buffedCast 289: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Mittwochs ist buffedCast-Tag! Und damit auch Ihr bei der Plauderrunde rund um MMOs und Offline-Rollenspiele zu Wort kommt, suchen wir Eure Fragen. Habt Ihr Fragen zu bestimmten Spielen, benötigt Ihr Tipps? Dann nutzt unseren Foren-Thread zum Podcast und stellt uns Eure Fragen zum buffedCast oder lasst uns Eure Meinung zu aktuellen Rollenspiel-Themen wissen. Wir schließen den Fragen-Thread für neue Einsendungen am Dienstag um 11 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorstellung zum kommenden Online-TCG "Carte" in der Buffedshow hat mir sehr gefallen!
Habt ihr Infos zum Rlease, dem Bezahlsystem (besonders im vergleich zu dem von League of Legends,
weil es eins der fairsten ist) und den Spieleservern, also wird es europaweite Server geben, oder sind
die Server nur auf Länder begrenzt?

Macht weiter so!
 
Etwicklung in WOW!

Sehr geehrtes Buffed Team.

Ich habe mal drüber nachgedacht wie es mal früher in WOW war und heute ist.

Früher musste man sich anstrengen um den gesamten Content zu sehen und heute gibt es sogar den Raid Browser (mit noch leichteren Bossen als auf normal)

Ich finde die Entwicklung für Casual Gamer sehr nett aber bleibt der Content für Profis nicht auf der Strecke?

Früher gab es noch Erfolgserlebnisse wenn man nach 8 Std Molten Core, den Endboss besiegt und die Beute erhalten hat. Heute geht man 30 Min Raiden und hat schon das Niveau der Engamer erreicht.

Was haltet Ihr, nachträglich, zu der ganzen Entwicklung?

Euere Seite, Euer Magazin und Euer Podcast ist eine bereiucherung für uns alle!

Macht weiter so.

Gruß Fortan
 
Hi,

ich spiele seit kurzem Rift; da ich es aus WoW gewohnt bin einige Addons zu benutzen die das MMO-Leben leichter machen, habe ich nach Addons für Rift gesucht; aber bis auf die Information, dass es seit Patch 1.3 möglich ist Addons zu benutzen, habe ich nichts brauchbares gefunden: daher wende ich mich an Euch, ob ihr gute Addons (Auktionator, Crafting-Addons, Item-Datenbanken, etc) für Rift kennt?

lg
Bash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffedteam,

ich habe diesmal 4 Fragen an den WoW-Teil, ich hoffe, ihr könnt ein paar davon beantworten.



1. Kennt ihr eine Internetseite, auf der sämtliche Warcraft und WoW Bücher aufgelistet sind?

2. Das hier ist eigentlich eine Doppelfrage: 1. Spielt wer von euch einen Hexenmeister und 2. Was haltet ihr von den neuen Fähigkeiten und Talenten, die schon für MoP bekannt sind?

3. Ich habe in einem Forum (ich weiß leider nicht mehr in welchem L) gelesen, das Blizzard darüber nachdenkt, mit einem der nächsten Addons weitere Rassen-Klassen-Kombinationen freizuschalten. Was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist ein Dreanei- Hexenmeister?

4. Seht ihr eine Gefahr durch die Transmogrifikation für einige kleinere Rassen, wie Gnome, Goblins und Zwerge? (Man kann die ganzen Kostüme an den größeren Chars besser erkennen kann. Ich hatte auch schon die Idee, aus meinem Gnomenhexer eine Worgenhexe zu machen.)

 
Ist es als Redakteuer eher nervig sich die Wow Themen aktuell (Beispiel: Bericht über die Portale in der Buffed-Show) kreativ selber suchen zu müssen oder seht ihr das als willkommene Gelegenheit mal über was anderes als den neuesten Patch berichten zu dürfen?
 
Hallo liebes Buffed Team

Eine frage an den nicht Wow Teil.

Ich wollte mal fragen ob der Beta key für die Tera Beta für alle Closed Beta Wochenenden zählt da ja die Chars auch erst nach dem 5. Beta Wochenende gelöscht werden.Oder muss man sich immer wieder neu anmelden für die nächsten Beta Events?

Viele Grüsse Anglus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe eine frage an den wow teil unzwar genauer an die die raiden. Habt ihr einen Fury Krieger im raid? Und könnt ihr ca. sagen wieviel schaden er macht? Ich raide im 10er und mache schaden der ziemlich schwankt von 30-60k (mit cds) un ohne so ca. 38). Wie sieht dass bei euch aus und seht ihr im Warri einen ernst zu nehmenden DD?

Ps. Alle Dmg angaben waren ST nich AE.

MfG Neroblader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Buffed-Team,

hier meine Fragen zum zweiten Teil.

SWToR:
Ihr habt bestimmt schon einige/alle Klassen durchgespielt. Welche Klassenstory hat euch bis jetzt am besten gefallen? Und welche könnt ihr wärmstens empfehlen? (ich suche noch eine spannende, habe bis jetzt den Botschafter durch, und den Imp.Agenten zur Hälfte).


Guild Wars 2:
Ich freue mich schon tierisch auf GW2. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Entwickler auch PvP Unterwasser planen, und denke, hoffentlich wird das kein Reinfall, denn wir wissen ja, viele Spieler haben Probleme mit der Orientierung in 3D-Kämpfen (denke da allein an WoW und Occulus xD). Was meint ihr?
Und ich nehme mal an, wenn es so kommt, dass es spezielle Unterwasser-Waffen dafür geben wird, oder!?


Viele Grüße
Adryan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

wird es in Zukunft auch eine Buffed-App geben? Ich weiß, dass die Frage schon mal in eurem Forum gestellt wurde, aber das war letztes Jahr und wurde mit "vorerst nicht" beantwortet. Ich würde eine App sehr begrüßen, in der man sich den BuffedCast anhören kann und dann vielleicht unterteilt in die "Einzelteile". Ich zum Beispiel höre immer nur den WoW-Teil. Wenn ich jedoch nur auf den 2. Teil warten würde, müsste ich entweder immer spulen und gucken, wo der WoW-Teil endet oder mir den WoW-Teil mitanhören....

Ich weiß, dass es eine Download-Funktion für den BuffedCast gibt, dennoch hielte ich eine Buffed-App für sehr nutzerfreundlich.

Liebe Grüße


Rehchen
 
Hi,
meine Fragen sind zu "Der Herr der Ringe online":

1. Was haltet ihr von den Änderungen und Neuerungen bezüglich PvMP, welche mit Update 6 kommen sollen?

2. Was haltet ihr von dem neuen Gebiet, welches kommt ?

3. Was haltet ihr von den Veränderungen am Runenbewahrer und Hüter ?

4. Spielt einer von euch PvMP auf der Monsterseite und sind die Freien Völker wirklich so OP ?
 
Hallo liebes Team :-)


Mir ist gerade nicht klar, ob in Guild Wars 2 jede Rasse auch jede Klasse spielen können wird. ... und daran anschließend, was denn euer Lieblingschar in der bisherigen Beta war. Eventuell, ob ihr auch eine Lieblingskombination mit einer Rasse hattet ?



Grüße taks
 
Aus einem englischen BluePost:

Having said all that, yesterday we discussed low-population and faction-imbalanced realms with our developers. They have some pretty bold and spectacular plans for addressing this in anticipation of implementing some of the features we plan to in Mists. I just don't have a lot of information to share with you at this stage of programming and development.
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3988400920?page=6#103

Spekulationen gefällig:
- 3tes Volk
- Zusammenführung von mehreren Realms (oder allen Realms?! --> Performance!?)
- Zusammenführung der 2 Fraktionen zu einer großen?!

Habt ihr Ideen wie so etwas aussehen könnte?
 
Hallo liebes Buffed-Team

Ich hätte eine Frage zu WOW:

Gibt es Informationen ob es geplant ist das Erfolge auf alle meine Charaktere angerechet werden wenn die mit einem Charakter auf diesem Account erreicht wurden.


liebe grüße,
yazzz
 
Hallo an den ersten Teil (;

Ich wollte mir mit MoP mal eine Collectors Edition holen , da ich mir noch nie vorher eine geholt habe wollte ich mal wissen was da meistens so drinnen ist und ich wollte wissen ob schon bekannt gegeben worden ist , was in der MoP Collectors Edition drinnen ist
 
Ich hab heute mal so allgemeine Fragen an beide Teile:

1. Angeregt durch eine Präsentation über Journalismus heute in der Schule wollte ich mal fragen, was ihr so an Tipps geben könnt für Leute (wie mich), die gerne als Redakteure in der Spielbranche arbeiten wollen. Die Medienbranche habe ich mir schon länger eigentlich ausgesucht, aber speziell für diesen Bereich findet man nicht soo viele Informationen.

2. Spielt ihr eigentlich auch MMOs, die jetzt nicht ganz so bekannt sind wie z.B. dieses Maestia was ja non-stop auf ProSieben beworben wird? Oder habt ihr durch WoW, SWTOR, HdRO und und und keine Zeit mehr für Nischengames?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo buffed-Team,

Ihr habt in Eurem Forum eine Unterrubrik die sich mit dem Bekannten, oder im Verhältnis zu WoW und Co eher unbekannten MMORPG "EVE Online" beschäftigt.

Ab und an findet man die ein oder andere News auf Eurer Hauptseite, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals im buffedCast etwas über EVE Online gehört zu haben.

Könntet Ihr eventuell ab und an dieses bereits lang existierende (2003) und ständig erweiterte Spiel in Euer buffedCast aufnehmen? Es ist als Einsteiger mit Sicherheit noch eine harte Nuss, aber bei weitem nicht mehr so Einsteigerunfreundlich wie vor Jahren. Zudem sehr facettenreich und das etwas seltenere vorzufindende Sandkastenprinzip ist für den ein oder anderen MMORPG´ler bestimmt etwas Neues und Interessantes.

Beste Grüße
 
Hi liebes Buffed-Team.

2 Frage zu Guild Wars 2


1. Mich würden die Rassenfähigkeiten bei Guild Wars 2 interessieren.
1.1 Wisst ihr schon irgendetwas dadrüber?
1.1.2 Muss man diese skillen oder hat man diese von Anfang an?
1.1.3 Und wo werden diese an der Aktionsleiste stehen?
1.1.4 Und kann man die Rassenfähigkeiten auch im PvP benutzen?

2. Werdet hier oder bzw du Flo auch bei den Beta-Events dabei sein? Es wäre schade wenn man keinen Key bekommt und keine guten Berichte bis zum Release sich anschauen kann.

Liebe Grüße
Eure Py
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jedem Artikel zu T.E.R.A. wird die Rasse der Elin in den Kommentaren heiß diskutiert.

Was ist die allgemeine Meinung der Buffed-Redaktion dazu oder wie ist die Meinung Einzelner? Reicht Euch die "Hotpants" Entschärfung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück