buffedCast 290: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An beide Teile:

- Kennt ihr noch andere Martial-Arts-MMOs wie Age of Wulin oder allgemein Spiele mit Asia-Setting?
 
Ich habe eine Frage zum WOW und da ganz speziell zum Questen in Uldum:

Ich suche quasi den Queststart in Uldum. Ich hatte die Quest in SW angenommen und bin auch durch den Torbogen nach Uldum gekommen und dann im Lager im Käfig gelandet (ich hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung). Dort habe ich mich befreit und habe aber keine Quest weiter angenommen.

Wie komme ich wieder dahin? Oder wie kann ich es neu starten.

Danke und liebe Grüße an das Buffedteam.
 
WoW-Team:

Erwartet ihr für MoP noch eine Knaller-Ankündigung auf dem Presseevent? Und welches angekündigte Feature fällt eurer Meinung nach diesmal unter den Tisch?


Team 2:

Durch einen Bug gelang es Spielern der Diablo 3 Beta in die nächsten Zonen vorzudringen und die nächsten Wegpunkte freizuspielen. Diese wurden dann auch sehr fix unter der Beta-Gemeinde im Trade-Channel weitergegeben (übrigens das erste Mal, dass dieser Chat für mich wirklich einen Sinn hatte!). Hattet ihr auch Gelegenheit dort reinzuschnuppern? Wenn ja, erzählt mal was drüber.
 
Hallo Buffed Team,

ich habe eine frage zu TERA. Erstmal danke für die beta keys, ich war einer der glücklichen und durfte spielen.

Es hat lust auf mehr gemacht, so meine fragen sind folgende.: habt ihr schon Information zu dem Politik system in tera, wie sieht das genau aus, was darf man als gewählter König so machen.

2. Frage: ich habe gehört,in den ländern wo es schon lauft, ein großer kontent patch kommt oder sogar schon da ist. das man bis lvl 60 spielen kann(vorher 58lvl) wird der beim europa start schon drin sein?

Hoffe Ihr könnt nochmals beta keys verlosen =)

Gruß RiftFanboy

P.S: popori sind die besten ;-)
 
Hallo liebes Buffed-Team,

Frage zu WoW:
Ich habe euren Beitrag zu dem "Bluepost zum Unterschied zwischen PvP- und PvE-Ausrüstung in MoP" gelesen, und für mich klingt es sehr Sinnig. Nur steht in den Leser-Kommentaren sehr viel Kritik darüber. Es scheint so als wäre das vom aktuellen MMO SWToR kopiert worden. Wie ist denn eure Meinung zu "Abhärtung Adieu in WoW Mists of Pandaria"?

Viele Grüße
Adryan
 
liebes Buffed Team,

Frage an den 2ten Teil

Ich kenne mich im Guild wars Universum leider nicht so gut aus. Aber was bis jetzt über das Spiel berichtet wurde klingt sehr gut.

Daher würde ich gerne wissen, ob es wissen ob es in Guildwars 2 auch Fraktionen wie Horde/ Allianz gibt oder ob sich alle "lieb" haben?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es einen Oberbösewicht wie z.B. den Lichking in Guildwars 2 gibt??

Vielen Dank Buffed Team ihr seid KLASSE!!!
 
WoW: Ist euch schon einmal aufgefallen wie, ich will jetzt nicht schlecht sagen, WoW programmiert zu sein scheint? Da ich momentan so ziemlich alle anderen "modernen" Spiele gespielt habe ist mir aufgefallen das WoW immer noch wirklich viel Hardware auslastet, nur wofür?

Buffed: Ich lese sehr gern euer Magazin, höre die Podcasts und schaue mir eure Videos an, wenn man Interesse hätte einmal bei euch ein Praktikum etc. zu machen, sucht ihr A überhaupt noch jemanden und B geht das so einfach?


Euer Xero'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück