buffedCast 286: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Buffies

Meine erste Frage geht an den WoW - Teil:
Es wird ja nun viel darüber diskutiert das MoP keinen vorab bekannten Endboss hat wie steht ihr dazu?
Ich finde es eigentlich mal ganz schön noch nicht zu wissen gegen wen man dann schlussendlich antritt. Sie wollen ja den Fokus auf den Krieg zwischen Allianz und Horde legen vielleicht dürfen wir ja Garrosh und Varian verprügeln .

Die zweite Frage geht an den nicht WoW Teil:
Ich schaue fast jeden Tag hoffnungsvoll in meinen battle.net Account ob ich eine Diablo 3 Betaeinladung bekommen habe und hatte bisher kein Glück .
Verschickt Blizzard denn überhaupt noch welche?


Ach ja und ganz vielen lieben Dank für den Wöchentlichen Buffed Cast und zwar aus zwei Grüneden:
1. Bin ich immer voll informiert und habe viel Spaß beim hören
2. Mein 4 Monate alter Sohn schläft mit dem Cast total gut ein *g*, hinlegen Cast an = zufrieden schlafendes Baby
Vergesse ich das mal meckert er meißtens.
 
Frage: Hat jemand von euch den Rekordversuch in Rift unterstützt und am Valentinstag ingame geheiratet
(ok, jetzt noch nicht möglich, aber zum cast bestimmt absehbar) ?
Rekordversuch

Ansonsten würde ich gerne mal wieder was zu Warhammer Online, Age of Conan oder anderen "Exoten" hören.
Spiel noch jemand Eve Online bei euch ?
 
Hallo liebes Buffed-Team,

Frage zum WoW-Teil:
Zur Zeit pausiere ich gerade, will aber mit der nächste Erweiterung (Mists of Pandaria) bei WoW wieder einsteigen. Ich habe mir letzen Monat einen neuen PC angeschafft (ja hauptsächlich wegen SW:ToR *hehe*) und müsste dann WoW komplett wieder neu installieren, nun stehe ich aber vor der Frage, ab welcher Erweiterung (CD) kann/muß ich anfangen den WoW-Client zu installieren? Ab WotLK, Cataclysm oder ist der komplette Client bei der MoP-Erweiterung dabei?


Frage zu SWToR:
Ich weis das ihr zur Zeit keine SW-ToR Datenbank erstellen könnt/wollt, wegen der fehlenden Schnittstelle im Spiel (zum Auslesen/Exportieren der Daten) . Aber es wäre echt schön eine Gesamtübersicht aller Klassen und erweiterte Klassen, mit Angabe aller Fähigkeiten! (in deutsch) auf eurer Webseite zu finden. Denn zur Zeit hangel ich mich von einem zum anderen eurer Guides, finde aber nichts detailiertes *schnief*.


Viele Grüße
Adryan

PS: Und vielen Dank an das gesamte Buffed-Team, für den wöchentlichen buffedCast, und das "Buffed SWToR-Sonderheft", hat mir sehr weitergeholfen
PPS: Ich vermisse die Frauen-Power im zweiten Teil, vote for Mhaire !
 
Hi buffis!

Was haltet ihr davon, dass der Lancer scheinbar die einzige Tank-Klasse in TERA ist. Ist das nicht ein bisschen wenig?

Täuscht der Eindruck, oder ist das Interesse an TERA hierzulande nicht all zu groß? Gerade das aktive Kampfsystem ist doch enlich mal eine willkommene Abwechslung zum MMO-Einheitsbrei!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es supi von euch finden, wenn ihr ein wenig über Aion erzählen könntet. Ich bin wegen dem f2p-start durchaus interessiert an dem Spiel weiß jedoch nicht wirklich viel darüber. Ne kleine Zusammenfassung o.ä. wäre sehr nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück