buffedCast 303: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,
mein WoW-Account ist seid einiger Zeit inaktiv und daher habe ich die Story des Addons quasi kompellt verpasst.

Daher würde es mich freuen ob ihr die Story des Addons kurz zusammenfassen könnten?! Kurz erwähnen was mit den wichtigsten Personen passiert ist, in der Richtung Halt.

MFG

Distaly
 
Heyho buffed-team!

Wisst ihr bereits etwas über die Levelgeschwindigkeit (1-90) in MoP? Die war mir in Cata nämlich viel zu schnell
und es würde mich freuen, wenn in MoP wieder etwas gemäßigteres Leveln angesagt wäre!

MfG Gtiburan
 
Heyho liebe Buffies!

Zu MoP Beta
Da ich urlaubsbedingt die letzten 5 Wochen auf WoW Abstienz war und auch wenig Zeit hatte Buffed.de auf News zu durchstöbern bin ich Infotechnisch ein wenig veraltet.
Um nicht durch irgendwelche alten Neuigkeiten, die zeitweilen wieder überarbeitet wurden, durcheinander zu kommen würd ich euch ganz lieb bitten ( ) mal in ein paar Sätzen aufzurollen, wie weit die Beta nun vorangeschritten ist, was für euch bahnbrechende Neuheiten sind und was für euch die Hightlights der bisherigen Beta waren, welche man sich umbedingt nocheinmal anschauen sollte (in Buffedshow/Cast, News etc. ). Habt ihr im Moment eine aktuelle Übersichtsseite zur Beta, bzw kommt in Newsform etc demnächst (oder kam schon?) ein kleines Zwischenstandsupdate und könntet ihr die News evtl nochmal verlinken?

Zum 2. Teil: Auch hier gilt selbiges wie oben beschrieben. Wenn ihr wählen müsstet, welches Spiel ihr für die nächsten , sagen wir mal, 2 Monate Spielen würdet, und welche(s) ihr für diese Zeit auf Eis legen müsstet. Was wäre euer favorisiertes Spiel? SWTOR, Diablo oder ein völlig anderes das ich durch die Abwesenheit verpasst hab?

In Vorfreude auf mein Buffedcastcomeback!
LG
 
Teil 1 WOW: Glaubt ihr das blizzard mit Mop wieder was wie mit diablo 3 machen wird ?! also nich jahrespass nr 2 sondern was anderes cooles ? Oder habt ihr eine idee ? Meine ist einfach mal wieder 30 tage spiel zeit in Mop..das würde doch schon mal was sein..




Teil 2 Warhammer online: Ich werde mal wieder reinschauen wie sieht es bei euch aus ? Befast ihr euch noch mit war (foren lesen ect) ?
 
Hallo Buffed,

meine frage ist bzw wenn ihr nachfragen könnt bei ArenaNet, werden für die kommenden Betaevents auch Vorbesteller berücksichtig die vor denn Vorverkauftsaktion, besprich vor den 09.04.2012 bei Amazon undco. bestellt haben eine change gegeben an eine beta teilzunehmen? Da ich einer von vlt vielen bin die bei Amazon.de vorbestelt hat da ich lieber eine vollständige Spielebox in der Hand haben will als eine leere box mit ein stück papier. Und was ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso es kommt das bei GAME______STAR (1200 keys) oder bei eure partnerseite Wartower (70) betakeys verschenkt/verlost werden.

2 frage geht nicht so in den cast aber vlt weiß jemand hier was für eine fps GW2 hat wenn man es nur auf normal oder auf hoch spielt in 3D? Habe denn Asus g75vw (Intel(R) Core(TM) i7 Prozessor 3610QM (2,3 GHz),NVIDIA GeForce GTX 670M mit einer grafikspeicher 3.072,8gb arbeitsspeicher).

mfg NeverendingStory
 
Hi zusammen

Wow
Ich wollte mal wissen ob ihr schon was wisst ob es neue gildenlvl bzw neue Belohnungen für gildenerfolge geben wird.

Lieben Gruß aus den USA ihr seit das einzig deutsche und auch das beste was man hier bekommen kann

Euer hi- jacker
 
Meine Fragen gehen wie immer an den WoW Teil

Hi Buffies,


ich habe durch euer Gewinnspiel nun doch noch meinen Beta Zugang bekommen für Pandaria und mich sehr darüber gefreut. Da ich mir die Quests fürs Live Spiel aufheben möchte habe ich den Zugang erstmal dazu benutzt mir den Kontinent anzuschauen. Leider konnte ich nicht zu allen Gebieten gelangen. Da stellt sich mir die Frage wie man z.B. zu den Kung Lai Gipfeln oder in die Schreckensöde kommt. Muss man das freiquesten (was ich tollfinden würde) oder hab ich schlichtweg den Weg dorthin übersehen in der ersten MoP-Euphorie ?

Dann möchten einige Gildenkollegen und Freunde wissen ob es mit Pandaria auch wieder einen neuen Angelwettbewerb gibt, nachdem Herr Peagle ja sein Comeback mit der Anglerfraktion geben wird. Würden sicherlich einige spannend finden.

Habt ihr eigentlich beim Hochleveln auf 90 in der Beta bekannte NPC´s getroffen (also wie Nat Peagle z.B.) - heißt gibt es ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten ? Es würde mich doch stark wundern wenn z.B. Herr Nesingwary nicht auftauchen würde oder Herr Bronzebart.

Grüße Jörg alias Aircrash
 
Hallo Buffed-Team,

Ich habe eine kleine Frage zu SW:TOR. Ich bin erst gestern dazu gekommen, den Test zum Update 1.2 zu lesen. Ihr gebt dem Spiel dort eine Wertung von 89. Wenn ich euch allerdings so zuhöre hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr viel mehr ist als ein "durchschnittliches" MMOG und es sieht ja auch nicht unbedingt sehr rosig aus was die Zukunft angeht. Wie könntet ihr eine allfällige Abwertung rechtfertigen beim nächsten Update?
 
Hallo liebes Buffed-Team,

zum WoW-Teil:

Mich würde interessieren, ob der ICC Frostwyrm Erfolg, der ein META Erfolg ist, auch dadurch erfüllt wird, dass mehrere Charaktere die Teilerfolge machen oder nicht?
Ähnlich wie das bei Meister der Lehren ist :-)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Sorigal
 
Hallo ihr Lieben

Frage an den ersten Teil:
Was haltet ihr von den vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten in MOP für Nichtraider wie mich (soweit euch diese Inhalte durch die Beta schon bekannt sind)?

Frage an den zweiten Teil:
Ist euch schon bekannt ob ihr zu einem der folgenden Betawochenenden von Guild Wars 2 Keys zum verlosen bekommt?

An alle: Ihr habt es geschafft, dass ich mich total auf jeden Mittwoch freue. Danke für die tolle Arbeit
 
Zum WoW Teil:

Hallo Leute,
ich spiel nen Schatten Priester und seit einigigen Monaten haptsächlich PVP. Nun wollte ich nen Diszi Priester im PVP probieren, aber find keine Guides. Habs auf Arena-junkies probiert aber keine chance was zu finden.. Könnt ihr mir dabei helfen, ne seite sagen oder so??

Danke jetzt schon
 
Hallo allerseits,

meine Fragen für den Buffed-Cast:

WOW:
Blizzard hat ja angekündigt, dass es serverübergreifende (und gesplittete) Gebiete geben wird. Das begrüße ich sehr. Im selben Atemzug hat Blizzard aber erklärt, dass dies nicht für Hauptstädte und soweit ich mich erinnern kann auch nicht für Pandaria gilt. Ich spiele auf einem Server dessen Population mittlerweile die Unspielbarkeit erreicht hat, wenn man etwas Random oder Teilrandom aufziehen möchte (1-3 Randoms für einen Raid suchen = man sollte sich schon 3-5 Stunden Zeit nehmen!). Dies finde ich sehr schade.
Neben WOW spiele ich auch STO, wo es nur einen Spielserver gibt und nur gesplittete Gebiete. Diesen Ansatz finde ich ziemlich cool, da nie ein Gebiet leer wirkt und man wirklich mit allen zusammen alles spielen kann.
Ich denke, dass Blizzard im Sinne der Spieler ebenfalls in diese Richtung gehen sollte, wenn gleich dann natürlich Einnahmen aus Realm-Transfers ausbleiben würden. Was ist eure Meinung?

STO oder allgemein "Spielergenerierter Content"/Fountry:
Ich bin auch ein großer Fan der Fountry. Im BuffedCast 301 (meine ich) habt ihr die Fountry eines neuen Cryptic Spiels beschrieben. Zur Info: Ich habe keinerlei Unterschied zur aktuellen Umsetzung im Star Trek Online gehört. Man kann Quests freigeben und andere Spieler können diese Quests spielen und anschließend bewerten (Sterne + Text) und wenn man möchte eine Spende absetzen.
Spielt jemand von euch STO? Habt ihr Informationen dazu wann Season 6 startet und welche Neuerungen geboten werden? Habt ihr irgendwo auf Buffed Guides zu den einzelnen Klassen?

Diablo 3
Ich habe erst den Normalmodus im Diablo 3 durch (Koop zu 2t) und habe bislang noch nichts aus dem AH kaufen müssen. Ihr sagt immer ihr findet nichts was passend ist für euren Char. Dies kann ich bislang nicht nachvollziehen. Mein Koop-Partner und ich tauschen regelmäßig für den anderen passende Klamotten miteinander. Tut ihr das nicht? Oder muss man im nächsten Schwierigkeitsgrad auf weitere Stats wert legen? Wir spielen eine Kombi aus Zauberer (ich) und Dämonenjäger. Bislang lege ich hauptsächlich Wert auf Int und Ausdauer (sowie DPS der Waffe). Vielleicht habt ihr Tipps für uns für den nächsten Schwierigkeitsgrad?!
Wisst ihr zufällig wann das Diablo 3 Web-Armory startet?

mfg, Ramides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück