR

- Werdet ihr zu SW:ToR auch eine Datenbank anlegen, wie zu WoW? Ich fand das Feature immer sehr geil und würde mich sehr darüber freuen.

- Gibt es einen Guide von euch der mir veraten kann, wie ich wenn ich 50 bin an die epischen Sets komme? Ich habe gehört die kann man gegen Marken kaufen aber wo ich die herbekomme und wieviele ich brauche habe ich leider noch nicht heraus finden können.


WildStar Online

- Ich war letztes Jahr auf der Gamescom und da wurde unter anderem das Spiel "WildStar Online" vorgestellt. Habe leider seit dem nichts mehr von denen gehört. Wisst ihr etwas darüber?


Das wars auch erstmal von mir, die nächsten Fragen stelle ich dann nächste Woche ;-)

LG euer Mizekater
 
SWTOR:

- woher habt ihr die Information, dass das Aggro-System so funktioniert, wie in eurem Sonderheft beschrieben?

Framentar:

SWTOR hat auf Level 50 nicht zuwenig Content - nur ist leider der Zugang zu diesem m.E. schlecht gestaltet, so dass man zu schnell "fertig" ist.

Beispiel:

Warum muss man nicht erst mal mit Crafting und Dailies sein Gear upgraden, um schwere Flashpoints überhaupt machen zu können?
Warum muss man dann nicht erst in den schweren Flashpoints Gear zusammen bekommen, um Ewige Kammer machen zu können?
Warum muss man dann nicht dann erst in der Ewigen Kammer sein Gear wieder verbessern, um Karggaras Palast machen zu können?

Und wenn man das durch hat meinetwegen Hardmore/Nightmare Versionen auf bestehenden Content, um sich weiter zu beschäftigen.
Im Moment ist es so: man wird 50 - muss wirklich minimal dafür sorgen, die Mods von seinem Gear auf Level 50 anzupassen (mit genug Credits ist das ein kurzer Besuch am Galaktischen Handelskiosk) und dann kann man sich den gesamten Content auf normal anschauen.

Ich denke die Motivation auf Level 50 könnte wesentlich länger aufrecht erhalten werden, wenn man den Zugang zu dem Content über das Gear wieder stärker staffeln würde.

Wenn man schnell alles gesehen hat und dann die Motivation daraus ziehen soll, alles noch mal in schwereren Modi zu schaffen, ist das wesentlich unattraktiver, als sich den Content an sich erstmal erarbeiten zu müssen.

Wie denkt ihr darüber?


Genereller Vorschlag:

- habt ihr schon mal darüber nachgedacht den Podcast Live aufzuzeichnen und dabei einen Chat zuzulassen, so dass man direkt mit euch beim Podcasten interagieren könnte?
- habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine "Call-In" Episode zu machen, bei der man euch anrufen könnte beim Podcasten?
- habt ihr schon mal darüber nachgedacht auch "Voice-Kommentare" zuzulassen, die man euch vorher zuschicken kann?

Finde alle drei Aspekte z.B. bei dem englischsprachigen Podcast "The Instance" eigentlich sehr fein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an das nette WoW-Team:
Wenn ihr einen Boss oder eine Bossmechanik aus Classic, BC oder Wotlk wiederbeleben dürftet für einen Patch welche wäre das und warum?
Außerdem grüß ich(dort als Lexenor bekannt) noch die Gilde Kassiopeia auf dem Server Kel'Thuzad.
MfG
Lexeron aka Lexenor
 
Huhu, da im Moment ja etwas tote Hose ist in WoW, dachte ich mir ich könnte unter anderem mal ein paar neue sachen (oder alte einwerfen).^^

Teil 1 - WoW:

Warum meint ihr sagen die Entwickler immer wieder sie würden die Leute mit einem Grafiupdate verschrecken, würde das nicht eher wieder leute anlocken wenn die Grafik besser aussieht oder wollen sich die Devs nur die Arbeit sparen?

Die frage hab ich schon einmal gestellt ist abr nicht dran gekommen, darum hier nochmal: Wäre es nicht eine gute Idee wenn jede Raidinstanz einen Stärkungsbuf auf Spieler oder ein Debuff auf Gegner bekommt welchen man optional abstellen kann (wie in Eiskronenzitadelle), zusammen mit den entsprecheenden Erfolgen?
Dies würde jeder Instanz theoretisch 4 Schwierigkeitsgrade geben mit Normal/Hero mit/ohne Buff und die Raids sind sowohl für Anfänger bis Profis interessant und man kann sich zudem immer etwas steigern, wie bei einem Offlinespiel wo man nach und nach die Schwierigkeit hochdreht.

Teil 2:

Fallout 3:
Habe mir vor Weihnachten letzten Jahres Fallout 3 im Low Buget Bereich gekauft (Saturn, Game of the Year Version mit allen 5 DLC's inkl. für 10 Euro) und gestern die Hauptstory von F3 durchgezogen, nach ca 130h nebenaufgaben und erforschen.
Dabei hatte ich mit einigen Bugs zu kämpfen wie steckenbleiben in schutt oder umgefallenen regalen, (ich spiel sam fisherin des ödland, also schleiche im chinesischen dress aus anchorage, mit schallgedämpften Gewehr aus pitt rum, die Gegner sehen mich nicht mal wenn die in mich reinrennen^^) oder Einfrieren des Spiels an diversen Stellen (meist in den dlc's).
Bethesda empfielt bei diversen Problemen Cheats zu nutzen oder auf einen früheren Spielstand zurückzugehen, im Internet wird gesagt man soll Live deinstallieren, da dieses das Spiel verlangsamt und angeblich dann die Freezes weniger oder gar nicht mehr kommen.
Hattet ihr sowas auch und hat Skyrim eventuell auch solche Probleme und was haltet ihr davon das Bethesda seit Jahren diese Probleme in Fallout 3 nicht beseitigt, Logikfehler im Aufbau und der Story ausmerzt oder das Finale etwas epischer macht (Deathwing von Fallout 3 sag ich nur)?

Sonstiges: Ich Spiele gerne RP's, Shooter, u.s.w. und wollte euch mal fragen welche spiele würdet ihr empfehlen wo man wie in Deus Ex oder Splinter Cell Aufgaben und Jobs durch Heimlichkeit/Schleichen erledigen kann, statt wie Rambo in die nächste Gegnergruppe zu springen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück