buffedCast 494 - Eure Fragen zum buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Mittwochs ist buffedCast-Tag! Und damit auch ihr bei der Plauderrunde rund um MMOGs und Offline-Rollenspiele zu Wort kommt, suchen wir eure Fragen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Spielen, benötigt ihr Tipps? Dann nutzt unseren Foren-Thread zum Podcast und stellt uns eure Fragen zum buffedCast oder lasst uns eure Meinung zu aktuellen Rollenspiel-Themen wissen.

Hier sammeln wir bis Dienstag um 14:00 Uhr eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMOG-Themen. Wir suchen uns die interessantesten Beiträge heraus und versuchen, möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren.
 
Der neue Doctor Who Companion wurde vorgestellt. Wie ist eure Meinung? Ich finde es ganz gut dass sie mal kein so vordergründiger Model-Typ und mehr in Richtung Donna zu gehen scheint.

Auch wenn die letzte Staffel teils etwas durchwachsen war, freue ich mich drauf.

 

https://www.youtube.com/watch?v=YaLficIRInM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Super.

Der Fragenthread - und damit der Cast - ist wieder da ...

 

Fragen hab ich im Moment keine, aber das musste ich trotzdem los werde,
 
wird logan mehr aufmerksamkeit im neuen film haben oder nur ein 2 minuten auftritt? ich mein r-rated wolverine incoming ^^ ("kreisch" giev the bloodshed!)
 
Hallo liebe Buffies,

ich habe mit Freude vernommen, dass es eine zweite Staffel von Mr. Robot geben wird. Die Serie ist mein persönlicher Geheimfavorit letztes Jahr gewesen.

Habt Ihr die Serie gesehen und könnt Ihr weitere Serien empfehlen, die im Hackermilieu spielen?

 

Vielen Dank und weiter so,

Gorblorex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück